Palliativmediziner in Bremerhaven 11 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Bremerhaven

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Theodor-Heuss-Platz 3
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/42862

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde freundlich befragt,klasse behandelt und ausfürlich beraten.einfach klasse.ich kann frau yussef uneingeschränkt weiterempfehle und
    habe es auch schon getan.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Hafenstr. 14
    27576 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/954640-10

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Palliativmedizin, Plastische Operationen
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/299-0

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt und supernett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Palliativmedizin, Plastische Operationen
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/2993126

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sympathische Ärztin mit einer ordentlichen Portion Humor.
    Ich wurde sehr gut beraten und die OP ist gut verlaufen.
    Bin mega zu
    frieden .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Bürgerm-Smidt-Str 96
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/42002

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    guter arzt, der auf seine patienten eingeht. sehr gewissenhaft.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Palliativmedizin
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/2993222

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist gut auf Patienten vorbereitet, hört aufmerksam zu, fragt gezielt und nimmt sich Zeit, trotzdem oft sehr kompetent die Diagnose.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Nordstr. 67
    27580 Bremerhaven, Lehe
    Telefon: 0471/8939520

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut bei Behandlung und Besprechung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Theodor-Heuss-Platz 3
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/42862

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit allen drei Ärzten. In der Regel gehe ich zu Frau Forst. Bis jetzt wurde mir immer sehr gut und kompetent geholfen
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Theodor-Heuss-Platz 3
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/42862

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Egal bei was, immer bekommt man sofort Hilfe. Auch Dr. Pott selbst, ist immer
    sehr freundlich und hört zu. Er fragt alles genau nach um eine genaue Diagnose zu stellen. Wenn was nicht in Ordnung ist wegen einem verschriebenen Medikament, dann kann man sofort wieder herkommen und es wird alles geändert, bis es genau passt. Auch wenn man nicht in die Praxis kommen kann, dann vereinbart er mit einem einen Termin zum Hausbesuch bzw. kommt am gleichen Tag nach der Sprechstunde zu einem nach Hause wenn er es schafft.
    Wenn man was braucht, dann kann man sich auf Dr. Pott und seinem Team 100% ig verlassen.
    Es wird alles sofort geregelt.
    Ich bin ab und zu bei Dr. Pott gewesen wenn mein alter Hausarzt nicht da war und nun ist Dr. Pott seit kurzem mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden mit ihm und seinem Team. Ich kann ihn nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin
    Parkstr. 11
    27580 Bremerhaven, Lehe
    Telefon: 0471/39192727

    Frauenärztin
  • K
    Neurologie, Palliativmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bürgerm-Smidt-Str 10
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/1429300

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lange Str. 101
    26954 Nordenham, Nordenham Blexen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 04731/38869

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid Jahren sehr zufrieden mit Frau Meiners. Sie nimmt sich in der Regel ausreichend Zeit, und wenn Sie mal nicht weiter weiß, bek
    ommt man ohne Diskussion Überweisungen zu Fachärzten.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Palliativmediziner in Bremerhaven

In Bremerhaven gibt es 11 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 89% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Bremerhaven bewertet.
Bremerhaven hat 113.366 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 10306 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Bremerhaven beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Bremerhaven beträgt 2,3 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Bremerhaven beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Schiffdorferdamm
  • Lehe

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]