Palliativmediziner in Cuxhaven 8 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Cuxhaven

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Palliativmedizin
    Wagnerstr. 22
    27474 Cuxhaven, Döse
    Telefon: 04721/665810

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er nimmt sich viel Zeit, sieht DEB gesamten Menschen mit seiner kompletten Lebenssituation und handelt ganzheitlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/781100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam durch eine Mitpatiemtin durch Zufall an Frau Dr Karpouza. Sie hatte sofort noch im Krankenhaus ein offenes Ohr für mich. Meine neuro
    logischen Grunderkrankungen müssen alle 3 Wochen über 2 Tage per Infusionen behandelt werden. Nun bleibt mir der Weg von Cuxhaven zur Medizinischen Hochschule Hannover erspart , welcher sehr anstrengend war. Sie ist einfach menschlich und geht liebevoll mit den Patienten um.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/78-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung durch den behandelnden Facharzt.Sehr schnelle und zügige Aufnahme durch das Fachpersonal der Notaufnahme und der
    Urologie.Auch dort bin ich bestens behandelt worden.Danke an das Personal der Notaufnahme und der Urologie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin
    Jacobistr. 57
    27478 Cuxhaven, Lüdingworth
    Telefon: 04724/433

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gewissenhaft freundlich kompetent ich fühle mich gut aufgehoben

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Palliativmedizin, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Nordersteinstr. 69
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 04721/38382

    HNO Arzt, Umweltmediziner
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hauptstr. 56
    27478 Cuxhaven, Altenwalde
    Telefon: 04723/3974
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/78-0
  • H
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Palliativmedizin
    Wagnerstr. 22
    27474 Cuxhaven, Döse
    Telefon: 04721/6658129

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Geriatrie, Hausarzt
    Dorfstr. 55 b
    21763 Neuenkirchen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04751/5644

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt hat mich gerettet. Klinik und Team sind klasse. Würde mich immer wieder dort in Behandlung begeben.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie, Palliativmedizin
    Große Ortstr. 85 a
    21762 Otterndorf
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 04751/9988100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nie wieder zu einem anderen Hausarzt. Nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent und empathisch. Alles ist sehr gut organisiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Palliativmediziner in Cuxhaven

In Cuxhaven gibt es 8 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Cuxhaven bewertet.
Cuxhaven hat 50.492 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 6312 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Cuxhaven beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Cuxhaven beträgt 5,0 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Cuxhaven beträgt 54 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Döse
  • Altenwalde
  • Lüdingworth

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]