Ärzte in Cuxhaven 151 Treffer

Arzt in Cuxhaven

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Segelckestr. 45-47
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 04721/26268

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war gestern wieder einmal in der Praxis von Dr Dr Valjevac Es sollten sage und schreibe 10 Zähne zur Vorbereitung einer Implantation gez
    ogen werden Man kann einfach nicht glauben was dieser man kann Alles absolut schmerzfrei super schnell und genau oberfreundlich Das ganze hat 30 Minuten gedauert Und heute 24 Stunden danach Null Schmerzen Auch alle Angestellten wieder top Danke Herr Doctor Patient Stamm Jochen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Palliativmedizin
    Wagnerstr. 22
    27474 Cuxhaven, Döse
    Telefon: 04721/665810

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er nimmt sich viel Zeit, sieht DEB gesamten Menschen mit seiner kompletten Lebenssituation und handelt ganzheitlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Nordersteinstr. 50
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 04721/3108590

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe drei kinder älteste ist 17 alle drei wahren von Geburt an bei Dr Heppler in Behandlung wir sind voll zufrieden .
    Gruß Irina

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Abendrothstr. 40 a
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/22876

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gut geführte Praxis. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich. Ein hohes Maß an ärztlichem Können seitens Dr. Andres und sch
    lussletztlich viel Arzt-Patient-Empathie zeichnen diese absolut zu empfehlende HNO-Praxis aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/78-2152

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr Frick durfte ich während eines anderen Krankenhausaufenthalt kennen lernen.
    Trotzdem ich weder einen Termin noch einen Konsilschei
    n hatte,durfte ich ihn ansprechen und bekam nicht nur eine super liebe Antwort, sondern auch direkt einen Termin. Er hat dann alles sofort angemeldet und organisiert.
    Vor und nach den Behandlungen bekam ich fachliche kompetente Informationen.
    Seine ruhige und freundliche Art tut jedem Patienten sehr gut , sodass ich Ihn nur empfehlen kann.
    Mfg Antje Römpke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Papenstr. 45
    27472 Cuxhaven, Groden
    Telefon: 04721/23331

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Bohlmann ist, seit einer schwerwiegenden Fehldiagnose einer Cuxhavener Ärztin, mein Hausarzt. Zwei seiner Diagnosen und Entscheidungen ha
    ben mir das Leben gerettet. Er nimmt sich Zeit, macht keinen Unterschied zwischen privat und gesetzlich Versicherten (ich war beides, jetzt gesetzlich versichert) und nimmt große und kleine Befindlichkeiten gleichermaßen ernst. Er hat mein volles Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Segelckestr. 45-47
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 04721/57200

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter, empathiscjer Arzt.
    Das Praxisteam ist ebenso freundlich und angenehm
    Vielen Dank

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 57
    27478 Cuxhaven, Altenwalde
    Telefon: 04723/713366

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ohne Termin in die offene Sprechstunde gekommen.Meine Familie ist seit 10 Jahren in Behandlung von Fr. Dr. Neu als Hausärztin. Wir s
    ind mit ihrer Arbeit und mit der Arbeit des Praxis Team sehr zufrieden.Alle Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend.Fr. Dr. hat immer ein offenes Ohr für ihre Patienten und ist um eine schnellstmögliche Genesung bemüht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Kapitän-Alexander-Str 1
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 04721/34018

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Holländer nimmt sich genug Zeit für den Patienten und hört richtig zu, fragt nach und erklärt. Ich habe mich dort als Patient sehr gut a
    ufgehoben gefühlt. Auch die Helferinnen beim EEG sind sehr, sehr nett.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Segelckestr. 45-47
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 04721/57200

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Dr.Andarmani. Er ist wirklich sehr sympathisch und freundlich umd strahlt eine angenehme Ruhe aus.
    Ich empfand ihn als sehr gewissenhaft, er fragt alles genaustens ab und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Auch bei der Untersuchung ist er sehr aufmerksam und genau, erklärt alles sehr ausführlich. Das kannte ich so noch nicht von anderen Ärzten.. 1+ mit *
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/310010

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich sehr kompetente und sehr freundliche junge Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt und z.B. bei Krebsvorsorgeuntersuchungen u
    mfassend berät und untersucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/78-2152

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie immer eine super tolle Behandlung unheimlich freundlich Schwestern eine so tolle Ärztin die Ihre Arbeit mit Freude macht die beste in Ih
    rem Fach Dank Ich komme nur In die Helios Klinik Cuxhaven Jochen Stamm
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Wagnerstr. 22
    27474 Cuxhaven, Döse
    Telefon: 04721/665810

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Maike Jaeger nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und unternimmt auch alles um eine Weiterbehandlung möglichst schnell weiterzuf
    ühren (z.B. Kollegen im Krankenhaus anrufen) Wunderbare Ärztin (passt in die sehr gute Gemeinschaftspraxis). Danke
    x
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/781100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam durch eine Mitpatiemtin durch Zufall an Frau Dr Karpouza. Sie hatte sofort noch im Krankenhaus ein offenes Ohr für mich. Meine neuro
    logischen Grunderkrankungen müssen alle 3 Wochen über 2 Tage per Infusionen behandelt werden. Nun bleibt mir der Weg von Cuxhaven zur Medizinischen Hochschule Hannover erspart , welcher sehr anstrengend war. Sie ist einfach menschlich und geht liebevoll mit den Patienten um.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Nordersteinstr. 69
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 04721/38382

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und kompetenter Doktor. Meine Nase ist wie neu!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoonkologie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/781420

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In Notfallsituationen kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Segelckestr. 45-47
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 04721/57200

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin neuer Patient bei Frau Dr. Stellings. Habe sofort einen Termin bekommen. Frau Dr. S tellings hat sich Zeit genommen für die Untersu
    chung und das Gespräch. Ich bin äusserst zufrieden und froh, so eine nette und kompetente Ärztin gefunden zu haben. Auch das Praxis Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Segelckestr. 38
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 041721/3965151

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie
    Abendrothstr. 43
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/6900670

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer super nett, sehr empathisch, fachlich top!!! Auf einer Skala von 1-10 bekommt sie eine 11..... so eine Ärztin auch in anderen Fachber
    eichen das wäre super. Leider ist sie einzigartig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/78-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, eine absolute Bereicherung für das Krankenhaus Varel. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung (Bandscheiben OP). Besser ge
    ht nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Wagnerstraße 22
    27474 Cuxhaven, Döse
    Telefon: 04721/3006900

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor ist immer sehr freundlich und nimmt sich aller Sorgen der Patientin an. Sie erklärt ausführlich berät, drängt nichts auf und übe
    rweist auch rechtzeitig zur weiteren Behandlung ins KH. Ich konnte ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/78-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, kompetent, hilfsbereit, zuvorkommend. Sehr gute Erklärung, verständnisvoll, kompetent. Hat jegliche Angst genommen. Volle Empfehl
    ung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Orthopädische Rheumatologie
    Segelckestr. 40
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 04721/6653665

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Möchte mich bei den Gelenkprofis Dr Schmitz-Elvenich und Dr Hering herzlich für die gelungene Hüft OP
    bedanken. Ich fühlte mich bei den o
    .a. Ärzten gut beraten und aufgehoben. die Praxis mit ihrem freundlichen
    Team ist absolut weiterzuempfehlen.
    Profis halt !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/78-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung durch den behandelnden Facharzt.Sehr schnelle und zügige Aufnahme durch das Fachpersonal der Notaufnahme und der
    Urologie.Auch dort bin ich bestens behandelt worden.Danke an das Personal der Notaufnahme und der Urologie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/78-0

    Urologe, Androloge, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall Patient wurde ich sehr schnell behandelt und operiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 24
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 04721/55760

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super menschlich und nimmt sich Zeit. Davon bräuchte man mehr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Ernährungsmedizin
    Vogelsand 167
    27476 Cuxhaven, Döse
    Telefon: 04721/4208-0

    Dialyseärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wrede und ihr Team sind unbedingt weiter zu empfehlen. Frau Dr. Wrede nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, hinterfragt, untersu
    cht gründlichst und zieht weitere Kollegen für notwendige Untersuchungen hinzu.
    Eine akribische Dokumentation der Diagnose und Laborwerte.
    Als älterer Patient fühle ich mich in ihren Händen sicher und sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Strichweg 197
    27476 Cuxhaven, Döse
    Telefon: 04721/426300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pavkov ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit.
    Das Team ist super.
    Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Alle Räume sind ebenerdig und
    barrierefrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wagnerstr. 22
    27474 Cuxhaven, Döse
    Telefon: 04721/665810

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich. Hat sich Zeit genommen und mich gründlich untersucht. Und jeden Schritt erklärt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/78-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geiler Arzt und hervorragender Chirurg

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Cuxhaven

In Cuxhaven gibt es 151 Ärzte, von denen 71 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 34% der Klinikärzte in Cuxhaven bewertet.
Cuxhaven hat 50.492 Einwohner.
Es gibt 3,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 335 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Cuxhaven beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Cuxhaven beträgt 20,9 Tage und ist damit um 8,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Cuxhaven beträgt 33 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Döse
  • Altenwalde
  • Süder- und Westerwisch
  • Lüdingworth
  • Sahlenburg
  • Altenbruch
  • Groden

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]