Ambulante Operateure in Cuxhaven 25 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Cuxhaven

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Segelckestr. 45-47
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 04721/26268

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war gestern wieder einmal in der Praxis von Dr Dr Valjevac Es sollten sage und schreibe 10 Zähne zur Vorbereitung einer Implantation gez
    ogen werden Man kann einfach nicht glauben was dieser man kann Alles absolut schmerzfrei super schnell und genau oberfreundlich Das ganze hat 30 Minuten gedauert Und heute 24 Stunden danach Null Schmerzen Auch alle Angestellten wieder top Danke Herr Doctor Patient Stamm Jochen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Abendrothstr. 40 a
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/22876

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gut geführte Praxis. Das Personal ist kompetent und sehr freundlich. Ein hohes Maß an ärztlichem Können seitens Dr. Andres und sch
    lussletztlich viel Arzt-Patient-Empathie zeichnen diese absolut zu empfehlende HNO-Praxis aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/78-2152

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr Frick durfte ich während eines anderen Krankenhausaufenthalt kennen lernen.
    Trotzdem ich weder einen Termin noch einen Konsilschei
    n hatte,durfte ich ihn ansprechen und bekam nicht nur eine super liebe Antwort, sondern auch direkt einen Termin. Er hat dann alles sofort angemeldet und organisiert.
    Vor und nach den Behandlungen bekam ich fachliche kompetente Informationen.
    Seine ruhige und freundliche Art tut jedem Patienten sehr gut , sodass ich Ihn nur empfehlen kann.
    Mfg Antje Römpke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/310010

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich sehr kompetente und sehr freundliche junge Ärztin, die sich Zeit für den Patienten nimmt und z.B. bei Krebsvorsorgeuntersuchungen u
    mfassend berät und untersucht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/78-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, eine absolute Bereicherung für das Krankenhaus Varel. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung (Bandscheiben OP). Besser ge
    ht nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Orthopädische Rheumatologie
    Segelckestr. 40
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 04721/6653665

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Möchte mich bei den Gelenkprofis Dr Schmitz-Elvenich und Dr Hering herzlich für die gelungene Hüft OP
    bedanken. Ich fühlte mich bei den o
    .a. Ärzten gut beraten und aufgehoben. die Praxis mit ihrem freundlichen
    Team ist absolut weiterzuempfehlen.
    Profis halt !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Segelckestr. 27
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 04721/57150

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mitte Dezember 2009 aus Lüftung des Autos einen Fremdkörper ins Auge bekommen. Bildung eines tumorähnlichen Geschwürs im Augapfel. Zweimalig
    e Operation am Auge in Kliniken in Oldenburg und in Ulm, ohne Erfolg. Tumor bildet sich erneut aus. Insgesamt bei 14 Augenärzten in Behandlung. Augenarzt Dierk Brauel (der 14. Augenarzt) vermutete als Ursache Insektenteil (z.B. Bein einer toten Spinne), was heftige Immunreaktionen hervorrufen kann. Spezialaugentropfen der Augenuniversitätsklinik Kiel (sehr schwierig herzustellen; nur in einer spezialisirten Apotheke in Kiel möglich) verordnet. Schon nach einmaliger Gabe trat Besserung ein. Komplette Abheilung nach einer Woche erfolgt.

    Meine Zusammenfassung: Absoluter top-Augenarzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Segelckestr. 40
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 04721/6653665

    Chirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hering ist jetzt wieder in der Segelckestrasse, absolut behindertengerecht mit Fahstuhl, supernette Anmeldung. Altenwalder Chausse ist z
    um Glück nicht mehr.
    Ist immer voll, aber er ist zu Recht total gefragt, der Beste Chirurg hier in der Umgebung und sehr kompetent und sorgfältig bei der Behandlung.
    Hat mich lange mit Knieschmerzen konservativ gut behandelt, jetzt will ich mich aber operieren lassen, geht halt nicht mehr. Er ist wöchentlich im Krankenhaus zum Operieren und wird mich auch dort persönlich begleiten, wofür ich wirklich dankbar bin, weil er absolut vertrauenswürdig ist.
    Kann ihn, auch aufgrund der Erfahrungen meines Bekanntenkreises, uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Abendrothstr. 43
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/667661

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Segelckestr. 45-47
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 04721/57200

    Frauenärztin
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Nordersteinstr. 9
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 04721/61122

    Hautarzt
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Palliativmedizin, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Nordersteinstr. 69
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 04721/38382

    HNO Arzt, Umweltmediziner
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Nordfeldstr. 22 a
    27476 Cuxhaven, Döse
    Telefon: 04721/393372

    Hautarzt
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Westerwischweg 20
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/714745

    Augenärztin
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Rohdestr. 5
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 04721/39678-0

    Gastroenterologe
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/667661

    Augenarzt
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Nordersteinstr. 36
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 04721/6909980

    Chirurg, Phlebologe
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Nordersteinstr. 9
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 04721/61122

    Hautärztin
  • S
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/78-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Nordersteinstr. 63 a
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 04721/583490

    Augenarzt
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Wagnerstraße 22
    27474 Cuxhaven, Döse
    Telefon: 04721/3006900

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/781100

    Gastroenterologe
  • W
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/310010

    Urologe, Onkologe
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/78-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/78-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stader Str. 13
    21762 Otterndorf
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 04751/5454

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Ambulante Operationen
    Große Ortstr. 85
    21762 Otterndorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04751/908-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Voller Erfolg Klasse

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Forstweg 2
    27639 Wurster Nordseeküste, Nordholz
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 04741/97910

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein für meine Frau und mich endlich ein Arzt der uns in den vergangenen Jahren immer wieder bestens geholfen hat.
    Ärztlich Top, keiner im W
    eißen Kittel sondern einer mit Wissen und Bedacht, sowie großer Einfühlsamkeit. Ein Arzt zum anfassen.
    Ein riesiges Dankeschön an Herrn Dr. Valentin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Große Ortstr. 85
    21762 Otterndorf
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04751/908-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Arzt / Ambulante Operateure in Cuxhaven

In Cuxhaven gibt es 25 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Cuxhaven bewertet.
Cuxhaven hat 50.492 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2020 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Cuxhaven beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Cuxhaven beträgt 14,8 Tage und ist damit um 0,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Cuxhaven beträgt 27 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Döse

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]