Internisten in Cuxhaven 33 Treffer

Arzt / Internisten in Cuxhaven

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/78-2152

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr Frick durfte ich während eines anderen Krankenhausaufenthalt kennen lernen.
    Trotzdem ich weder einen Termin noch einen Konsilschei
    n hatte,durfte ich ihn ansprechen und bekam nicht nur eine super liebe Antwort, sondern auch direkt einen Termin. Er hat dann alles sofort angemeldet und organisiert.
    Vor und nach den Behandlungen bekam ich fachliche kompetente Informationen.
    Seine ruhige und freundliche Art tut jedem Patienten sehr gut , sodass ich Ihn nur empfehlen kann.
    Mfg Antje Römpke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/78-2152

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie immer eine super tolle Behandlung unheimlich freundlich Schwestern eine so tolle Ärztin die Ihre Arbeit mit Freude macht die beste in Ih
    rem Fach Dank Ich komme nur In die Helios Klinik Cuxhaven Jochen Stamm
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/781100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam durch eine Mitpatiemtin durch Zufall an Frau Dr Karpouza. Sie hatte sofort noch im Krankenhaus ein offenes Ohr für mich. Meine neuro
    logischen Grunderkrankungen müssen alle 3 Wochen über 2 Tage per Infusionen behandelt werden. Nun bleibt mir der Weg von Cuxhaven zur Medizinischen Hochschule Hannover erspart , welcher sehr anstrengend war. Sie ist einfach menschlich und geht liebevoll mit den Patienten um.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Ernährungsmedizin
    Vogelsand 167
    27476 Cuxhaven, Döse
    Telefon: 04721/4208-0

    Dialyseärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wrede und ihr Team sind unbedingt weiter zu empfehlen. Frau Dr. Wrede nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, hinterfragt, untersu
    cht gründlichst und zieht weitere Kollegen für notwendige Untersuchungen hinzu.
    Eine akribische Dokumentation der Diagnose und Laborwerte.
    Als älterer Patient fühle ich mich in ihren Händen sicher und sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    Strichweg 197
    27476 Cuxhaven, Döse
    Telefon: 04721/426300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pavkov ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit.
    Das Team ist super.
    Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Alle Räume sind ebenerdig und
    barrierefrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Pneumologie, Allergologie
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/782161

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Pestalozzistr. 23
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/510787

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und gut geschultes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Altenbruch Bahnhofstr 12
    27478 Cuxhaven, Altenbruch
    Telefon: 04722/91410

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein spitzenmäßiger Arzt der immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat und sich die Zeit nimmt.
    Sooooo wünscht man sich seinen Doc.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Beethovenallee 36
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/22060

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt und sehr freundliches und kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Segelckestr. 27
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 04721/35051

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Eröffnung der Praxis dort. Hausarzt. Guter Arzt, sehr umsichtig. Leider manchmal etwas wortkarg, aber fachlich schwer zu übertreffe
    n.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Jacobistr. 57
    27478 Cuxhaven, Lüdingworth
    Telefon: 04724/433

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir fühlen uns sehr gut beim Labitzke team aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Auf dem Delft 6
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 04721/72110

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch ich wurde zu Herrn Dr. Müntze mit Verdacht auf Herzrhytmusstörungen überwiesen und bin von seiner Behandlung mehr als nur begeistert.

    Der Herr Doktor macht einen bemerkenswert kompetenten Eindruck. Bei der Untersuchung nahm er sich viel Zeit, fragte viel nach, erklärte sorgfältig, was er gerade tue oder was er wieso ausschließen könne.
    Vom EKG zu Reflexübungen, vom Ultraschall über das Belastungsekg bis zur Blutabnahme, schreckte er nicht zurück eine Untersuchung mehr zu machen, um komplett auszuschließen, dass er nichts übersehen hatte und das stets auf eine sehr freundliche, witzige und liebevolle Art und Weise, die sofort Vertrauen erweckte. Kurz gesagt: er zeigt großes Interesse und erledigt nicht einfach nur seine Arbeit auf dem möglichst kurzen Wege.

    Die Unfreundlichkeit des Teams kann ich nicht bestätigen. Zu mir waren sie stets nett, machten ohne das Gesicht zu verziehen sofort einen schnellen Termin aus und auch während der Behandlung waren sie immer freundlich.

    Einen Extrapluspunkt bekommt der Herr Doktor von mir für die Möglichkeit der frühen Sprechstunde (6.30 Uhr), was für arbeitende Menschen eine wirklich immense Bereicherung darstellt.

    Schade nur, dass er Internist und Kardiologe ist, wo man im jungen Alter selten hingeführt wird. Ansonsten würde ich, als Mensch, der Ärzte lange meidet, gerne wieder auf seiner Matte stehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 31
    27478 Cuxhaven, Altenwalde
    Telefon: 04723/3268

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Natalia Graf gestern Abend besucht. Ich habe lange nicht erwartet, was mir sehr wichtig ist. Eine sehr aufmerksame und hochqual
    ifizierte Arztin. Sie hat mich gründlich untersucht und die Behandlung verschrieben. Am Morgen gab es keine Schmerzen, alles war weg. Vielen Dank und wünsche gute Patienten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Heinrich-Grube-Weg 48
    27476 Cuxhaven, Döse
    Telefon: 04721/22151

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vorher schon bei herrn dr. Lemmerhirt während der zeit lernte ich auch schon herrn graf kennen, ja es war eine umstellung aber man m
    uss herrn grafauch die chance geben sich zu behaupten ich finde er gibt sich viel mühe manchmal hat er eine art an sich aber da guckt man drüber weg ansonsten bin ich sehr zufrieden mit herrn graf er muss sich auch erst an seine patienten gewöhnen man darf keine vergleichezu dem leider verstorbennen herrn dr. Lemmerhirt ziehen denn herr graf gibt sich sehr sehr grosse mühe. Weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Strichweg 197
    27476 Cuxhaven, Döse
    Telefon: 04721/42630-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein neuer Hausarzt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 57
    27478 Cuxhaven, Altenwalde
    Telefon: 04723/713366
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hauptstr. 56
    27478 Cuxhaven, Altenwalde
    Telefon: 04723/3974
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Nordersteinstr. 63 a
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 04721/23044
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/781100

    Gastroenterologin
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/78-0

    Gefäßarzt
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Rohdestr. 5
    27472 Cuxhaven
    Telefon: 04721/39678-0

    Gastroenterologe
  • V
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/782161

    Dialyseärztin
  • W
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/78-0

    Badearzt
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Heinrich-Grube-Weg 44
    27476 Cuxhaven, Döse
    Telefon: 04721/6668650
  • Y
    Innere Medizin
    Vincent-Lübeck-Str. 2
    27474 Cuxhaven, Süder- und Westerwisch
    Telefon: 04721/66-0
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/78-0
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Vogelsand 167
    27476 Cuxhaven, Döse
    Telefon: 04721/4208-0
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/78-0
  •  
    Innere Medizin
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven
    Telefon: 04721/78-0
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 56
    27478 Cuxhaven, Altenwalde
    Telefon: 04723/3974

Arzt / Internisten in Cuxhaven

In Cuxhaven gibt es 33 Ärzte für Innere Medizin, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Innere Medizin in Cuxhaven bewertet.
Cuxhaven hat 50.492 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1531 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Cuxhaven beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Cuxhaven beträgt 22,2 Tage und ist damit um 9,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Cuxhaven beträgt 30 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Döse
  • Altenwalde
  • Süder- und Westerwisch
  • Altenbruch
  • Lüdingworth

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]