Internisten in Otterndorf 7 Treffer

Arzt / Internisten in Otterndorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Cuxhavener Str. 24
    21762 Otterndorf
    Telefon: 04751/3522

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, tolle Ärztin! Top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Stader Str. 13
    21762 Otterndorf
    Telefon: 04751/2185

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Majewski ist ein Hausarzt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Mit em Patienten auf Augenhöhe, Sachlich, Kompetent, nach schlechter Erfah
    rung mit einem anderen Arzt fühle ich mich bei Ihm weit mehr als nur gut aufgehoben. Kein Halbgott in Weiß, sondern Mensch und Arzt. Mag manchmal vieleicht ne Minute Länger im Wartezimmer dauern, aber nur ,weil sich Dr Majewski für jeden Einzelnen wirklich die Zeit nimmt, die man als Patient braucht. Ich kann nur sagen,super Arzt, sehr menschlich mit einem tollen Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Gastroenterologie, Hausarzt
    Cuxhavener Str. 24
    21762 Otterndorf
    Telefon: 04751/3522

    Gastroenterologe
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin
    Große Ortstr. 85
    21762 Otterndorf
    Telefon: 04751/908-0

    Gastroenterologe
  • E
    Innere Medizin, Geriatrie, Rheumatologie, Intensivmedizin
    Große Ortstr. 85
    21762 Otterndorf
    Telefon: 04751/908-0

    Intensivmediziner
  • F
    Innere Medizin, Geriatrie
    Große Ortstr. 85
    21762 Otterndorf
    Telefon: 04751/908-0
  • G
    Innere Medizin
    Große Ortstr. 85
    21762 Otterndorf
    Telefon: 04751/908-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Altenbruch Bahnhofstr 12
    27478 Cuxhaven, Altenbruch
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 04722/91410

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein spitzenmäßiger Arzt der immer ein offenes Ohr für seine Patienten hat und sich die Zeit nimmt.
    Sooooo wünscht man sich seinen Doc.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Jacobistr. 57
    27478 Cuxhaven, Lüdingworth
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 04724/433

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir fühlen uns sehr gut beim Labitzke team aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04721/78-2152

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr Frick durfte ich während eines anderen Krankenhausaufenthalt kennen lernen.
    Trotzdem ich weder einen Termin noch einen Konsilschei
    n hatte,durfte ich ihn ansprechen und bekam nicht nur eine super liebe Antwort, sondern auch direkt einen Termin. Er hat dann alles sofort angemeldet und organisiert.
    Vor und nach den Behandlungen bekam ich fachliche kompetente Informationen.
    Seine ruhige und freundliche Art tut jedem Patienten sehr gut , sodass ich Ihn nur empfehlen kann.
    Mfg Antje Römpke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04721/78-2152

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie immer eine super tolle Behandlung unheimlich freundlich Schwestern eine so tolle Ärztin die Ihre Arbeit mit Freude macht die beste in Ih
    rem Fach Dank Ich komme nur In die Helios Klinik Cuxhaven Jochen Stamm
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04721/781100

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam durch eine Mitpatiemtin durch Zufall an Frau Dr Karpouza. Sie hatte sofort noch im Krankenhaus ein offenes Ohr für mich. Meine neuro
    logischen Grunderkrankungen müssen alle 3 Wochen über 2 Tage per Infusionen behandelt werden. Nun bleibt mir der Weg von Cuxhaven zur Medizinischen Hochschule Hannover erspart , welcher sehr anstrengend war. Sie ist einfach menschlich und geht liebevoll mit den Patienten um.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Ernährungsmedizin
    Vogelsand 167
    27476 Cuxhaven, Döse
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04721/4208-0

    Dialyseärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wrede und ihr Team sind unbedingt weiter zu empfehlen. Frau Dr. Wrede nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, hinterfragt, untersu
    cht gründlichst und zieht weitere Kollegen für notwendige Untersuchungen hinzu.
    Eine akribische Dokumentation der Diagnose und Laborwerte.
    Als älterer Patient fühle ich mich in ihren Händen sicher und sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Strichweg 197
    27476 Cuxhaven, Döse
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 04721/426300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pavkov ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit.
    Das Team ist super.
    Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Alle Räume sind ebenerdig und
    barrierefrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Pneumologie, Allergologie
    Altenwalder Chaussee 10
    27474 Cuxhaven
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 04721/782161

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Pestalozzistr. 23
    27474 Cuxhaven
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04721/510787

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und gut geschultes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Beethovenallee 36
    27474 Cuxhaven
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04721/22060

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Arzt und sehr freundliches und kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Segelckestr. 27
    27472 Cuxhaven
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 04721/35051

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Eröffnung der Praxis dort. Hausarzt. Guter Arzt, sehr umsichtig. Leider manchmal etwas wortkarg, aber fachlich schwer zu übertreffe
    n.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Auf dem Delft 6
    27472 Cuxhaven
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 04721/72110

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch ich wurde zu Herrn Dr. Müntze mit Verdacht auf Herzrhytmusstörungen überwiesen und bin von seiner Behandlung mehr als nur begeistert.

    Der Herr Doktor macht einen bemerkenswert kompetenten Eindruck. Bei der Untersuchung nahm er sich viel Zeit, fragte viel nach, erklärte sorgfältig, was er gerade tue oder was er wieso ausschließen könne.
    Vom EKG zu Reflexübungen, vom Ultraschall über das Belastungsekg bis zur Blutabnahme, schreckte er nicht zurück eine Untersuchung mehr zu machen, um komplett auszuschließen, dass er nichts übersehen hatte und das stets auf eine sehr freundliche, witzige und liebevolle Art und Weise, die sofort Vertrauen erweckte. Kurz gesagt: er zeigt großes Interesse und erledigt nicht einfach nur seine Arbeit auf dem möglichst kurzen Wege.

    Die Unfreundlichkeit des Teams kann ich nicht bestätigen. Zu mir waren sie stets nett, machten ohne das Gesicht zu verziehen sofort einen schnellen Termin aus und auch während der Behandlung waren sie immer freundlich.

    Einen Extrapluspunkt bekommt der Herr Doktor von mir für die Möglichkeit der frühen Sprechstunde (6.30 Uhr), was für arbeitende Menschen eine wirklich immense Bereicherung darstellt.

    Schade nur, dass er Internist und Kardiologe ist, wo man im jungen Alter selten hingeführt wird. Ansonsten würde ich, als Mensch, der Ärzte lange meidet, gerne wieder auf seiner Matte stehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Museumstr. 1
    25709 Marne
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 04851/3474

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein emphatischer, dem Patienten zugewandter und kompetenter Arzt. Ohne Allüren, mit sensiblem Humor und stressfreier Freundlichkeit ! Arbeit
    et in einem familiären und engagierten Team in dem alle hoch motiviert und verantwortungsbewusst sind.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 31
    27478 Cuxhaven, Altenwalde
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 04723/3268

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Natalia Graf gestern Abend besucht. Ich habe lange nicht erwartet, was mir sehr wichtig ist. Eine sehr aufmerksame und hochqual
    ifizierte Arztin. Sie hat mich gründlich untersucht und die Behandlung verschrieben. Am Morgen gab es keine Schmerzen, alles war weg. Vielen Dank und wünsche gute Patienten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin
    Heinrich-Grube-Weg 48
    27476 Cuxhaven, Döse
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04721/22151

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vorher schon bei herrn dr. Lemmerhirt während der zeit lernte ich auch schon herrn graf kennen, ja es war eine umstellung aber man m
    uss herrn grafauch die chance geben sich zu behaupten ich finde er gibt sich viel mühe manchmal hat er eine art an sich aber da guckt man drüber weg ansonsten bin ich sehr zufrieden mit herrn graf er muss sich auch erst an seine patienten gewöhnen man darf keine vergleichezu dem leider verstorbennen herrn dr. Lemmerhirt ziehen denn herr graf gibt sich sehr sehr grosse mühe. Weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Strichweg 197
    27476 Cuxhaven, Döse
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 04721/42630-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein neuer Hausarzt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Röntgenstr. 2
    25541 Brunsbüttel
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 04852/6011

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist sehr freundlich. Nach 2 Monaten immer wiederkehrender Nackenschmerzen (PC-Arbeit, einseitige Belastung) wollte ich mir hi
    er helfen lassen. Mir wurde mitgeteilt, dass Bluthochdruck nichts mit Hals-Wirbel-Nackenverspannungen zu tun hat (Ian Edwards (Universität Leeds) et al.: Journal of Neuroscience, Bd. 27, S. 8324 ddp/wissenschaft.de ? Ilka Lehnen-Beyel - 3. August 2007) wurde mir eine Behandlung mit Krankengymnastik vorgeschlagen mit dem Hinweis, dass ich da eh sehr lange warten werden müsse. Das wars. Keine Schmerzmittel, keine Krankschreibung. keine Übung zum Entspannen der Nackenmuskelatur. Ich habe also Urlaub eingereicht und informiere mich auf Youtube über geeignete Übungen während ich mir eine Physio(KG) suche. Danke- so schlau war ich auch schon vor 2 Monaten.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Delbrückstr. 2
    25541 Brunsbüttel
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04852/9639710
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 57
    27478 Cuxhaven, Altenwalde
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04723/713366
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Schlafmedizin
    Delbrückstr. 2
    25541 Brunsbüttel
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04852/9639710

    Schlafmediziner

Arzt / Internisten in Otterndorf

In Otterndorf gibt es 7 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Otterndorf bewertet.
Otterndorf hat 7.093 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1014 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Otterndorf beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Otterndorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 12,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Otterndorf beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]