Ambulante Operateure in Beverstedt 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Beverstedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Bürgerm-Smidt-Str 10
    27568 Bremerhaven, Mitte
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0471/44433

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 51 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Geller ist ein sehr netter kompetenter Arzt, geht auf akute Probleme ein und schafft eine schnelle Problemlösung. Ich war sehr zufrieden
    und fühlte ich mich in sehr guten Händen. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Neumarktstr. 8
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0471/24838

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt uberzeugt durch Kompetenz und Erfahrung. Standige Fortbildungen auf internationalen Kongressen sorgen dafür, dass Dr. Haider stet
    s auf dem neuesten Wissenstand ist.
    Als Patient fühle ich mich sehr gut betreut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin
    Schiffdorfer Chaussee 29 a
    27574 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0471/96904417

    Orthopäde, Kinderorthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Ich habe selten einen so netten Arzt erleben dürfen. Obwohl man Kassenpatient ist fühlt man sich behandelt wie Privatpatien
    t. Nur zu Empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Parkstr. 4
    27628 Hagen im Bremischen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 04746/1213

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit etwa 35Jahren bei diesen Arzt.
    Beratungszeit war zwar häufig etwas kurz, der Arzt lief mir quasi häufig davon.
    Aber so ist es ebe
    n mit Krankenkassen, Budget usw.
    War aber die meiste Zeit sehr zufrieden.
    Die Art der Behandlung war aber immer sehr zufriedenstellend.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Neumarktstr. 10
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0471/301953

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    absolut präzise,fokusiert,hellwach,aufmerksam-könnte bei patienten seelischen zuspruch brauchen kaltrüberkommen.is eraber nicht!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Lindenallee 2-4
    27572 Bremerhaven, Wulsdorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0471/97239-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Telefon schwierig zu erreichen, aber dann bekam ich sofort einen Termin, weil ich was hatte, was behandelt werden musste. Mir wurde gesagt,
    dass es in der Praxis dauern kann. Die Ärztin war sehr nett und das Medikament aus der Apo half schnell. Super, danke!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Helgoländer Str. 63
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0472/3098880

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei meiner ersten Behandlung durch Frau Mikoleit hatte ich ein sehr gutes Gefühl durch ihre
    Freundlichkeit und Kompetenz.Ich kam ohne Anme
    ldung in ihre Sprechstunde und erhielt
    sofortige Hilfe ,um meine Schmerzen zu lindern.Sie ist anderen Patienten sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Flugmedizin
    Postbrookstr. 105
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0471/3096090

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, dar sich viel Zeit im Herzkatheterlabor genommen hat

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Herwigstr. 8
    27572 Bremerhaven, Fischereihafen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0471/76001

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfangs war Dr.Grisar supernett, und sie ist auf jeden Fall hochkompetent. Aber später war sie ganz komisch und hat mir nich geglaubt, wenn
    ich was gesagt habe zu meinen Problemen. Mit der Zeit ging mir auch auf den Wecker, dass man nur Vorsorgetermine gut bekommt . Einmal hatte ich echt Schmerzen, und die Arzthelferin hat mir einen Termin 3 Wochen später gegeben .
    Fazit : Schon eine gute und sympathische Ärztin, aber man sollte nach paar Jahren wieder gehen .
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Lindenallee 2
    27572 Bremerhaven, Wulsdorf
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0471/73119

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Wenning und sein Team sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann mich eigentlich an jedem wenden in der Praxis.
    Im März war ich ein
    mal in der Praxis, da ich Schwierigkeiten hatte, Dr Wenning selbst war nicht da und somit musste ich zu seiner Kollegin, was mich eigentlich auch nicht störte. Doch dann als sie mich fragte was sie tun könne für mich und ich ihr alles erzählen wollte, sagte sie dass sie sich nicht einmischt. Sie kenne mich nicht und ich soll alles mit Dr Wenning besprechen.
    Das fand ich sehr schade, denn wie soll man so vertrauen zueinander bekommen?
    Dr Wenning steht sehr unter Stress, aber dennoch hört er zu und versucht sein bestes einem zu helfen.
    Ich finde, dass Dr Wenning sich einen weiteren Kollegen in die Praxis holen sollte, der ihm mehr Arbeit abnimmt. Vielleicht täusche ich mich, aber ich habe das Gefühl, dass Dr Wenning immer mehr zu tun bekommt, anstatt dass ihm Arbeit abgenommen wird. Seine Kollegin ist sehr freundlich, aber wirklich eine Hilfe war sie mir nicht, da sie mir nicht bis zum Ende zugehört hat, obwohl sie sich die Zeit hätte nehmen können weil an dem Tag fast keine Patienten da waren.
    Ich kann die Praxis aber auf jedem Fall weiter empfehlen, alle sind sehr freundlich und gehen ein auf dem Patienten.
    Was dass angeht mit den Terminen bekommen, ich mache es so dass ich ungefähr alle 14 Tage zu Dr Wenning komme und dann ist es auch unterschiedlich mit der Wartezeit in der Praxis. Ich kann es aber verstehen weil ich meistens keinen festen Termin habe und selbst wenn ich mit Termin warten muss, dann liegt es daran weil ein Notfall in der Praxis ist oder das ein oder andere Gespräch mit einem Patienten mal länger dauert. Hausbesuche macht Dr Wenning bei mir nicht mehr, da ich nicht mehr in Bremerhaven wohne und er die Zeit auch nicht dazu hat, zu mir zu kommen. Ich kann es aber auch verstehen. Trotz allem ist Dr Wenning immer da für mich, wenn ich ihn brauche. Er ist auch mittlerweile für mich zu einem sehr guten Freund geworden. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn und sein Team nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Postbrookstr. 105
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0471/3096090

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein 85 jährigen Vater (Kassenpatient) als auch ich fühlen uns in der Praxis gut beraten. Leider bleibt auch hier das Gespräch Arzt/Patient
    mangels Zeit auf der Strecke.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Grashoffstr. 7
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0471/92417-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter und freundlicher Augenarzt immer gerne wieder

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Grashoffstr. 7
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0471/92417-0

    Augenarzt
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Schiffdorfer Chaussee 7
    27574 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0471/417460

    Frauenärztin
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Lindenallee 2-4
    27572 Bremerhaven, Wulsdorf
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0471/97239-0

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  • P
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Schiffdorfer Chaussee 29 a
    27574 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0471/77000

    Chirurgin
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Bürgerm-Smidt-Str 10
    27568 Bremerhaven, Mitte
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0471/44433

    Frauenärztin
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Schiffdorfer Chaussee 29
    27574 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0471/1820

    Orthopäde
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Hooper Wiesenstr. 5
    27628 Wulsbüttel, Hoope
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04795/5503866

Arzt / Ambulante Operateure in Beverstedt

In Beverstedt gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Beverstedt bewertet.
Beverstedt hat 13.694 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 13694 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]