Ambulante Operateure in Hagen im Bremischen 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Hagen im Bremischen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Parkstr. 4
    27628 Hagen im Bremischen
    Telefon: 04746/1213

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit etwa 35Jahren bei diesen Arzt.
    Beratungszeit war zwar häufig etwas kurz, der Arzt lief mir quasi häufig davon.
    Aber so ist es ebe
    n mit Krankenkassen, Budget usw.
    War aber die meiste Zeit sehr zufrieden.
    Die Art der Behandlung war aber immer sehr zufriedenstellend.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Jan Schmelzer, Osterholz-Scharmbeck, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Auf dem Paß 38
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04791/966300

    HNO Arzt
  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Neumarktstr. 8
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0471/24838

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt uberzeugt durch Kompetenz und Erfahrung. Standige Fortbildungen auf internationalen Kongressen sorgen dafür, dass Dr. Haider stet
    s auf dem neuesten Wissenstand ist.
    Als Patient fühle ich mich sehr gut betreut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Von-Helmholtz-Str. 4
    26954 Nordenham
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04731/5818

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und alles erklärt. Praxisteam sehr nett.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin
    Schiffdorfer Chaussee 29 a
    27574 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0471/96904417

    Orthopäde, Kinderorthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Ich habe selten einen so netten Arzt erleben dürfen. Obwohl man Kassenpatient ist fühlt man sich behandelt wie Privatpatien
    t. Nur zu Empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 95
    26919 Brake (Unterweser)
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 04401/938880

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Shahriari nimmt sich viel Zeit für ausführliche Erläuterungen und beweist dabei hohes Einfühlungsvermögen. Hohe Fachkompetenz. Und dabei
    auch noch sehr nett."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Mildred-Scheel-Str. 1
    26954 Nordenham, Esenshamm
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04731/3690-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt sehr gutes Team ,sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Von-Helmholtz-Str. 4
    26954 Nordenham
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04731/5818

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Oktober 1999 bei Fr. Dr. Wilkens in Behandlung. Stets wurde ich äußerst kompetent und zuvorkommend behandelt. Die Therapie war
    stets aktuell und auf der Höhe des medizinischen Wissens, dies wurde mir mehrfach von verschiedenen Seiten bestätigt. Ich empfehle die Praxis Dres. Wilkens aus voller Überzeugung weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Claußenstr. 4
    26919 Brake (Unterweser)
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 04401/71700

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich zu den den kindern und auch erwachsenen.Sehr ausführlich bei fragen oder sonstiges.Meine tochter wird immer vom ganzen team
    sehr gut und vorsichtig behandelt.Bei ihren üblichen untersuchungen zb.letztens die U5. ;) sehr freundlich
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Am Krankenhaus 4
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04791/803-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Hämorrhoiden im Stadium 4 und wurde Dr, Dietz untersucht und operiert. Die OP verlief hervorragend, seitdem keine Beschwerden mehr. Be
    treuung, Untersuchungen etc. liefen hervorragend!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Neumarktstr. 10
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0471/301953

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    absolut präzise,fokusiert,hellwach,aufmerksam-könnte bei patienten seelischen zuspruch brauchen kaltrüberkommen.is eraber nicht!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Lindenallee 2-4
    27572 Bremerhaven, Wulsdorf
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0471/97239-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Telefon schwierig zu erreichen, aber dann bekam ich sofort einen Termin, weil ich was hatte, was behandelt werden musste. Mir wurde gesagt,
    dass es in der Praxis dauern kann. Die Ärztin war sehr nett und das Medikament aus der Apo half schnell. Super, danke!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Helgoländer Str. 63
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0472/3098880

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei meiner ersten Behandlung durch Frau Mikoleit hatte ich ein sehr gutes Gefühl durch ihre
    Freundlichkeit und Kompetenz.Ich kam ohne Anme
    ldung in ihre Sprechstunde und erhielt
    sofortige Hilfe ,um meine Schmerzen zu lindern.Sie ist anderen Patienten sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Flugmedizin
    Postbrookstr. 105
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0471/3096090

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, dar sich viel Zeit im Herzkatheterlabor genommen hat

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie
    Kirchenstr. 130
    26919 Brake (Unterweser)
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 04401/978087

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Ulrich ist ein sehr angenehmer und kompetenter Arzt. Er tut der Seele gut. Immer freundlich und man hat das Gefühl, in richtigen Händen z
    u sein. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Herwigstr. 8
    27572 Bremerhaven, Fischereihafen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0471/76001

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfangs war Dr.Grisar supernett, und sie ist auf jeden Fall hochkompetent. Aber später war sie ganz komisch und hat mir nich geglaubt, wenn
    ich was gesagt habe zu meinen Problemen. Mit der Zeit ging mir auch auf den Wecker, dass man nur Vorsorgetermine gut bekommt . Einmal hatte ich echt Schmerzen, und die Arzthelferin hat mir einen Termin 3 Wochen später gegeben .
    Fazit : Schon eine gute und sympathische Ärztin, aber man sollte nach paar Jahren wieder gehen .
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen
    Mildred-Scheel-Str. 1
    26954 Nordenham, Esenshamm
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04731/3690-0

    Urologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Blasenentzündung stellte sich heraus, das ich auch eine Entzündung der Prostata hatte. Diese konnte nachdem sie entdeckte wurde s
    chnell und unkompliziert behandelt werden. DANKE
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Claußenstr. 3
    26919 Brake (Unterweser)
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 04401/105-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal in der Anmeldung

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Bahnhofstr. 30
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04791/6514

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte schon lange Schmerzen wegen der Arthrose im Knie, eigentlich schon Alles probiert. Habe mich in der Praxis wegen eines Zeitungsartikel
    s vorgestellt. Obwohl klar war, dass eigentlich nicht mehr viel hilft bis auf die Op wurden mir Alternativen angeboten. Gute Beratung, nicht gleich das Messer. Inzwischen habe ich von Dr Homburg eine Knieprothese bekommen. Es geht mir super, zwar noch etwas Schwellung, aber tolles Op-Ergebnis und endlich die Schmerzen los. Absolut zu empfehlen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Lindenallee 2
    27572 Bremerhaven, Wulsdorf
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0471/73119

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Wenning und sein Team sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann mich eigentlich an jedem wenden in der Praxis.
    Im März war ich ein
    mal in der Praxis, da ich Schwierigkeiten hatte, Dr Wenning selbst war nicht da und somit musste ich zu seiner Kollegin, was mich eigentlich auch nicht störte. Doch dann als sie mich fragte was sie tun könne für mich und ich ihr alles erzählen wollte, sagte sie dass sie sich nicht einmischt. Sie kenne mich nicht und ich soll alles mit Dr Wenning besprechen.
    Das fand ich sehr schade, denn wie soll man so vertrauen zueinander bekommen?
    Dr Wenning steht sehr unter Stress, aber dennoch hört er zu und versucht sein bestes einem zu helfen.
    Ich finde, dass Dr Wenning sich einen weiteren Kollegen in die Praxis holen sollte, der ihm mehr Arbeit abnimmt. Vielleicht täusche ich mich, aber ich habe das Gefühl, dass Dr Wenning immer mehr zu tun bekommt, anstatt dass ihm Arbeit abgenommen wird. Seine Kollegin ist sehr freundlich, aber wirklich eine Hilfe war sie mir nicht, da sie mir nicht bis zum Ende zugehört hat, obwohl sie sich die Zeit hätte nehmen können weil an dem Tag fast keine Patienten da waren.
    Ich kann die Praxis aber auf jedem Fall weiter empfehlen, alle sind sehr freundlich und gehen ein auf dem Patienten.
    Was dass angeht mit den Terminen bekommen, ich mache es so dass ich ungefähr alle 14 Tage zu Dr Wenning komme und dann ist es auch unterschiedlich mit der Wartezeit in der Praxis. Ich kann es aber verstehen weil ich meistens keinen festen Termin habe und selbst wenn ich mit Termin warten muss, dann liegt es daran weil ein Notfall in der Praxis ist oder das ein oder andere Gespräch mit einem Patienten mal länger dauert. Hausbesuche macht Dr Wenning bei mir nicht mehr, da ich nicht mehr in Bremerhaven wohne und er die Zeit auch nicht dazu hat, zu mir zu kommen. Ich kann es aber auch verstehen. Trotz allem ist Dr Wenning immer da für mich, wenn ich ihn brauche. Er ist auch mittlerweile für mich zu einem sehr guten Freund geworden. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn und sein Team nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Mildred-Scheel-Str. 1
    26954 Nordenham, Esenshamm
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04731/3690-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, freundlich immer wieder

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Hammersbecker Str. 224 a
    28755 Bremen, Blumenthal
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0421/606020

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich, ohne lange Wartezeiten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Claußenstr. 4
    26919 Brake (Unterweser)
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 04401/71700

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    *** Wird sehr unfreundlich wenn das Kind weint, kommen sprüche in einem unfreundlichen ton zum ein jährigen Kind wie du muss jetzt ruhig sei
    n damit ich mich unterhalten kann usw. Und das kann immer vor wenn wir da waren und die kleine mal weinen musste
    ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Postbrookstr. 105
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0471/3096090

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein 85 jährigen Vater (Kassenpatient) als auch ich fühlen uns in der Praxis gut beraten. Leider bleibt auch hier das Gespräch Arzt/Patient
    mangels Zeit auf der Strecke.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Grashoffstr. 7
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0471/92417-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter und freundlicher Augenarzt immer gerne wieder

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Albert-Schweitzer-Str. 25
    26954 Nordenham
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04731/6864

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde durch Dr. Stein bereits 3x behandelt und es gibt (leider) kaum einen Facharzt, der sich soviel Zeit für seine Patienten nimmt. Auc
    h wurde ich bereits einmal kurzfristig (vor einem wichtigen Wettkampf) behandelt ohne tagelang warten zu müssen. Ich schenke dem Dr. mein vollstes Vertrauen, denn ich wurde nie so gut, fachkundig, sympathisch und erfolgreich behandelt, wie bei Dr. Stein!
    Weiter so!!!!!!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Mildred-Scheel-Str. 1
    26954 Nordenham
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 04731/36909200

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War selbst schon dort Patient und meine kleine auch, war sehr zufrieden. Nette Ärzte nettes Team

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Rabenfeld 16
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0421/660999

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der auch wenn nötig, sich um die weiter Vermitlung zu anderen Fachärzten
    bemüht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Heidkamp 14 e
    28790 Schwanewede
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04209/914914

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde freundlich vorne an der Anmeldung empfangen, die Praxis machte einen netten Eindruck. Bin innerhalb von 30 Minuten ins Untersuchungszi
    mmer aufgerufen worden, Fr. Dr. Ahlers war sehr aufmerksam und ist gut auf meine Probleme eingegangen. Empfehle ich gern weiter.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Hagen im Bremischen

In Hagen im Bremischen gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Hagen im Bremischen bewertet.
Hagen im Bremischen hat 3.826 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 3826 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Hagen im Bremischen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]