Ambulante Operateure in Delmenhorst 28 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Delmenhorst

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Weberstr. 6
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/18494

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gabe 2019 gewechselt, da meine Frauenärztin weiter weg gezogen ist. Es ist mur auch sehr schwer gefallen. Die Wartezeit für einen Termin
    war ok, aber trotz Termin etwas mehr wie 2 Stunden zu warten, ist schon der Hammer. Pro Termin waren pro Arzt (2) 2-3 Patienten geplant. Sollte mein nächster Termin wieder mit einer solchen Wartezeit einhergehen, werde ich mir jemand anderen suchen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Parkstraße 12
    27749 Delmenhorst
    Telefon: 04221/8008855

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis von Herrn Doktor Weigandt vor einigen Monaten entdeckt und bin mit der Behandlunge äußerst zufrieden. Man wird aufgeklär
    t, und das ohne allzu unverständliche Ausdrücke, also auch für Normalmenschen verständlich. Außerdem ist er sehr freundlich und rücksichtsvoll. Die Behandlung hat ohne Komplikationen funktionirt.
    Auch auf die Termine musste ich nicht lange warten und bin in der Praxis sehr schnell drangekommen. Die Helferinnen sind ebenfalls sehr höflich und hilfsbereit.
    Ich kann diesen Arzt daher nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Westerstr. 2
    27749 Delmenhorst
    Telefon: 04221/9719-2500

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich ganz herzlich für die nette, freundliche & sehr sensible Untersuchung/Behandlung bedanken!
    Wegen der bevorstehenden Unter
    suchung war ich emotional sehr aufgewühlt, aber Herr Dr. John & seine Assistentin haben mich wirklich sehr ernst genommen, vorsichtig behandelt, mir zu jeder Zeit mitgeteilt was als nächstes passiert & immer vorher meine Zustimmung eingeholt. Ich musste von mir aus gar nichts sagen, die Assistentin hat sofort gesehen wie es mir geht, mich aufgefangen & emotional begleitet. Von Dr. John wurde ich sogar gefragt, ob es mir lieber wäre, wenn eine weitere Frau anwesend wäre.
    Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass ich aus Zeitdruck o.ä. schnell abgefertigt worden bin. Darüber bin ich wirklich sehr positiv überrascht und absolut dankbar!
    Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen
    Mühlenstr. 31
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/150566

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt und angenehm

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Lange Str. 103
    27749 Delmenhorst
    Telefon: 04221/13416

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team an Arzthelferin, Herr Eitmann ist ein sehr liebevoll Arzt und nimmt sich viel Zeit. Etwas traurig bin ich über seine
    Hebamme „Tanja“ mit der Frau kann man iwie nicht warm werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Lange Str. 35
    27749 Delmenhorst
    Telefon: 04221/150996

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxis Team und eine absolut kompetente und vor allem freundliche Ärztin, die sich trotz vollem Wartezimmer so viel Zeit wie möglich
    nimmt. Ich hatte auch das Gefühl, dass Frau Dr. Brix gründlich untersucht. In Zeiten, in denen man vielerorts schnell abgefertigt wird, fand ich das sehr gut und habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Wildeshauser Str. 92 b
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/98840

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung war Top!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Cramerstr. 183 b
    27749 Delmenhorst
    Telefon: 04221/13117

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr versiert. Freundlich, hat sich viel Zeit genommen und alles sehr genau erklärt. Fühlte mich gut aufgenommen und verstanden.
    Jederzeit eine Weiterempfehlung.
    Die Rezeption hat beides zu bieten. ( von sehr zuvorkomment, bis die Patienten stören )
    Hier könnte noch mal "nachgeschult" werden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Bahnhofstr. 10
    27749 Delmenhorst
    Telefon: 04221/973000

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Trauma u. diversen Absplitterungen war ich 2014 mit Fußgelenk bei Dr. Dierks, infolge konservative Therapie.
    Jetzt, nach 6 Jahren, er
    neute umfassende Diagnostik MRT/CT, u. insbes. derartig viel Zeit für mich und meine pers. Problematik - einfach erstaunlich!
    Dr. Dierks erklärte eigene OP-Möglichk. u. verwies aufgrund der komplizierten Situation auf eine Spezialklinik in München, er kontaktet dort für mich, bin selbst gespannt, wie die Entwicklung wird. Aus jetziger Sicht fühle ich mich bei Herrn Dierks aufgrund seiner menschlichen und fachlichen Kompetenz erneut sehr sehr wohl!!!
    Herr Dierks strahlt enorme Sozialkompetenz aus, Lachen und Humor scheinen ihm zudem nicht abhanden gekommen zu sein.
    Danke ans Team Dierks, freundlich u. zuvorkommend - machen einen guten Job! Danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Oldenburger Str. 25
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/13046

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team und ein absolut kompetenter Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Lange Str. 103
    27749 Delmenhorst
    Telefon: 04221/14540

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin, gute Behandlungserfolge, schnelle Terminvergabe,kaum Wartezeit.
    Gutes Praxisteam, kompetent und sehr freundlich.Praxisrä
    ume und Ausstattung auf dem neuesten Stand.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 10
    27749 Delmenhorst
    Telefon: 04221/800180

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte, denen ich voll vertraue.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Cramerstr. 183 b
    27749 Delmenhorst
    Telefon: 04221/13117

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Cramerstr. 183 b
    27749 Delmenhorst
    Telefon: 04221/13117

    HNO Arzt
  • O
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Ambulante Operationen
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/99-4203

    Anästhesist
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/99-3

    Chirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/99-3

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • R
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/99-3
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Hasberger Dorfstr. 46
    27751 Delmenhorst, Hasbergen
    Telefon: 04221/70588

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/99-3

    Chirurg, Visceralchirurg
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/99-3

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen
    Oldenburger Str. 25
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/14696

    Urologe
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Lange Str. 79
    27749 Delmenhorst
    Telefon: 04221/14429

    Kinderärztin
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Lange Str. 79
    27749 Delmenhorst
    Telefon: 04221/14429

    Kinderärztin
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Westerstr. 2
    27749 Delmenhorst
    Telefon: 04221/9719-2500

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Fußchirurgin
  • Z
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Westerstr. 2
    27749 Delmenhorst
    Telefon: 04221/9719-2500
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/99-3

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    Telefon: 04221/99-3

    Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Urologie, Ambulante Operationen
    Bergedorfer Str. 47 a
    27777 Ganderkesee
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 04222/950586

    Urologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So einen Arzt wünsche ich mir in jedem Bereich. Kann ich echt empfehlen! Nimmt sich Zeit und hört wirklich zu. Er strahlt eine klasse Ruhe a
    us und geht auf jede Frage mit fachkundiger Antwort ein. Echt Top und hilft wirklich weiter! Man hat das Gefühl er ist selber Patient und weiß was man(n) braucht! Kein verbissener Mediziner der einen abwürgen möchte. Top
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Am Glockenstein 3
    27777 Ganderkesee
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 04222/950143

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super freundliches Team rund um einen sehr kompetenten HNO-Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Delmenhorst

In Delmenhorst gibt es 28 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Delmenhorst bewertet.
Delmenhorst hat 74.361 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2656 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Delmenhorst beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Delmenhorst beträgt 15,1 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Delmenhorst beträgt 59 Minuten und ist damit um 27 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hasbergen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]