Ambulante Operateure in Nordenham 10 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Nordenham

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Von-Helmholtz-Str. 4
    26954 Nordenham
    Telefon: 04731/5818

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und alles erklärt. Praxisteam sehr nett.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Mildred-Scheel-Str. 1
    26954 Nordenham, Esenshamm
    Telefon: 04731/3690-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt sehr gutes Team ,sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Von-Helmholtz-Str. 4
    26954 Nordenham
    Telefon: 04731/5818

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Oktober 1999 bei Fr. Dr. Wilkens in Behandlung. Stets wurde ich äußerst kompetent und zuvorkommend behandelt. Die Therapie war
    stets aktuell und auf der Höhe des medizinischen Wissens, dies wurde mir mehrfach von verschiedenen Seiten bestätigt. Ich empfehle die Praxis Dres. Wilkens aus voller Überzeugung weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen
    Mildred-Scheel-Str. 1
    26954 Nordenham, Esenshamm
    Telefon: 04731/3690-0

    Urologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Blasenentzündung stellte sich heraus, das ich auch eine Entzündung der Prostata hatte. Diese konnte nachdem sie entdeckte wurde s
    chnell und unkompliziert behandelt werden. DANKE
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Mildred-Scheel-Str. 1
    26954 Nordenham, Esenshamm
    Telefon: 04731/3690-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt, freundlich immer wieder

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Albert-Schweitzer-Str. 25
    26954 Nordenham
    Telefon: 04731/6864

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde durch Dr. Stein bereits 3x behandelt und es gibt (leider) kaum einen Facharzt, der sich soviel Zeit für seine Patienten nimmt. Auc
    h wurde ich bereits einmal kurzfristig (vor einem wichtigen Wettkampf) behandelt ohne tagelang warten zu müssen. Ich schenke dem Dr. mein vollstes Vertrauen, denn ich wurde nie so gut, fachkundig, sympathisch und erfolgreich behandelt, wie bei Dr. Stein!
    Weiter so!!!!!!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Mildred-Scheel-Str. 1
    26954 Nordenham
    Telefon: 04731/36909200

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War selbst schon dort Patient und meine kleine auch, war sehr zufrieden. Nette Ärzte nettes Team

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktpassage 1
    26954 Nordenham
    Telefon: 04731/80808

    HNO Arzt

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen
    Mildred-Scheel-Str. 1
    26954 Nordenham
    Telefon: 04731/36909300

    Urologe
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Mildred-Scheel-Str. 1
    26954 Nordenham
    Telefon: 04731/36909200

    Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Bürgerm-Smidt-Str 10
    27568 Bremerhaven, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0471/44433

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 51 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Geller ist ein sehr netter kompetenter Arzt, geht auf akute Probleme ein und schafft eine schnelle Problemlösung. Ich war sehr zufrieden
    und fühlte ich mich in sehr guten Händen. :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Neumarktstr. 8
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0471/24838

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt uberzeugt durch Kompetenz und Erfahrung. Standige Fortbildungen auf internationalen Kongressen sorgen dafür, dass Dr. Haider stet
    s auf dem neuesten Wissenstand ist.
    Als Patient fühle ich mich sehr gut betreut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Neumarktstr. 10
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0471/301953

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    absolut präzise,fokusiert,hellwach,aufmerksam-könnte bei patienten seelischen zuspruch brauchen kaltrüberkommen.is eraber nicht!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Lindenallee 2-4
    27572 Bremerhaven, Wulsdorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0471/97239-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Telefon schwierig zu erreichen, aber dann bekam ich sofort einen Termin, weil ich was hatte, was behandelt werden musste. Mir wurde gesagt,
    dass es in der Praxis dauern kann. Die Ärztin war sehr nett und das Medikament aus der Apo half schnell. Super, danke!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    An der Ahne 21
    26969 Butjadingen, Stollhamm
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 04735/444

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super. Klasse Arbeitsschutzuntersuchung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Helgoländer Str. 63
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0472/3098880

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei meiner ersten Behandlung durch Frau Mikoleit hatte ich ein sehr gutes Gefühl durch ihre
    Freundlichkeit und Kompetenz.Ich kam ohne Anme
    ldung in ihre Sprechstunde und erhielt
    sofortige Hilfe ,um meine Schmerzen zu lindern.Sie ist anderen Patienten sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Herwigstr. 8
    27572 Bremerhaven, Fischereihafen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0471/76001

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfangs war Dr.Grisar supernett, und sie ist auf jeden Fall hochkompetent. Aber später war sie ganz komisch und hat mir nich geglaubt, wenn
    ich was gesagt habe zu meinen Problemen. Mit der Zeit ging mir auch auf den Wecker, dass man nur Vorsorgetermine gut bekommt . Einmal hatte ich echt Schmerzen, und die Arzthelferin hat mir einen Termin 3 Wochen später gegeben .
    Fazit : Schon eine gute und sympathische Ärztin, aber man sollte nach paar Jahren wieder gehen .
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Lindenallee 2
    27572 Bremerhaven, Wulsdorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0471/73119

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Wenning und sein Team sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann mich eigentlich an jedem wenden in der Praxis.
    Im März war ich ein
    mal in der Praxis, da ich Schwierigkeiten hatte, Dr Wenning selbst war nicht da und somit musste ich zu seiner Kollegin, was mich eigentlich auch nicht störte. Doch dann als sie mich fragte was sie tun könne für mich und ich ihr alles erzählen wollte, sagte sie dass sie sich nicht einmischt. Sie kenne mich nicht und ich soll alles mit Dr Wenning besprechen.
    Das fand ich sehr schade, denn wie soll man so vertrauen zueinander bekommen?
    Dr Wenning steht sehr unter Stress, aber dennoch hört er zu und versucht sein bestes einem zu helfen.
    Ich finde, dass Dr Wenning sich einen weiteren Kollegen in die Praxis holen sollte, der ihm mehr Arbeit abnimmt. Vielleicht täusche ich mich, aber ich habe das Gefühl, dass Dr Wenning immer mehr zu tun bekommt, anstatt dass ihm Arbeit abgenommen wird. Seine Kollegin ist sehr freundlich, aber wirklich eine Hilfe war sie mir nicht, da sie mir nicht bis zum Ende zugehört hat, obwohl sie sich die Zeit hätte nehmen können weil an dem Tag fast keine Patienten da waren.
    Ich kann die Praxis aber auf jedem Fall weiter empfehlen, alle sind sehr freundlich und gehen ein auf dem Patienten.
    Was dass angeht mit den Terminen bekommen, ich mache es so dass ich ungefähr alle 14 Tage zu Dr Wenning komme und dann ist es auch unterschiedlich mit der Wartezeit in der Praxis. Ich kann es aber verstehen weil ich meistens keinen festen Termin habe und selbst wenn ich mit Termin warten muss, dann liegt es daran weil ein Notfall in der Praxis ist oder das ein oder andere Gespräch mit einem Patienten mal länger dauert. Hausbesuche macht Dr Wenning bei mir nicht mehr, da ich nicht mehr in Bremerhaven wohne und er die Zeit auch nicht dazu hat, zu mir zu kommen. Ich kann es aber auch verstehen. Trotz allem ist Dr Wenning immer da für mich, wenn ich ihn brauche. Er ist auch mittlerweile für mich zu einem sehr guten Freund geworden. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn und sein Team nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Grashoffstr. 7
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0471/92417-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter und freundlicher Augenarzt immer gerne wieder

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Bürgerm-Smidt-Str 40
    27568 Bremerhaven, Mitte
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0471/45763

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Grashoffstr. 7
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0471/92417-0

    Augenarzt
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bürgerm-Smidt-Str 12
    27568 Bremerhaven, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0471/40016

    Augenarzt
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Lindenallee 2-4
    27572 Bremerhaven, Wulsdorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0471/97239-0

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
    Bürgerm-Smidt-Str 10
    27568 Bremerhaven, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0471/44433

    Frauenärztin
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bürgerm-Smidt-Str 12
    27568 Bremerhaven, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0471/40016

    Augenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Lange Str. 140
    27580 Bremerhaven, Lehe
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0471/52994

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ist der beste Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Dr.-Franz-Mertens-Str. 8 a
    27580 Bremerhaven, Lehe
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0471/9812601
    Mobiltelefon: 01604444498

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie
    Bürgerm-Smidt-Str 86
    27568 Bremerhaven, Mitte
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0471/97247811

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bessen ist ein sehr freundlicher Kinderorthopäde, der den Kindern mit seinem ehrlichen Lachen ein gutes Gefühl gibt. Es ist zwar sc
    hwer, an einen Termin zu kommen, dafür mussten wir dann aber in der Praxis nicht lange warten und wurden gut und kompetent von ihm beraten.
    Ich würde Herrn Dr. Bessen jederzeit weiterempfehlen.
    Danke für die sehr gute Beratung!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin
    Schiffdorfer Chaussee 29 a
    27574 Bremerhaven, Geestemünde
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 0471/96904417

    Orthopäde, Kinderorthopäde, Unfalloperateur

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Ich habe selten einen so netten Arzt erleben dürfen. Obwohl man Kassenpatient ist fühlt man sich behandelt wie Privatpatien
    t. Nur zu Empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Langener Str. 66
    27607 Geestland, Debstedt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 04743/893-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Name ist Ghabor-Haron, Ragaey, Oberarzt der Anästhesie in KBR. Dr. Bolten hat bei mir eine TUR Prostata OP durchgeführt. Dr. Bolten ist
    einer hervorragende Kollege, fachlich sowie menschlich.
    Ich kann ihn nur empfehlen.
    Vielen Dank
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Nordenham

In Nordenham gibt es 10 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 86% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Nordenham bewertet.
Nordenham hat 26.826 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2683 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Nordenham beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Nordenham beträgt 6,5 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Nordenham beträgt 21 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Esenshamm

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]