Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Cuxhaven 6 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Cuxhaven

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

wurde mir empfohlen mich in diesen krankenhaus operieren zu lassen hab ich nicht bereut

Ich wurde am Kapaltunnel von Dr Geister operiert und kann nur Gutes berichten . Vorgespräch war super . Sehr netter Arzt. Im OP war das Pers
    onal auch super nett. Nur toll. Hinterher keine Schmerzen. Brauchte noch nicht mal am Abend ein Schmerzmittel.Die Behandlung hat einen positiven Eindruck hinterlassen

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Cuxhaven

In Cuxhaven gibt es 6 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Cuxhaven bewertet.
Cuxhaven hat 50.492 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 8416 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Cuxhaven beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Cuxhaven beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Cuxhaven beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.