Palliativmediziner in Bremervörde 2 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Bremervörde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Geriatrie
    Gnarrenburger Str. 24
    27432 Bremervörde
    Telefon: 04761/921260

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 27ja.Patient bei Dr.von Wappen.eine Bewertung ist dann wohl über flüssig. Note 1

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 18
    27432 Bremervörde
    Telefon: 04761/3110

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebevolle, sich Zeit nehmende Ärztin mit einem tollen Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Im Dorfe 25
    21717 Fredenbeck
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04149/1418

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positiv war, dass ich unverzüglich einen Termin erhielt, als ich unter Schwindel litt und ohne Hilfe nicht mehr gehen konnte. Bei der Unters
    uchung in der Notfallsprechstunde hat Herr Bockmühl einen Infarkt, Schlaganfall oder Zuckerschock ausgschlossen
    Negativ ist, dass er sich ohne weitere Zeit zu nehmen um Ursache und weitere Maßnahmen zu besprechen sofort wieder verschwand, ohne dass ich Gelegenheit hatte nachzufragen. Nach einer weiteren Verschlechterung meines Zustandes wurde die Notaufnahme des Krankenhauses aufgesucht, das mich sofort in die Schlaganfallabteilung einwies. Erstaunt war man dort, dass ein Schlaganfall so schnell ausgeschlossen wurde, da alle Symptome doch darauf hinwiesen. Mein Glück war es letztendlich, dass doch kein Schlaganfall vorlag, aber die - seltene - Erkrankung eine dringende Behandlung erforderte.
    Ich habe den Eindruck gewonnen, dass Herr Bockmühl keine genaue Diagnose stellen konnte und den Weg des "Abwartens" wählte anstatt an einen Spezialisten zu überweisen.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 22
    27446 Selsingen
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 04284/93130

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, trotz der Wartezeiten. Fühle mich gut aufgehoben

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Getreidestr. 7
    21726 Oldendorf
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 04144/699730

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine sehr gut vernetzte Ärztin mit Engagement und Tiefgang!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hermann-Lamprecht-Str. 46
    27442 Gnarrenburg
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04763/307

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles ok alles bestens

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Lambertistr. 5
    27446 Selsingen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 04284/9319-0

    Allgemeinmediziner

Arzt / Palliativmediziner in Bremervörde

In Bremervörde gibt es 2 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Bremervörde bewertet.
Bremervörde hat 18.743 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 9372 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Bremervörde beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Bremervörde beträgt 0,8 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Bremervörde beträgt 55 Minuten und ist damit um 26 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]