Kinderärzte in Bremervörde 3 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Bremervörde

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bremer Str. 20

Kinderarzt

Wir waren nun zum 2. Mal bei Dr Kronfeld in der Kinder-Notaufnahme, und beide male empfand ich ihn als sehr unfreundlich zu mir. Vielleicht
    liegt es an mir (zu einer Mutter im Wartebereich schien er jedenfalls wesentlich freundlicher zu sein), vielleicht ist er auch immer so, ich würde jedenfalls freiwillig nicht zu ihm gehen. Zum Kind war er recht rabiat, ohne vorher anzusagen was er machen will (in Ohren/ Hals gucken, abhorchen), wobei das Kind bisher wirklich bei jedem anderen Arzt sehr offen war und gut mitgemacht hat.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neue Str. 23

Kinderärztin, Jugendmedizinerin
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Neue Str. 23

Kinderärztin

Arzt / Kinderärzte in Bremervörde

In Bremervörde gibt es 3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Bremervörde bewertet.
Bremervörde hat 18.743 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 6248 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Bremervörde beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.