Hausärzte in Bremervörde 9 Treffer

Arzt / Hausärzte in Bremervörde

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Neue Str. 32
    27432 Bremervörde
    Telefon: 04761/9827110

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Artzgespräch und die Sprchstundenhilfen sind sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Geriatrie
    Gnarrenburger Str. 24
    27432 Bremervörde
    Telefon: 04761/921260

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 27ja.Patient bei Dr.von Wappen.eine Bewertung ist dann wohl über flüssig. Note 1

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Neue Str. 24
    27432 Bremervörde
    Telefon: 04761/5001

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und auch alles gut erklärt. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchenstr. 8
    27432 Bremervörde
    Telefon: 04761/926161

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlichste Behandlung, sehr ausführliche Aufklärung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Bremer Str. 20
    27432 Bremervörde
    Telefon: 04761/806677

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren nun zum 2. Mal bei Dr Kronfeld in der Kinder-Notaufnahme, und beide male empfand ich ihn als sehr unfreundlich zu mir. Vielleicht
    liegt es an mir (zu einer Mutter im Wartebereich schien er jedenfalls wesentlich freundlicher zu sein), vielleicht ist er auch immer so, ich würde jedenfalls freiwillig nicht zu ihm gehen. Zum Kind war er recht rabiat, ohne vorher anzusagen was er machen will (in Ohren/ Hals gucken, abhorchen), wobei das Kind bisher wirklich bei jedem anderen Arzt sehr offen war und gut mitgemacht hat.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neue Str. 23
    27432 Bremervörde
    Telefon: 04761/1233

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Neue Str. 24
    27432 Bremervörde
    Telefon: 04761/5001

    Allgemeinmediziner
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Neue Str. 23
    27432 Bremervörde
    Telefon: 04761/1233

    Kinderärztin
  • H
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Bahnhofstr. 18
    27432 Bremervörde
    Telefon: 04761/3110

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fahrendahl 40
    27442 Gnarrenburg, Fahrendorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04764/229

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wünschte mir , das es viel mehr solche Ärzte geben würde.
    Frau Dr.Stuhr nimmt sich für jeden Patienten Zeit und gibt ein das Gefühl gut
    auf gehoben zu sein.
    Die ganzen Praxis Mitarbeiter sind Freundlich.
    Seid meinen Wechsel zu Frau Dr. Stuhr geht es mir Gesundheitlich besser.

    Von Nie-Kohle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Sielstr. 4
    27432 Oerel
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 04765/397

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schön öfter bei Dr. Geldbach in Behandlung und fühle mich bei ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben. Vertretungsweise war ich eini
    ge Male bei anderen Ärzten in Bremervörde und umzu, habe aber keine Praxis und keinen Arzt gefunden, der mir zusagte. Ich kann die Landarztpraxis in Oerel nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Leischdamm 2
    27432 Ebersdorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 04765/283

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Klosterfeldstr. 1
    21709 Himmelpforten
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04144/21850

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle, kompetente und lösungsorientierte Behandlung nach für mich vorher noch nie dagewesenen, schweren, angstmachenden Beschwerden. Mir
    konnte gut geholfen werden. Heute, nach 6 Wochen, geht es mir/fühle ich mich wieder wesentlich besser und stabiler.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 8
    21717 Fredenbeck
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04149/1330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in meinem 70 jährigen Leben schon einige Hausärzte gebhabt, in der Praxis Ibrohm stimmt alles, ein Arzt den ich nur weiterempfelen
    kann. Mit einem Wort " SPITZE "
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Frelsdorfer Str. 28
    27619 Schiffdorf, Geestenseth
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04749/930100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ruhiger ,aber nicht verschlossen, kompetenter Arzt,der sich bei unklarer Diagnose nicht zu schade ist den Patienten zum Facharzt zu übe
    rweisen.Er hat stets ein offenes Ohr und versucht alle Fragen zu beantworten und unklarheiten aus dem Weg zu schaffen.Das Vertrauen und die Wertschätzung spürt man schon im Anmeldebereich wo einem ein freundliches proffesioneles gut eingearbeites Team entgegenkommt.Die Terminabgabe ist optimal und zeitnah.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 11 a
    27432 Hipstedt, Frelsdorf
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 04761/8669980

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Intensivmedizin
    Klosterfeldstr. 1
    21709 Himmelpforten
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04144/21850

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens, sehr freundlich, äußerst kompetent - Klasse Narkose!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 32
    27404 Rhade
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 04285/777

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufmerksamer Zuhörer; Schnelle und sichere Entscheidung; Gute Einweisung in die Anwendung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hermann-Lamprecht-Str. 46
    27442 Gnarrenburg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 04763/307

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wollf ist sehr freundlich, geduldig und einfühlsam.
    Er hat mir meine Erkrankung genau erklärt und mir
    mehrere Behandlungsmöglichkeiten
    erklärt.
    Zusammen haben wir die richtige Therapie für mich
    gefunden.Meiner Meinung nach ein guter Arzt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Im Dorfe 25
    21717 Fredenbeck
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04149/1418

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positiv war, dass ich unverzüglich einen Termin erhielt, als ich unter Schwindel litt und ohne Hilfe nicht mehr gehen konnte. Bei der Unters
    uchung in der Notfallsprechstunde hat Herr Bockmühl einen Infarkt, Schlaganfall oder Zuckerschock ausgschlossen
    Negativ ist, dass er sich ohne weitere Zeit zu nehmen um Ursache und weitere Maßnahmen zu besprechen sofort wieder verschwand, ohne dass ich Gelegenheit hatte nachzufragen. Nach einer weiteren Verschlechterung meines Zustandes wurde die Notaufnahme des Krankenhauses aufgesucht, das mich sofort in die Schlaganfallabteilung einwies. Erstaunt war man dort, dass ein Schlaganfall so schnell ausgeschlossen wurde, da alle Symptome doch darauf hinwiesen. Mein Glück war es letztendlich, dass doch kein Schlaganfall vorlag, aber die - seltene - Erkrankung eine dringende Behandlung erforderte.
    Ich habe den Eindruck gewonnen, dass Herr Bockmühl keine genaue Diagnose stellen konnte und den Weg des "Abwartens" wählte anstatt an einen Spezialisten zu überweisen.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 22
    27446 Selsingen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04284/93130

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, trotz der Wartezeiten. Fühle mich gut aufgehoben

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 22
    27446 Selsingen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04284/93130

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent aber auch Wartezeit nötig

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Getreidestr. 7
    21726 Oldendorf
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04144/699730

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine sehr gut vernetzte Ärztin mit Engagement und Tiefgang!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hermann-Lamprecht-Str. 46
    27442 Gnarrenburg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 04763/307

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles ok alles bestens

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hinter den Höfen 2
    21769 Lamstedt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04773/7959

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 30 Jahren zufriedener Patient in der Praxis von Dr. Boisch.
    Es handelt sich hier um ein wirklich nettes Team! Ich selbst
    und mittlerweile auch meine kleine Familie wurden stets mit Geduld und Freundlichkeit kompetent behandelt.

    Andere Meinungen in diesem Forum kann ich nicht bestätigen!
    Ich kann diesen Arzt mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!!!

    In diesem Sinne schöne Grüße an das Praxisteam in Lamstedt!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Notfallmedizin
    Lambertistr. 5
    27446 Selsingen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 04284/9319-0

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Frelsdorfer Str. 28
    27619 Schiffdorf, Geestenseth
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04749/930100

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Hinter den Höfen 2
    21769 Lamstedt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04773/7959
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Intensivmedizin
    Bahnhofstr. 8
    21717 Fredenbeck
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 04149/1330

    Intensivmediziner, Ernährungsarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Hermann-Lamprecht-Str. 85 b
    27442 Gnarrenburg
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 04763/938010

    Allgemeinmediziner

Arzt / Hausärzte in Bremervörde

In Bremervörde gibt es 9 Ärzte für Hausarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Bremervörde bewertet.
Bremervörde hat 18.743 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 2083 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Bremervörde beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Bremervörde beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Bremervörde beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]