HNO Ärzte in Bremerhaven 14 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Bremerhaven

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Sylke Uhe, Bremerhaven, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Grashoffstr. 6
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/21167

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen ernüchternden Besuchen bei anderen Ärtzen war Frau Dr. Uhe die erste, die mir eine erfolgversprechende Therapiemöglichkeit anbie
    ten konnte. Seit eineinhalb Jahren besuche ich nun regelmäßig die Praxis und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Auch über das sympathische Team sowie Ausstattung und Ambiente der Räumlichkeiten kann ich nur Positives berichten.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/2991

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits bei der ersten Vorstellung in der Sprechstunde hat Dr. Ebmeyer eine große Ruhe und Kompetenz ausgestrahlt, das sofort ein Vertrauen
    entstehen konnte. Er hat sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung genommen und ist auf alle Fragen eingegangen. Er hat einem zu jeder Zeit ein gutes Gefühl gegeben.
    Auch die OP verlief absolut Großartig und das Ergebnis überzeugt auch, endlich kann ich wieder gut atmen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/2991

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Korbmacher-Roschkoswki habe ich als einen äußerst kompetenten und in seiner Art sehr direkten Arzt kennen und schätzen lernen dürfe
    n. Aus diesem Grund nehme ich für meine Nachsorgeuntersuchungen auch gern jetzt eine längere Anfahrt in Kauf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bürgerm-Smidt-Str 10
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/51970

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut nicht zu empfehlen. Das Gespräch allein war schon eine einzige Frechheit. ****

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Hygiene und Umweltmedizin, Ambulante Operationen, Umweltmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Dr.-Franz-Mertens-Str. 8 a
    27580 Bremerhaven, Lehe
    Telefon: 0471/52155

    HNO Arzt, Hygienearzt, Qualitätssicherungsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Mammes hat mir mein Leben gerettet erkannte meinen Krebs, hatte damals nur noch wenige Monate zu leben. Er ist ein Arzt mit Herz schön da
    s es ihm gibt. Danke lieber Dr.Mammes.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Hafenstr. 135
    27576 Bremerhaven, Lehe
    Telefon: 0471/9521999

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin (mit Überweisungsschein vom Hausarzt) habe ich nach nach einem Tag bekommen, und Wartezeit in der Praxis max. 30 Minuten
    Freundliche
    Begrüßung am Empfang und von der Ärztin.
    Sehr saubere und freundlich eingerichtete Praxis. Die Ärztin hat sich viel Zeit für mich genommen und mich komplett durchgecheckt. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Homöopathie
    Dr.-Franz-Mertens-Str. 8 a
    27580 Bremerhaven, Lehe
    Telefon: 0471/52155

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin morgens aufgestanden und konnte nichts mehr hören , da Herr Mammes nicht da war bin ich zu Frau Reiners gekommen. Ich musste , da ic
    h ja auch keinen Termin hatte 45min. warten. Ich kam dann aber dran Frau Reiners war sehr freundlich und konnte mir schnell helfen. Ich kann sie nur empfehlen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Homöopathie
    Auf der Bult 6
    27574 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/3010555

    HNO Ärztin
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Borriesstr. 1
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/27828

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/2993126

    HNO Arzt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/2991

    HNO Arzt
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/2991

    HNO Arzt
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/2993126

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/2993126

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Debstedter Str. 9 a
    27607 Geestland, Langen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 04743/911050

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester HNO-Arzt bzw. Ärztin im Umkreis, hohe Kompetenz! Nur wärmstens zu empfehlen!bin mit ganzer Familie seit Jahren hier, ist immer voll,
    aber top organisiert. Super Team, trotz viel Arbeit sehr zuvorkommend, 1a
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Marktpassage 1
    26954 Nordenham
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 04731/80808

    HNO Arzt

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Allgemeinmedizin, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Hausarzt
    Feldhofplatz 4
    27616 Beverstedt, Beverstedt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 04747/9196622

    Allgemeinmedizinerin, HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine nette kleine Landarztpraxis mit einem super Praxis Team. Sie ist eine super Ärztin und ist immer fröhlich. Sie hört einem zu und stellt
    die richtige Diagnose. Und mit den Medikamenten hat Sie ein sehr gutes Händchen. Sie nutz all Ihr wissen und was Ihr zur Verfügung steht wie Therapie,Ernährungsberatung oder Schmerztherapie voll aus. Ganz nach dem Motto geht nicht gibt’s nicht. Hier ist man sehr gut aufgehoben.

    So eine super Ärztin findet man heut zu Tage nicht mehr.

    Dankeschön Dankeschön Dankeschön Dankeschön............ .................. Frau Dr. med. Maren Prigge (JS)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Bremerhaven

In Bremerhaven gibt es 14 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bremerhaven bewertet.
Bremerhaven hat 113.366 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 8098 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Bremerhaven beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Bremerhaven beträgt 12,6 Tage und ist damit um 4,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Bremerhaven beträgt 37 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schiffdorferdamm
  • Geestemünde
  • Lehe
  • Mitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]