Allgemeinärzte in Bremerhaven 39 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Bremerhaven

Sehr kompetentes Team, freundliches Praxisteam, nette Praxisausstattung.

Sehr gute Hausärztin.Immer freundlich.Keine Probleme bei Verschreibungen,Verordnungen und Überweisungen.Scheut sich nicht, zuzugeben das Sie
    von etwas keine Ahnung hat und reichtt sofort an entspr. Facharzt weiter.

Ich bin seit über 15 Jahren Patient.Nur wenn ich beschwerden habe suche ich den Dr. auf. Die Wartezeiten sind sehr kurz.Man wird kompetent b
    eraten und behandelt es wird jeder Schritt besprochen.
    Er hört genau zu und nimmt sich Zeit .Die Praxis ist funktionell und für Rollstuhlfahrer perfekt.

Sehr nettes Team. Arzt nimmt sich viel Zeit.

Freundlich, ruhig, kompetent. Endlich hat mich mal einer verstanden! Danke!

fachlich kompetent , persönlich sehr angenehm

Kompetenter und freundlicher Allgemeinmediziner. Sehr gründlich. Die Praxisorganisation funktioniert einwandfrei, Termine waren schnell zu b
    ekommen. Auch telefonische Kontakte und Terminvereinbarungen über die Homepage verliefen reibungslos.
    Dr. Niess ist gewissenhaft und nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten. Er erklärt seine Vorgehensweise und geht auf den zu behandelnden ein. Ich bin sehr zufrieden mit diesem sympathischen "Hausarzt" und werde dort Patient bleiben.

sehr gewissenhafte Ärztin, kann gut zuhören, macht auch Hausbesuche, Behandlung sehr zielführend, gründliche Untersuchung, ruhige, angenehme
    Atmosphäre, aufmerksame Mitarbeiter, sehr freundlicher Empfang - schon über viele Jahre!

Dr Wenning und sein Team sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann mich eigentlich an jedem wenden in der Praxis.
    Im März war ich ein
    mal in der Praxis, da ich Schwierigkeiten hatte, Dr Wenning selbst war nicht da und somit musste ich zu seiner Kollegin, was mich eigentlich auch nicht störte. Doch dann als sie mich fragte was sie tun könne für mich und ich ihr alles erzählen wollte, sagte sie dass sie sich nicht einmischt. Sie kenne mich nicht und ich soll alles mit Dr Wenning besprechen.
    Das fand ich sehr schade, denn wie soll man so vertrauen zueinander bekommen?
    Dr Wenning steht sehr unter Stress, aber dennoch hört er zu und versucht sein bestes einem zu helfen.
    Ich finde, dass Dr Wenning sich einen weiteren Kollegen in die Praxis holen sollte, der ihm mehr Arbeit abnimmt. Vielleicht täusche ich mich, aber ich habe das Gefühl, dass Dr Wenning immer mehr zu tun bekommt, anstatt dass ihm Arbeit abgenommen wird. Seine Kollegin ist sehr freundlich, aber wirklich eine Hilfe war sie mir nicht, da sie mir nicht bis zum Ende zugehört hat, obwohl sie sich die Zeit hätte nehmen können weil an dem Tag fast keine Patienten da waren.
    Ich kann die Praxis aber auf jedem Fall weiter empfehlen, alle sind sehr freundlich und gehen ein auf dem Patienten.
    Was dass angeht mit den Terminen bekommen, ich mache es so dass ich ungefähr alle 14 Tage zu Dr Wenning komme und dann ist es auch unterschiedlich mit der Wartezeit in der Praxis. Ich kann es aber verstehen weil ich meistens keinen festen Termin habe und selbst wenn ich mit Termin warten muss, dann liegt es daran weil ein Notfall in der Praxis ist oder das ein oder andere Gespräch mit einem Patienten mal länger dauert. Hausbesuche macht Dr Wenning bei mir nicht mehr, da ich nicht mehr in Bremerhaven wohne und er die Zeit auch nicht dazu hat, zu mir zu kommen. Ich kann es aber auch verstehen. Trotz allem ist Dr Wenning immer da für mich, wenn ich ihn brauche. Er ist auch mittlerweile für mich zu einem sehr guten Freund geworden. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn und sein Team nur weiter empfehlen.

schnelle, kompetente Behandlung
    Verständnis für die Patientensituation

Mein bisher zweiter Besuch bei diesem Mediziner. Es war eine kurzfristige Erkrankung und daher hatte ich keinen Termin. Die Damen am Empfang
    sind nicht immer sehr freundlich, vielleicht war es dieser Tage auch der Hitze geschuldet. Wenn man dann im sauberen Wartezimmer auf sein Gespräch mit dem Arzt wartet erscheint einem jeder einzelne Patient relativ schnell "abgearbeitet".

Fachlich kann ich es nicht eingruppieren jedoch halfen die bisherigen Maßnahmen und Empfehlungen. Es erfolg leider kein kompletter Dialog mit dem Patienten, hier muss man schon Eigeninitiative zeigen und ein paar Dinge hinterfragen. Dann kommen auch nicht nur Rezepte sondern auch eine Erklärung rüber.

Wenn man das jedoch weiß kann man hier guten Gewissens in die Praxis gehen. Eventuell wird dieser Arzt mein Hausarzt da dieser nur wenige Minuten von meinem Zuhause entfernt seinen Standort hat.

pünktlich, zuverlässig, die Ärztin hört zu und nimmt sich Zeit

Zur optimalen Praxisausstattung kann ich mangels med. Fachkenntnis keine neutrale Angaben machen.

das praxisteam spiegelt die kompetens des arztes wieder,sie ist in der lage,wichtige information aufzunehmen und den arzt darueber zu inform
    ieren.

Die Behandlung verlief schnell und kompetent. Der Arzt ist freundlich und für Spass zu haben, geht leider nicht auf Fragen ein... Ich bin de
    nnoch zufrieden!

Arzt / Allgemeinärzte in Bremerhaven

In Bremerhaven gibt es 39 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 46% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Bremerhaven bewertet.
Bremerhaven hat 113.366 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2907 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Bremerhaven beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Bremerhaven beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Bremerhaven beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mitte
  • Lehe