Diabetes Ärzte in Bremerhaven 7 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Bremerhaven

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Neonatologie
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/299-3867

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich muss regelmäßig zu herrn baaske und bin wirklich seh, sehr zufrieden. vorher war ich bei einer anderen ärztin, die recht ruppig war und
    bei der ich mich nicht so recht wohl gefühlt habe, aber jetzt gehe ich richtig gerne zum arzt und freu mich fast schon immer ein bisschen auf den nächsten termin (und normalerweise hasse ich es, zu einem arzt zu müssen)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/2993222

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvergabe optimal. Behandlung durch Frau Dr. Gerlach sehr erfolgreich. Sehr nette Behandlung, sehr zuvorkommend beim Gespräch. Für mich
    eine sehr gute Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Homöopathie
    Wilhelm-Leuschner-Str. 12
    27578 Bremerhaven, Leherheide
    Telefon: 0471/62761
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Schiffdorfer Chaussee 29
    27574 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/182-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/299-0
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/2993126
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Schiffdorfer Chaussee 29
    27574 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/182-0

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

Arzt / Diabetes Ärzte in Bremerhaven

In Bremerhaven gibt es 7 Ärzte für Diabetologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Bremerhaven bewertet.
Bremerhaven hat 113.366 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 16196 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Bremerhaven beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Bremerhaven beträgt 5,3 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Bremerhaven beträgt 5 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schiffdorferdamm
  • Geestemünde
  • Leherheide

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]