Kinderärzte in Bremerhaven 17 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Bremerhaven

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin
    Schiffdorfer Chaussee 208
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/9291130

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Einstellung, sehr kompetent, auf dem neuesten Stand

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Neonatologie
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/299-3867

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich muss regelmäßig zu herrn baaske und bin wirklich seh, sehr zufrieden. vorher war ich bei einer anderen ärztin, die recht ruppig war und
    bei der ich mich nicht so recht wohl gefühlt habe, aber jetzt gehe ich richtig gerne zum arzt und freu mich fast schon immer ein bisschen auf den nächsten termin (und normalerweise hasse ich es, zu einem arzt zu müssen)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin
    Rheinstr. 8
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/25800

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Kinderärztin Bremerhavens

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Am Alten Hafen 117
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/39178-0

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gehrt ist genau wie ihr Kollege Dr.Ziegler rundheraus zu empfehlen. Freundlich, kompetent und einfühlsam. Sowohl in Bezug auf die K
    inder, als auch die Eltern. Leider ist es bei vollem Terminplan manchmal nicht einfach die Arzthelferin am Telefon von der Notwendigkeit eines Besuchs zu überzeugen. Wenn das Kind bereits seit zwei Wochen krank ist und man bereits einmal abgewimmelt wurde. Dazu noch ein schnippischer Tonfall. Das ist sehr unangenehm für besorgte Eltern. Für mich fast ein Grund die Praxis zu wechseln. Man ist schließlich kein Bittsteller.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin
    Lange Str. 81
    27580 Bremerhaven, Lehe
    Telefon: 0471/803030

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr empathischer, aufgeschlossener, Arzt der das Kind ganzheitlich sieht! Danke

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin
    Mecklenburger Weg 126
    27578 Bremerhaven, Leherheide
    Telefon: 0471/63060

    Kinderärztin
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychotherapie
    Am Alten Hafen 117
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/39178-0

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/299-3867

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Rheinstr. 8
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    Telefon: 0471/25800

    Kinderarzt
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin
    Adolf-Butenandt-Str. 2 a
    27580 Bremerhaven, Lehe
    Telefon: 0471/90080930

    Kinderarzt
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin
    Mecklenburger Weg 126
    27578 Bremerhaven, Leherheide
    Telefon: 0471/63060

    Kinderärztin
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin
    Schiffdorfer Chaussee 208
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/9291130

    Kinderarzt
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Postbrookstr. 105
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/3096090

    Kinderärztin, Kinderherzärztin
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin
    Postbrookstr. 103
    27574 Bremerhaven, Schiffdorferdamm
    Telefon: 0471/299-3867

    Kinderärztin
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin
    Herwigstr. 8
    27572 Bremerhaven, Fischereihafen
    Telefon: 0471/78004

    Kinderärztin
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin
    Herwigstr. 8
    27572 Bremerhaven, Fischereihafen
    Telefon: 0471/78004

    Kinderärztin
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin
    Am Alten Hafen 117
    27568 Bremerhaven, Mitte
    Telefon: 0471/39178-0

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Kinderärzte in Bremerhaven

In Bremerhaven gibt es 17 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Bremerhaven bewertet.
Bremerhaven hat 113.366 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 6669 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Bremerhaven beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Bremerhaven beträgt 1,6 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Bremerhaven beträgt 28 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Schiffdorferdamm
  • Mitte
  • Geestemünde
  • Leherheide
  • Lehe
  • Fischereihafen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]