HNO Ärzte in Schwanewede 3 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Schwanewede

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hindenburgstr. 3
    28717 Bremen, Lesum
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0421/6364131

    HNO Arzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde das Dr.Brüning ein sehr kompetenter Arzt ist, jedoch ist er und sein Team komplett überarbeitet.
    Dies wirkt sich nicht auf die Be
    handlung aus, jedoch deutlich auf die Wartezeit und Erreichbarkeit.

    Termine muss man meist schon Monate voraus Planen und wenn man Akut etwas hat, muss man sich schon telefonisch für die Sprechstunde anmelden und man wird meist trotzdem nach Hause geschickt, wenn man nicht schon kurz vor 8 beim Arzt ist. Meist soll man dann wie in meinen Fall, paar Tage später in eine andere offene Sprechstunde wieder kommen, wo man trotzdem meist 2-3 Stunden warten muss.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Gerhard-Rohlfs-Straße 19
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0421/650094

    HNO Arzt
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren, Ästhetische Medizin
    Gerhard-Rohlfs-Straße 19
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0421/650094

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gerhard-Rohlfs-Straße 19
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0421/650094

    HNO Ärztin
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Gerhard-Rohlfs-Straße 19
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0421/650094

    HNO Ärztin
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gerhard-Rohlfs-Straße 19
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0421/650094

    HNO Arzt
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gerhard-Rohlfs-Straße 19
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0421/650094

    HNO Ärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Johann Casjens, Bremen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gröpelinger Heerstr. 332
    28239 Bremen, Ohlenhof
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0421.612221

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zwar nicht der regelmäßige Arztgänger, aber Zeitmanagement hat diese Praxis echt drauf: mir wurde gleich am nächsten Tag ein Termin
    angeboten, und der Arzt gibt einem nicht das Gefühl, abgefertigt zu werden. Er erklärt genau, was für ein Problem vorliegt und was er macht. Ich bin total begeistert und kann diese Praxis mit gutem Gewissen zu 100 % weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Jan Schmelzer, Osterholz-Scharmbeck, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Auf dem Paß 38
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 04791/966300

    HNO Arzt
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Waller Heerstr. 26
    28217 Bremen, Westend
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0421/381443

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe trotz Corona zeitnah einen Termin bekommen. Dieser Arzt konnte mir innerhalb weniger Minuten bei meinem Problem helfen was mein vor
    heriger Arzt in Monaten nicht geschafft hat. Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Schlafmedizin, Allergologie
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0421/6102-0

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragendes Behandlungsergebnis. Nette und fachkundige Betreuung durch das gesamte Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0421/6102-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn war in stationärer Behandlung bei Herrn Khonsari.

    Herr Khonsari ist fachlich sehr kompetent, berät und erklärt die erforderlic
    he Behandlung verständlich und geht auf alle notwendigen Fragen ein. Die Behandlung war erfolgreich und wir haben uns jederzeit in wirklich guten Händen gewusst.

    Vielen herzlichen Dank
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Parkstraße 12
    27749 Delmenhorst
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04221/8008855

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis von Herrn Doktor Weigandt vor einigen Monaten entdeckt und bin mit der Behandlunge äußerst zufrieden. Man wird aufgeklär
    t, und das ohne allzu unverständliche Ausdrücke, also auch für Normalmenschen verständlich. Außerdem ist er sehr freundlich und rücksichtsvoll. Die Behandlung hat ohne Komplikationen funktionirt.
    Auch auf die Termine musste ich nicht lange warten und bin in der Praxis sehr schnell drangekommen. Die Helferinnen sind ebenfalls sehr höflich und hilfsbereit.
    Ich kann diesen Arzt daher nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0421/6102-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP HNO Arzt - menschlich und fachlich top!

    Ich kann Hr. Dr. Schwartau (HNO Station und HNO Tagesklinik) uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Hr. Dr. Schwartau ist fachlich und menschlich erstklassig. In einer schweren Zeit habe ich mich hier immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Vielen Dank!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Gröpelinger Heerstr. 200
    28237 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0421/611010

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlisches und kompetentes Arzthelferteam.
    Untersuchung von Frau Dr.Reichen freundlich ,sachlich und kompetent.
    Besprechung der Untersu
    chung und Behandlung verbindlich,sachlich und freundlich.
    Weiter so!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychotherapie
    Gröpelinger Heerstr. 406
    28239 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0421/6168616

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 10
    27749 Delmenhorst
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04221/800180

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte, denen ich voll vertraue.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Am Ahrenshof 2
    26919 Brake (Unterweser)
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 04401/707912

    HNO Arzt
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Gröpelinger Heerstr. 200
    28237 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0421/611010

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Ahrenshof 2
    26919 Brake (Unterweser)
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 04401/707912

    HNO Ärztin

Arzt / HNO Ärzte in Schwanewede

In Schwanewede gibt es 3 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Schwanewede bewertet.
Schwanewede hat 19.904 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6635 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Schwanewede beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Schwanewede beträgt 5,0 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Schwanewede beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]