Hautärzte (Dermatologe) in Schwanewede 1 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Schwanewede

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Heidkamp 14 e
    28790 Schwanewede
    Telefon: 04209/914914

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde freundlich vorne an der Anmeldung empfangen, die Praxis machte einen netten Eindruck. Bin innerhalb von 30 Minuten ins Untersuchungszi
    mmer aufgerufen worden, Fr. Dr. Ahlers war sehr aufmerksam und ist gut auf meine Probleme eingegangen. Empfehle ich gern weiter.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Gröpelinger Heerstr. 406
    28239 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0421/6968070

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Langer ist der beste niedergelassene Arzt, dem ich bisher begegnet bin. Da ich selbst
    als Chirurg tätig bin, habe ich in meinem Leben s
    chon einige Kolleginnen/Kollegen kennengelernt.
    Dr. Langer hat damals sofort mein Masernexanthem erkannt, ganz im Gegensatz zur internistischen
    Chefarztvisite im Krankenhaus im Umland. Bei allen weiteren dermatologischen Fragestellungen habe ich stets die optimalste Behandlung erhalten.
    Ich kann mich vor seiner Lebensleistung als unglaublich kompetenter, menschlicher und stets freundlicher
    Arzt nur verneigen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Gröpelinger Heerstr. 406
    28239 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0421/6968070

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, zugewandt, empathisch, präzise Entscheidungen, ohne viel Schnickschnack, sehr gute Arbeit! Falls notwendig, dann sehr gerne weit
    erhin genau diese Hautärztin!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Umweltmedizin
    Am Ahrenshof 2
    26919 Brake (Unterweser)
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04401/7307

    Hautarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut bin zufrieden mit meiner Behandlung.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Gröpelinger Heerstr. 141
    28237 Bremen, Lindenhof
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0421/6169666

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bg patient

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Burger Heerstr. 48
    28719 Bremen, Burglesum
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0421/6363622

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeit auf einen Termin ist zwar recht lange, teilweise bis zu drei Monate, aber es wird tatsächlich noch auf den Patienten eingegangen u
    nd zugehört, zu mindestens für ein paar Minuten. Ich war seit längerer Pause wieder bei der Ärztin wegen eines neueren und damit natürlich teuren Medikamentes namens Dupixent. Es wurde mir vorgeschlagen ohne langes Theater oder pauschale Ablehnung bevor ich danach Fragen konnte, was definitiv nicht der Regelfall ist.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Marktstr. 11
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 04791/58700

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Burger Heerstr. 48
    28719 Bremen, Burglesum
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0421/6363622

    Hautärztin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Gröpelinger Heerstr. 406
    28239 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0421/6968070

    Hautärztin, Venerologin
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Schanzenstr. 97
    27753 Delmenhorst
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04221/18838

    Hautarzt
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Burger Heerstr. 48
    28719 Bremen, Burglesum
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0421/6363622

    Hautärztin
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allgemeine Chirurgie, Transfusionsmedizin, Venerologie
    Gröpelinger Heerstr. 406
    28239 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0421/6968070

    Chirurgin, Hautärztin, Transfusionsärztin, Venerologin
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Gröpelinger Heerstr. 406
    28239 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0421/6968070

    Hautärztin
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Waller Heerstr. 105
    28219 Bremen, Walle
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0421/384902

    Hautärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Schwanewede

In Schwanewede gibt es 1 Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Schwanewede bewertet.
Schwanewede hat 19.904 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 19904 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Schwanewede beträgt durchschnittlich 4,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Schwanewede beträgt 7,0 Tage und ist damit um 13,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Schwanewede beträgt 60 Minuten und ist damit um 27 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]