Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Nürnberg 11 Treffer

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Nürnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2979

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Engel hat mich am Darm operiert und einen Tumor entfernt. Im Nachgang kam er immer vorbei und hat sich nach meinem Wohlbefinden erk
    undigt, auch teilte er mir persönlich am Telefon das Ergebnis der Biopsie mit. In dieser Form, auch in seiner Menschlichkeit, habe ich das noch nie so erlebt. Ich kann Herrn Dr. Engel nur empfehlen und bin dankbar, dass ich ihn als Arzt für meine OP hatte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Umweltmedizin, Röntgendiagnostik, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Berliner Platz 22
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/554055

    Qualitätssicherungsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, Behandlungserfolg war wie versprochen. Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit.
    Die Praxis ist wirklich etwas altmo
    disch, was aber der Behandlung nichts abverlangt.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Bluttransfusionswesen, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Äußere Sulzbacher Str. 8-10
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/95512490

    Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Sportmedizin, Stimm- und Sprachstörungen, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Kaiserstr. 35
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/208181

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Qualitätssicherungsarzt
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-2702

    Qualitätssicherungsarzt
  • G
    Neurologie, Intensivmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Neumeyerstr. 46
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/6607020

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    St-Johannis-Mühlgasse 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3340-01

    Qualitätssicherungsarzt
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ärztliches Qualitätsmanagement
    Zerzabelshofstr. 29
    90478 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/9469466

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Qualitätssicherungsarzt
  • J
    Anästhesiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    St-Johannis-Mühlgasse 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3340-01

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt
  • K
    Anästhesiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    St-Johannis-Mühlgasse 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3340-02

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Karlstr. 3
    90513 Zirndorf
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0911/606440

    Qualitätssicherungsarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartiger Spezialist in seinem Gebiet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Komotauer Str. 11
    90766 Fürth, Unterfarrnbach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0911/7664614

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Thomä ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Bei ihm ist man an richtiger Stelle, er ist sehr menschlich. Einfach super gut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0911/7580-0

    Chirurg, Qualitätssicherungsarzt
  • O
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0911/7580-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 09131/822-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr Hamann habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Man merkt, daß er mit seiner Erfahrung mehr auf den Menschen sieht, während andere
    erst auf ein Display schauen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Hindenburgstr. 30
    91126 Schwabach
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 09122/82565

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war die beste Entscheidung, nach meiner Darm-OP in die Praxis von Dr. med. Johannes Boxdorfer zu wechseln. Er ist ein sehr kompetenter Ar
    zt, nimmt sich Zeit zuzuhören und nimmt mich als Patient ernst. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit, man bekommt schnell einen Termin und hat sehr kurze Wartezeit in der Praxis. Ich fühle mich sehr gut betreut und beraten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Intensivmedizin
    Schwabachanlage 6
    91054 Erlangen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 09131/85-34563

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit viel Erfahrung, sehr freundlich, allerdings sehr beschäftigt. Nimmt sich aber die nötige Zeit für den Pat.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Rummelsberg 71
    90592 Schwarzenbruck, Ochenbruck
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09128/50-40

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
  • T
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Simonshofer Str. 55
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 09123/180-0

    Anästhesistin, Qualitätssicherungsärztin, Intensivmedizinerin
  • U
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Michael-Vogel-Str. 1 d
    91052 Erlangen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09131/82640

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt
  • V
    Neurologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Intensivmedizin
    Maximiliansplatz 2
    91054 Erlangen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 09131/85-39116

    Neurologe, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
  • W
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    Michael-Vogel-Str. 1 d
    91052 Erlangen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09131/82640

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 09131/85-33272

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Qualitätssicherungsarzt

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Nürnberg

In Nürnberg gibt es 11 Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement pro 1000 Einwohner oder 45970 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Nürnberg beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Ärztliches Qualitätsmanagement in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 9,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Ärztliches Qualitätsmanagement in Nürnberg beträgt 11 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]