Ärzte für Flugmedizin in Munderkingen 1 Treffer

Arzt / Flugmedizin in Munderkingen

Allgemeinmedizin, Flugmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Emerkinger Str. 35
    89597 Munderkingen

Ich bin mit Herrn Doktor Krumpa mehr als zufrieden! Er hat mich von Anfang an immer ernst genommen und spricht auf der gleichen Wellenlänge
    wie der Patient. Vor allem ist er überhaupt nicht eingebildet, obwohl er das sogar sein dürfte, weil er seinen Job wirklich sehr gut macht! Alles in allem ist er der beste Arzt bei dem ich je wahr und ich war bereits bei sehr sehr sehr vielen Ärzten.

Arzt / Flugmedizin in Munderkingen

In Munderkingen gibt es 1 Arzt für Flugmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Flugmedizin in Munderkingen bewertet.
Munderkingen hat 4.912 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Flugmedizin pro 1000 Einwohner oder 4912 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Flugmedizin in Munderkingen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Flugmedizin in Munderkingen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Flugmedizin in Munderkingen beträgt 11 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.