Ärzte für Flugmedizin in Berlin 4 Treffer

Arzt / Flugmedizin in BerlinKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Flugmedizin
    Klausenerplatz 19
    14059 Berlin, Charlottenburg
    Telefon: 030/3215066

    Allgemeinmediziner, Flugmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann Benjamin Lott einfach nur empfehlen. Er hat eine Gallenkolik direkt bei mir erkannt und mich eingewiesen, hat sehr gut mit mir bezü
    glich meines Übergewicht kommuniziert, so dass man auch gerne etwas dagegen macht. Bei ihm schäme ich mich nicht wenn ich mich freimachen muss. Einfach ein sehr netter Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Flugmedizin
    Wilmersdorfer Str. 62
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/3236117

    Sportmedizinerin, Flugmedizinerin, Kardiologin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    freundliche und zugewandte Ärztin, hat wenig Zeit, Beratung nur auf Nachfrage ... das Empfangspersonal braucht dringend ein Training in Sach
    en Freundlichkeit und Aufmerksamkeit.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Flugmedizin
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/450527769

    Allgemeinmediziner, Flugmediziner
  • D
    Innere Medizin, Flugmedizin, Nephrologie
    Hindenburgdamm 30
    12203 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 030/450527769

    Flugmediziner, Nierenarzt

Arzt / Flugmedizin in Berlin

In Berlin gibt es 4 Ärzte für Flugmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Flugmedizin in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Flugmedizin pro 1000 Einwohner oder 869935 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Flugmedizin in Berlin beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Flugmedizin in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Flugmedizin in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]