Jugendmediziner in Aichtal 1 Treffer

Arzt / Jugendmediziner in Aichtal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Auf Aigen 4
    72631 Aichtal
    Telefon: 07127/960803

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Horn ist unser Kinderarzt und hat aber auch immer ein Ohr für mich als Mutter. Ich vertraue Dr. Horn jederzeit und kann ihn sehr empfehl
    en. Er ist medizinisch sehr kompetent und sehr einfühlsam.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Umweltmedizin, Neonatologie
    Wäldenbronner Str. 28
    73732 Esslingen, Hohenkreuz
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0711/30053880

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Neugeborenenarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr einfühlsamer kompetenter Arzt. Meine Tochter findet ihn toll und geht gerne hin.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Paprikastr. 14
    70619 Stuttgart, Sillenbuch
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0711/447433

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit unserem Sohn von einem anderen Kinderarzt zu Fr. Dr. John-Wagenmann gewechselt und sind mehr als zufrieden. Die U‘s werden mit
    größter Gründlichkeit durchgeführt. Wir fühlen uns kompetent beraten, die Kinder fühlen sich sehr wohl und gehen ohne Angst zur Behandlung und das hat oberste Priorität. Fr. Dr. John-Wagenmann hat für alle Fragen ein offenes Ohr und hat insbesondere die Homöopathie betreffend immer einen guten Tipp.
    Gleiches gilt für Fr. Dr. Dimigen, bei der wir auch schon in Behandlung waren.
    Auch das gesamte Praxisteam ist sehr nett.
    Für tel. Terminvereinbarungen muss man manchmal einen langen Atem haben, aber gute Praxen haben eben viel zu tun. Bisher haben wir immer zügig einen Termin bekommen und wurden auch am Telefon in stressigen Zeiten freundlich behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eisenbahnstr. 1
    72072 Tübingen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07071/32044

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit Dr. Wenk sehr zufrieden. Er ist ein äußerst kompetenter und erfahrener Kinderarzt.
    Mit unserer Tochter waren wir bereits bei
    anderen Ärzten, wurden allerdings nirgends so gut und transparent (auch über das für und wider versch. Behandlungen) beraten und aufgeklärt wie bei Dr. Wenk. Er nimmt sich viel Zeit vor allem wenn man als junge Eltern noch viele Fragen hat. Wir können ihn nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Schöttlestr. 34 c
    70597 Stuttgart, Degerloch
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0711/7678989

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wir fühlen uns bei diesem sehr netten und kompetenten arzt serh gut aufgehoben

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Obertorstr. 39
    73728 Esslingen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0711/355887

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hayd weiß, dass die Kinder seine Patienten sind und nicht die Eltern. Deshalb geht er auch immer zuerst mit ihnen in Kontakt und lässt s
    ie nicht außen vor, indem er sich ausschließlich mit den Eltern unterhält. Dies ist nach meiner Erfahrung nicht selbstverständlich, und deshalb weiß ich das sehr zu schätzen. Er nimmt die Kinder ernst, scherzt auf angenehme, unaufdringliche Weise mit ihnen und fördert so die Lockerheit und das Vertrauen des Kindes. Er nimmt sich Zeit für wichtige Gespräche und überweist in unsicheren, zweifelhaften Fällen das Kind an den Facharzt. Auch das ist leider nicht selbstverständlich, viele Ärzte sind ja der Meinung, sie seien allwissend. Ich kann Dr. Hayd nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 36
    72622 Nürtingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07022/33333

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxisteam ist nicht empfehl wert! Arzt ist ok aber Empfang und Team Katastrophe!! Geht keine Telefon ran. Warum Sie eine Telefon anschl
    uß haben weiss ich nicht
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Jugendmedizin, Psychotherapie
    Wiederholdstr. 24
    70174 Stuttgart, Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0711/290350

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Kinderneurologin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit 3 Kindern sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Forststr. 189 a
    70193 Stuttgart, Stuttgart-West
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0711/6599273

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Vaihinger Str. 49
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0711/713121

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Vaihinger Str. 49
    70567 Stuttgart, Möhringen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0711/713121

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Brückenstr. 15
    73240 Wendlingen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 07024/52636

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Lenzhalde 96
    70192 Stuttgart, Nord
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0711/2200373

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Kinderlungenärztin
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Obertorstr. 39
    73728 Esslingen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0711/355887

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Schönbeinstr. 11
    72555 Metzingen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 07123/4669

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Alleenstr. 52
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07021/43500

    Kinderarzt, Jugendmediziner

Arzt / Jugendmediziner in Aichtal

In Aichtal gibt es 1 Arzt für Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Jugendmedizin in Aichtal bewertet.
Aichtal hat 9.642 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 9642 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Jugendmedizin in Aichtal beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Jugendmediziner in Aichtal beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Jugendmediziner in Aichtal beträgt 10 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]