Allgemeinärzte in Aichtal 4 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Aichtal

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kanalstr. 39
    72631 Aichtal
    Telefon: 07127/5247

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt.
    Ein Großteil der Bewertungen sind unter seiner Frau hier abgelegt, das sie ebenfalls Ärztin in der Praxis ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kanalstr. 39
    72631 Aichtal
    Telefon: 07127/5247

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr nette und kompetente Ärztin. Ich war ausserhalb der Sprechstunde da und Frau Dr. Huschka hat sich trotzdem sofort und ohne ein Ko
    mmentar um meinen Sohn gekümmert! Ich bin aufgrund von Empfehlungen zu Frau Dr. Huschka gewechselt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Grötzinger Str. 3-5
    72631 Aichtal, Aich
    Telefon: 07127/95620

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Albblickweg 6
    72631 Aichtal, Aich
    Telefon: 07127/50541

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Jürgen Mack, Filderstadt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Harthäuser Hauptstr. 33
    70794 Filderstadt, Harthausen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07158/6635

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der kompetenteste und beste Arzt vorallem bei Sportverletzungen bei dem ich je war.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bonländer Hauptstr. 123
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/50659575

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarstr. 14
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0711/771597

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, das komplette Team bekommt mein Lob, Anmeldung freundlich und kompetent und von den 3 Ärzten kann ich jeden weiterempfeh
    len. Jeder nimmt sich Zeit für den Patienten und die entsprechende Situation. Grundsätzlich ziehe ich pflanzliche Medizin der Chemiekeule vor, finde dieses Konzept einfach gut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Haidlinsgasse 15
    72141 Walddorfhäslach, Walddorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07127/31321

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste arzt der Welt !!!!!!!!!
    Kompetent,immer wieder auf Fortbildungen, feuundlich, authentisch , hört zu, überweist zum Facharzt wenn
    nötig, ist mit Antibiotika vorsichtig , sagt wenn er etwas nicht weiss und macht ich dann Kundig ,arbeitet super mit meinen anderen Ärzten zusammen usw.
    Das Team spitze man merkt das sie wirklich ein Team sind,!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebenaustr. 38
    71111 Waldenbuch
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 07157/4440

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP ARZT, kennt sich sehr gut aus! Hilfsbereit, kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 21
    72141 Walddorfhäslach, Häslach
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 07127/9556960

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Knöll macht sich Gedanken, überweist an andere Ärzte und "doktert " nicht ewig selbst herum, wie es oft in Hausarzt Praxen passiert.

    Sie nimmt Anteil und gibt Vorschläge
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bonländer Hauptstr. 77
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0711/49094902

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist in neu bezogenen Räumen. Als Neupatient wurde ich sofort aufgenommen und eine Stunde nach dem Telefonat hatte ich einen Erstt
    ermin. Dr. Friedl hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich war sehr überrascht und positiv beeindruckt, wie unkompliziert und freundlich alles in der Praxis war. Durch die Coronazeit hatte ich ganz andere Erfahrungen und bin froh, diesen Arzt jetzt gefunden zu haben. Ich fühle mich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bonländer Hauptstr. 32
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0711/771848

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kenne Dr. Eva-Maria Ganzhorn seit vielen Jahren , sie ist die Ärztin meines Vertrauens .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Haidlinsgasse 15
    72141 Walddorfhäslach, Walddorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07127/31321

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr angaschierter Arzt der sich Zeit nimmt für die Untersuchung und Diagnose,immer sehr gut informiert. Sehr angenehm wie das ganze Tea
    m
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 2
    72657 Altenriet
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07127/32633

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente freundliche Ärztin. Die Chemie stimmt. Bin froh in dieser Praxis sein zu dürfen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 2
    72657 Altenriet
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07127/32633

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, auch bei sensiblen Themen, gute Beratung, gute Analytikerin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nürtinger Str. 17
    72666 Neckartailfingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07127/18182

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine Ärztin, bei der man sich aufgehoben fühlt, die sich Zeit nimmt für ihre Patenten und gut berät. Die auch Fortbildungen wahrnimmt... wo
    findet man das heute noch...
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Harthäuser Hauptstr. 1/1
    70794 Filderstadt, Harthausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07158/980020

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Muskelfaserriss. Frau Dr. Purath hat mich mit Kinesiotape versorgt. Für zwei Tage sollte ich mein Ibu noch nehmen. Aber ich
    habe es nach dem Tape nicht mehr gebraucht. Sehr gründliche Untersuchung. Und man hat den Eindruck dass sie alles andere ausblendet und sich nur auf den Patienten vor sich konzentriert. Ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Kirchstr. 27
    72667 Schlaitdorf
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 07127/22757

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Dachsel in hausärztlicher Behandlung und sehr zufrieden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Uhlbergstr. 7
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0711/7776565

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin Patientin bei Frau Dr. Arnold seit 13 Jahren, sehr nette , kompetente Ärtztin! Nimmt sich Zeit und bespricht die Befunde! Auch das Team
    sehr freundlich und hilfsbereit, man wir Ernst genommen! Im Notfall bekommt man zeitnah einen Termin! Kann ich nur weiter empfehlen!
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin
    Haidlinsgasse 15
    72141 Walddorfhäslach, Walddorf
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07127/31321

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geduldiger Arzt, erklärt gut, besorgt Termine beim Facharzt und stellt Überweisungen
    aus.Sehr kompetentes Praxisteam. Wohlfühlpraxis

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Bonländer Hauptstr. 123
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/7776206

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Praxis; GB sehr einfühlend, hilfreich und Empathie

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Uhlbergstr. 37
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0711/771442

    Allgemeinmediziner, Anästhesist
  • V
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rotfeldstr. 1
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0711/771768

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bonländer Hauptstr. 123
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/50659575

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bonländer Hauptstr. 123
    70794 Filderstadt, Bonlanden
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0711/7776206

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uhlbergstr. 37
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0711/771442

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Harthäuser Hauptstr. 33
    70794 Filderstadt, Harthausen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07158/6635

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin, Umweltmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarstr. 14
    70794 Filderstadt, Plattenhardt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0711/771597

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Planstr. 13
    72654 Neckartenzlingen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07127/3737

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 2
    72657 Altenriet
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 07127/32633

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Allgemeinärzte in Aichtal

In Aichtal gibt es 4 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Aichtal bewertet.
Aichtal hat 9.642 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2411 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Aichtal beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Aich

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]