Lymphologen in Pfullingen 2 Treffer

Arzt / Lymphologen in Pfullingen

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Lymphologie
    Braikestr. 9
    72793 Pfullingen

Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe

Kompetente Beratung, ausführliche und gut verständliche Erklärung der Krankheitssituation (Gefäßerkrankung) und der Therapievorschläge, ich
    habe mich dort sehr gut behandelt gefühlt.
    Als Dr. Christaller in die Praxis nach Pfullingen gewechselt hat, bin ich mitgewechselt.
    Kurze Str. 42
    72793 Pfullingen

Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe

Arzt / Lymphologen in Pfullingen

In Pfullingen gibt es 2 Ärzte für Lymphologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Lymphologie in Pfullingen bewertet.
Pfullingen hat 18.675 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Lymphologie pro 1000 Einwohner oder 9338 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Lymphologie in Pfullingen beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Lymphologen in Pfullingen beträgt 64,8 Tage und ist damit um 42,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Lymphologen in Pfullingen beträgt 24 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.