Lymphologen in Deutschland 277 Treffer

Am Gesundheitspark 2-4
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/2029120

Vielen Dank an Herrn Dr.Linz und sein Team
    Da ich seit Jahren bei Dr.Linz in Behandlung bin und sehr viel Wert auf seine Meinung lege und m
    ir der Rat von Dr Linz wichtig ist habe ich mich mit der Praxis in Verbindung gesetzt um meine Beschwerden zu schildern.
    Dr.Linz hat bei mir ein Doppler gemacht und mir alles genau erklärt und meine Fragen alle beantwortet.Es hat sich raus gestellt das ich ein Thoracic Outlet Syndrom auch links habe.Bin letztes Jahr auf der rechten Seite schon operiert worden (Teilresektion der 1.Halsrippe)und habe jetzt links die gleichen Beschwerden.
    Dr.Linz hat ein MR ANGIO thorakale Gefässe veranlasst und leider hat sich die Diagnose bestättig (TOS auch li.)Der Befund wurde mir von Dr.Linz ausführlich erklärt.
    Fühle mich sehr wohl in der Praxis.Das Team ist sehr nett und höflich.
  • Dr. med. Jochen Röthele, Fritzlar, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Lymphologie, Nephrologie, Notfallmedizin
    Am Grauen Turm 10
    34560 Fritzlar

Internist, Lymphologe, Nierenarzt, Notfallarzt

Ein wunderbarer arzt ganz toll.. seltenheit! hat zeit ist freundlich eine tolle positive ausstrahlung und eine sehr angenehme art! Hilft auc
    h gerne mit alternativeren Heilmethoden und blockt nicht sofort ab wenn man von naturheilkunde erfolgen erzählt. Super wie schön wäre es wenn es mehr solche ärzte geben würde aber das ist ja leider nicht so.
  • Dr. med. Norbert Schön, Mühldorf, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Lymphologie
    Töginger Str. 27
    84453 Mühldorf

Internist, Nuklearmediziner, Lymphologe, Kardiologe

Bei Herrn Doktor Schön befinde ich mich sehr guten ärztlichen Händen. Ich fühle mich gut
    aufgehoben. Das Praxis-Team ist immer freundlich u

Innere Medizin, Lymphologie, Phlebologie
    Schöne Aussicht 6
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Internistin, Lymphologin, Phlebologin

Ich habe überall 10 Punkte gegeben, da ich außerordentlich zufrieden bin. Insbesondere schätze ich an Frau Dr. M. Jacob ihre ärztliche Kompe
    tenz, ihren ruhigen und freundlichen Charakter und ihre klare und sachliche Art. Auch die Sprechstundenhilfe ist ausgesprochen freundlich.
  • Dr. med. Ulrike Kirsch, Oranienburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Lymphologie, Phlebologie
    Bernauer Str. 100
    16515 Oranienburg

Chirurgin, Plastische Chirurgin, Lymphologin, Phlebologin

Mein Mann und ich sind schon seit einigen Jahren Patienten von Frau Dr. Kirsch. Mein Mann hatte 1 und ich 3 OP. Es gab nie Probleme und das
    Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich... sogar die Schwester mit der Spritze. Bei meinem nächsten Wehwehchen bin ich wieder da.
  • Dr. med. Klaus Eichhorn, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Lymphologie, Phlebologie
    Hackenstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel

Hautarzt, Lymphologe, Phlebologe
  • Dr. med. Ulrich Kühne, Bad Soden am Taunus, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Lymphologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kronberger Str. 36 a
    65812 Bad Soden am Taunus

Hautarzt, Lymphologe, Allergologe
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Phlebologie, Lymphologie
    Müllerstr. 143
    13353 Berlin, Wedding
    Telefon: 0800/265080-0

Allgemeinmediziner, Lymphologe, Phlebologe

Ich bin seit erwa 17 Jahren !! bei Herrn Dr. Katz in Behandlung (zurzeit ambulant, allerdings auch schon mehrmals stationär). Diagnose nach
    schwerer Thrombose 1997: hochschmerzhaftes Atrophie blanche Rezidiv - Ulcus cruris am linken und rechten Bein.
    Über all die Jahre lernte ich die Klinik am Ruhrpark von Herrn Dr. Katz und seinem freundlichen und kompetenten Team sehr zu schätzen, denn andere Fachärzte, bei denen ich zuvor in Behandlung war, gaben schließlich resigniert zu, mir nicht helfen zu können ("damit müssen Sie leben lernen...").
    Herrn Dr. Katz gelang es so bei meinem dortigen ersten stationären Aufenthalt, das damalige erste mehr als schmerzhafte Ulcus cruris am linken Fuß innerhalb weniger Wochen erfolgreich zu behandeln und es zu schließen. Auch bei den im Laufe der nächsten Jahre auftretenden Ulcera am linken Fuß und den damit verbundenen Schmerzen und Problemen fühlte ich mich bei Herrn Dr. Katz und seinem Team immer in den besten Händen (sowohl in medizinischer als auch in menschlicher Hinsicht).
    Im Januar 2015 wurde dann eine Operation wegen des Auftretens von mehreren Atrophie blanche Ulcera an der Innenseite des rechten Fußes notwendig, und sowohl die Operation als solche als auch die daran anschließende mehrwöchige Behandlung der tiefen Wunde waren geprägt von der fachmedizinischen Kompetenz von Herrn Dr. Katz und seinem Team.
    Zurzeit bin ich seit etwa einem Jahr schmerzfrei, fühle mich körperlich fit und gehe regelmäßig schwimmen, ins Fitness-Studio und mit meinem Hund spazieren - ich kann Herrn Dr. Katz und sein Team mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen !!!!!
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Heimhuder Str. 38
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

Sehr nett und kompetent Arzt. Ich empfehle!

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Notfallmedizin, Phlebologie
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen

Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe, Notfallarzt

Also egal ob in da Praxis viel los is, man wird gut behandelt und untersucht.
    Musste auch zum verbandswechsel nie wirklich warten. Un die P
    raxis"Mädchen" sind einfach super im übelsten Stress kann man sie alles fragen und antworten so das auch ein nicht Mediziner alles versteht. Vorher kamm ich mir immer dumm vor und hab nicht verstanden was mein Problem ist und müsste soviel durchmache bevor ich zu Dr Adolph wechseln konnte.
    Ein Danke an das Praxisteam. Jetzt kann ich wieder meine Leben leben.
  • Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Lymphologie
    Tivolistr. 26
    52349 Düren

Chirurgin, Lymphologin

Sehr freundliche und menschliche Ärztin sowie sehr kompetente Lymphologin. Man fühlt sich bei ihr und ihrem Praxis Team wirklich gut aufgeho
    ben. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Lymphologie
    Mülgaustr. 81
    41199 Mönchengladbach, Süd

Internist, Lymphologe, Diabetologe

Ich bin mit meinem Mann seid 2010 in dieser gem.Praxis und bin froh das wir es da so gut angetroffen haben. Alles nur *Bestens*
    sehr zu emp
    fehlen.
    Schöne Grüße M.Raßmanns
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Lymphologie
    Schulstr. 14
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/53118

Allgemeinmediziner, Lymphologe

Die Mädels an der Theke sind sehr gute MTA´s, das muss ich schon sagen und ihr Kurzangebundensein und auf gesetzte Freubdlichkeit rührt sich
    er daher das diese schon alles gesehen haben und zu vielen persönlichen Schilderungen ihre ganz eigenen Ansichten haben. Mir geht es auf den Sack, aber das ist mein persönlicher Eindruck. Mich stört, das man einen Tremin braucht, also vorher anrufen, unbedingt, denn sie werden wieder nach Hause geschickt, wenn es nicht akut ist! Im Wartezimmer angekommen, das recht spärlich ausgestattet ist, fällt einem eine alter Apothekerschrank ins Auge, sehr nett. Alles ist wie Herr Domke - auf das wichtigste reduziert und es reicht auch. Der Mann ist der Hammer! Er öffnet die Tür, bleibt aber dahinter stehen und ruft den jeweiligen Namen auf. Er starrt auf seinen Tisch und Lauscht. Nichts wird beschönigt, nichts verschwiegen - ehrlich und direkt, toll.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Notfallmedizin, Lymphologie

Hiltroper Landwehr 11-13
    44805 Bochum, Bochum Nord
    Telefon: 0234/8792-0

Hautarzt, Lymphologe, Allergologe, Phlebologe

Nach mehren Hautärzten wo ich als "Versuchskaninchen"(meine Meinung) war, wurde mir von einem Bekannten die Uni-Bochum mit dem Venenzentrum
    empfohlen. Nach einer Erstwartezeit von 4 Wochen, wurde ich sehr kompetent von dem Team von Prof. Stücker untersucht, Ursache bzw. Anwendung gut erklärt. Die Nachfolgenden Verödungen wurde von 3 unterschiedlichen freundlichen Assitensärzten (leider hier nicht aufgeführt?) behandelt. Die Termine hierfür hatten eine max. Wartezeit von 14 Tagen, im Wartezimmer geht es recht schnell.

Man erreicht die Venenambulanz ebenerdig durch die linke Tür. Auf dieser Ebene, erreicht man durch den rechten Eingang, die Pforte, ein Sanitätshaus, die Cafeteria mit Terasse(garten), sowie eine kl. Kapelle. um in die oberen Stockwerte zu kommen, wo der Hr. Prof. auch seine Behandlungsräume für priv. Patienten hat, durch einen Aufzug und ein großes Treppenhaus.

Die Behandlungsräume sind hell und modern eingerichtet. Im 1.OG Wartebereich, hat man auch einen kostenlosen Hotspot (nach Anmeldung).

Wenn man mit dem Privatpkw anreist muß man schon nach einem freien suchen, weil am KKH morgens nur rund 20 Plätze da sind (4 davon für behinderte. Nachmittags ab 15 Uhr kann man an der Seite parken. Wenn man ein paar Meter läuft, kann man am nahen Fußballstadion (ausgeschildert) parken.
  • Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Lymphologie
    Lengenfelder Str. 8
    08107 Kirchberg
    Telefon: 037602 673925

Chirurg, Lymphologe, Phlebologe

Hier hat man gemerkt das er erfahrend ist.
    Hat mich beraten.
    Ich konnte noch was dazu lernen.

Die Wartezeit wäre gut da eine Lösung zu
    Am Gradierwerk 3
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Telefon: 03928/64-0

Internistin, Lymphologin, Diabetologin

Frau Dr. Rhams ist eine kompetente und freundliche Ärztin. Am 28.01.2019 war ich nach 2 Terminen im Dezember in ihrer Praxis und habe um ei
    ne Terminverschiebung gebeten. Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass Frau Dr. Rhams mich dazu anruft. Es sind 4 Wochen vergangen einen Anruf habe ich nicht erhalten. Ich habe dann am 22.02.2019 in ihrer Praxis angerufen und von einer Mitarbeiterin einen Rückruf bekommen. Diese wollte wissen warum ich anrufe. Ich habe dieser den Grund meines Anrufs erklärt. Ich wurde jedoch nach jedem 2. Wort unterbrochen. Ich finde das unerhört. Diese gab mir einen Termin in der 2. Maihälfte obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich mit den neuen Medikamenten Probleme habe.
    Ich bin nicht davon überzeugt, dass ihre Mitarbeiterin meine Vorsprache am 28.01. ihr mitgeteilt hat.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Marktstr. 1
    27432 Bremervörde

Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe

Ich habe Krampfadern entfernen und besenreisser veröden lassen.
    Alles super , den Arzt würde ich jedem weiterempfehlen.
    Sehr gute Beratung
    und Betreuung.
    Tolles Team , tolle Praxis !
    Der Arzt ist kompetent , freundlich , nimmt sich Zeit und erklärt Kalkes verständlich.
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Lymphologie
    Thiemitztalstr. 3-6
    95131 Schwarzenbach am Wald

Chirurg, Lymphologe, Phlebologe

Super Arzt und ganz tolle Behandlung!

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Naturheilverfahren, Phlebologie, Lymphologie
    Alter Markt 28-32
    50667 Köln, Innenstadt

Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

team sehr freundlich, arzt auch sehr kompetent

Innere Medizin, Lymphologie, Hausarzt

Lindenstr. 6
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/341-0

Allgemeinmedizinerin, Lymphologin

Frau Dr. Netopil ist eine sehr angachierte und kompetente Ärzte, die sich sehr gut in Sachen Ödeme auskennt. Man bekommt gute Tips und ist b
    esstens aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit und hat Interesse an ihren Patenten
    Innere Medizin, Phlebologie, Lymphologie, Naturheilverfahren
    Markgrafenstr. 40
    91349 Egloffstein

Internistin, Lymphologin, Phlebologin

Eine sehr nette und Kompetente Fachärztin die auf den Patienten voll und ganz eingeht und gemeinsam mit dem erkrankten nach Lösungen sucht .
    Ihre Medikation war bis jetzt immer voll auf den Punkt gebracht und hat mir Persönlich mein Leiden sehr verringert .Ich kann Sie jederzeit um Rat fragen , da sie immer ein offenes Ohr für meine Erkrankung hat und kann sie daher nur weiter Empfehlen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Lymphologie
    Engelplatz 8
    07743 Jena

Hautärztin, Lymphologin, Allergologin, Phlebologin

Sehr kompetent und freundlich!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie, Lymphologie
    Am Nocken 4
    58840 Plettenberg

Freundlich und kompetent

Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 17
    56068 Koblenz

Chirurgin, Lymphologin, Phlebologin

Fr.Dr.Schneider -Kaessner ist eine sehr nette und kompetente Ärztin.Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Ich gehe immer wieder gerne
    zu ihr und kann sie nur empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte

Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe

Sehr gute Behandlung, erfolgreiche OP. Kann Dr. Wollert wärmstens empfehlen. Bin begeistert.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Anger 27
    99084 Erfurt, Altstadt

Chirurgin, Gefäßchirurgin, Röntgendiagnostikerin, Lymphologin, Phlebologin

Menschlich und fachlich fühlte ich mich bei Frau Dr. Blaurock sehr gut aufgehoben. Ihre zurückhaltende und freundliche Art ließ mich schnell
    Vertrauen fassen. Nach 20 Jahren Beschwerden durch Thrombose und Krampfadern wagte ich die Laser-OP. Und nun bin ich einfach nur dankbar und glücklich. Kann wieder Sport treiben, die schweren Beine gehören der Vergangenheit an. Es lohnt sich auf jeden Fall, den Kampf dafür mit der Krankenkasse aufzunehmen. Hätte ich gewusst, was ich dadurch an Lebensqualität gewinne, hätte ich es viel eher gewagt. Vor allem bei dieser wirklich sehr sympathischen Ärztin! Einfach DANKE
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Phlebologie, Lymphologie
    Happurger Str. 15
    91224 Pommelsbrunn, Hohenstadt
    Telefon: 09154/911-200

Allgemeinmediziner, Lymphologe, Phlebologe

es ging echt einmal nur um mich. sehr angenehm und alle im team kompetent und freundlich. abusolute spitze diese Einrichtung und ich freue m
    ich schon auf 2019 zur nächsten Reha.

Arzt / Lymphologen in Deutschland

In Deutschland gibt es 277 Ärzte für Lymphologie, von denen 137 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Lymphologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Lymphologie beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Lymphologen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Lymphologen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.