Lymphologen in Deutschland 277 Treffer

Am Gesundheitspark 2-4
    51375 Leverkusen
    Telefon: 0214/2029120

Vielen Dank an Herrn Dr.Linz und sein Team
    Da ich seit Jahren bei Dr.Linz in Behandlung bin und sehr viel Wert auf seine Meinung lege und m
    ir der Rat von Dr Linz wichtig ist habe ich mich mit der Praxis in Verbindung gesetzt um meine Beschwerden zu schildern.
    Dr.Linz hat bei mir ein Doppler gemacht und mir alles genau erklärt und meine Fragen alle beantwortet.Es hat sich raus gestellt das ich ein Thoracic Outlet Syndrom auch links habe.Bin letztes Jahr auf der rechten Seite schon operiert worden (Teilresektion der 1.Halsrippe)und habe jetzt links die gleichen Beschwerden.
    Dr.Linz hat ein MR ANGIO thorakale Gefässe veranlasst und leider hat sich die Diagnose bestättig (TOS auch li.)Der Befund wurde mir von Dr.Linz ausführlich erklärt.
    Fühle mich sehr wohl in der Praxis.Das Team ist sehr nett und höflich.
  • Dr. med. Norbert Schön, Mühldorf, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Nuklearmedizin, Lymphologie, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Töginger Str. 27
    84453 Mühldorf

Internist, Nuklearmediziner, Lymphologe, Kardiologe

Bei Herrn Doktor Schön befinde ich mich sehr guten ärztlichen Händen. Ich fühle mich gut
    aufgehoben. Das Praxis-Team ist immer freundlich u
    nd hilfsbereit.
  • Dr. med. Jochen Röthele, Homberg (Efze), Internist, Arzt
    Innere Medizin, Lymphologie, Nephrologie, Notfallmedizin
    Obertorstr 9
    34576 Homberg (Efze)

Internist, Lymphologe, Nierenarzt, Notfallarzt

Hat sich sehr viel Zeit genommen und alles sehr verständlich erklärt.

• Dr. med. Friederike Baron-Gielnik, Hamburg, Internist, Arzt

Innere Medizin, Lymphologie, Phlebologie
    Schöne Aussicht 6
    61348 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Internistin, Lymphologin, Phlebologin

Ich habe überall 10 Punkte gegeben, da ich außerordentlich zufrieden bin. Insbesondere schätze ich an Frau Dr. M. Jacob ihre ärztliche Kompe
    tenz, ihren ruhigen und freundlichen Charakter und ihre klare und sachliche Art. Auch die Sprechstundenhilfe ist ausgesprochen freundlich.
  • Dr. med. Ulrike Kirsch, Oranienburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Lymphologie, Phlebologie
    Bernauer Str. 100
    16515 Oranienburg

Chirurgin, Plastische Chirurgin, Lymphologin, Phlebologin

Im Dezember 2017 wurde ich sehr erfolgreich bei Frau Doktor Ulrike Kirsch Ambulant an meiner Leiste operiert.
    Nach meiner Aufwachphase ( ca
    2 Stunden ) wurde ich abgeholt und konnte selbstständig !
    nach mehreren Treppenstufen meine Wohnung betreten.
    Gleich am nächsten Tag kam Frau Doktor zu mir um einen Wechsel des Pflaster zu tätigen und
    sich nach meinem befinden zu erkundigen.
    Fazit : sehr akkurate OP , mit einer sehr schnellen Heilung.
    Viele Dank nochmals , auch an das sehr freundliche Ärzteteam.
  • Dr. med. Klaus Eichhorn, München, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Lymphologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Hackenstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel

Hautarzt, Lymphologe, Phlebologe
  • Dr. med. Ulrich Kühne, Bad Soden am Taunus, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Lymphologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kronberger Str. 2
    65812 Bad Soden am Taunus

Hautarzt, Lymphologe, Allergologe
    Allgemeinmedizin, Lymphologie, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Müllerstr. 143
    13353 Berlin, Wedding
    Telefon: 0800/265080-0

Allgemeinmediziner, Lymphologe, Phlebologe

Ich bin seit erwa 17 Jahren !! bei Herrn Dr. Katz in Behandlung (zurzeit ambulant, allerdings auch schon mehrmals stationär). Diagnose nach
    schwerer Thrombose 1997: hochschmerzhaftes Atrophie blanche Rezidiv - Ulcus cruris am linken und rechten Bein.
    Über all die Jahre lernte ich die Klinik am Ruhrpark von Herrn Dr. Katz und seinem freundlichen und kompetenten Team sehr zu schätzen, denn andere Fachärzte, bei denen ich zuvor in Behandlung war, gaben schließlich resigniert zu, mir nicht helfen zu können ("damit müssen Sie leben lernen...").
    Herrn Dr. Katz gelang es so bei meinem dortigen ersten stationären Aufenthalt, das damalige erste mehr als schmerzhafte Ulcus cruris am linken Fuß innerhalb weniger Wochen erfolgreich zu behandeln und es zu schließen. Auch bei den im Laufe der nächsten Jahre auftretenden Ulcera am linken Fuß und den damit verbundenen Schmerzen und Problemen fühlte ich mich bei Herrn Dr. Katz und seinem Team immer in den besten Händen (sowohl in medizinischer als auch in menschlicher Hinsicht).
    Im Januar 2015 wurde dann eine Operation wegen des Auftretens von mehreren Atrophie blanche Ulcera an der Innenseite des rechten Fußes notwendig, und sowohl die Operation als solche als auch die daran anschließende mehrwöchige Behandlung der tiefen Wunde waren geprägt von der fachmedizinischen Kompetenz von Herrn Dr. Katz und seinem Team.
    Zurzeit bin ich seit etwa einem Jahr schmerzfrei, fühle mich körperlich fit und gehe regelmäßig schwimmen, ins Fitness-Studio und mit meinem Hund spazieren - ich kann Herrn Dr. Katz und sein Team mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen !!!!!
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Phlebologie, Notfallmedizin
    Brunnenstr. 20
    66538 Neunkirchen

Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe, Notfallarzt

Also egal ob in da Praxis viel los is, man wird gut behandelt und untersucht.
    Musste auch zum verbandswechsel nie wirklich warten. Un die P
    raxis"Mädchen" sind einfach super im übelsten Stress kann man sie alles fragen und antworten so das auch ein nicht Mediziner alles versteht. Vorher kamm ich mir immer dumm vor und hab nicht verstanden was mein Problem ist und müsste soviel durchmache bevor ich zu Dr Adolph wechseln konnte.
    Ein Danke an das Praxisteam. Jetzt kann ich wieder meine Leben leben.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Heimhuder Str. 38
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

Der Arzt nimmt Zeit für seine Patienten, ist sehr kompetent, erklärt gut und ist noch super freundlich und nett.
    Ich habe mein Bein von ihm
    operieren lassen (Stripping). Vorhin war ich mehrere Male bei ihm, da ich generell Angst vor Operation hatte. Seine Behandlung konnte mich überzeugen. Die Operation verlief sehr gut und konnte nach 10 Tagen wieder arbeiten bzw. Sport machen. Die Narben sind sehr gut gemacht.Ich habe nach einer Woche weder Schmerzen und überhaupt keine irgendwelchen Komplikationen gehabt.
    Das Op-Team in diesem Klinik war sehr gut organisiert und sehr nett.
    Ich kann Herrn Dr. Lambrecht wirklich weiter empfehlen.
  • Allgemeine Chirurgie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Tivolistr. 26
    52349 Düren

Chirurgin, Lymphologin

Sehr freundliche und menschliche Ärztin sowie sehr kompetente Lymphologin. Man fühlt sich bei ihr und ihrem Praxis Team wirklich gut aufgeho
    ben. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
    Innere Medizin, Lymphologie, Diabetologie, Hausarzt
    Mülgaustr. 81
    41199 Mönchengladbach, Süd

Internist, Lymphologe, Diabetologe

Ich bin mit meinem Mann seid 2010 in dieser gem.Praxis und bin froh das wir es da so gut angetroffen haben. Alles nur *Bestens*
    sehr zu emp
    fehlen.
    Schöne Grüße M.Raßmanns
    Allgemeinmedizin, Lymphologie, Hausarzt
    Schulstr. 14
    47226 Duisburg, Rheinhausen
    Telefon: 02065/53118

Allgemeinmediziner, Lymphologe

Die Mädels an der Theke sind sehr gute MTA´s, das muss ich schon sagen und ihr Kurzangebundensein und auf gesetzte Freubdlichkeit rührt sich
    er daher das diese schon alles gesehen haben und zu vielen persönlichen Schilderungen ihre ganz eigenen Ansichten haben. Mir geht es auf den Sack, aber das ist mein persönlicher Eindruck. Mich stört, das man einen Tremin braucht, also vorher anrufen, unbedingt, denn sie werden wieder nach Hause geschickt, wenn es nicht akut ist! Im Wartezimmer angekommen, das recht spärlich ausgestattet ist, fällt einem eine alter Apothekerschrank ins Auge, sehr nett. Alles ist wie Herr Domke - auf das wichtigste reduziert und es reicht auch. Der Mann ist der Hammer! Er öffnet die Tür, bleibt aber dahinter stehen und ruft den jeweiligen Namen auf. Er starrt auf seinen Tisch und Lauscht. Nichts wird beschönigt, nichts verschwiegen - ehrlich und direkt, toll.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Lymphologie, Allergologie, Phlebologie
    Hiltroper Landwehr 11-13
    44805 Bochum, Bochum Nord
    Telefon: 0234/8792-0

Hautarzt, Lymphologe, Allergologe, Phlebologe

Nach mehren Hautärzten wo ich als "Versuchskaninchen"(meine Meinung) war, wurde mir von einem Bekannten die Uni-Bochum mit dem Venenzentrum
    empfohlen. Nach einer Erstwartezeit von 4 Wochen, wurde ich sehr kompetent von dem Team von Prof. Stücker untersucht, Ursache bzw. Anwendung gut erklärt. Die Nachfolgenden Verödungen wurde von 3 unterschiedlichen freundlichen Assitensärzten (leider hier nicht aufgeführt?) behandelt. Die Termine hierfür hatten eine max. Wartezeit von 14 Tagen, im Wartezimmer geht es recht schnell.

Man erreicht die Venenambulanz ebenerdig durch die linke Tür. Auf dieser Ebene, erreicht man durch den rechten Eingang, die Pforte, ein Sanitätshaus, die Cafeteria mit Terasse(garten), sowie eine kl. Kapelle. um in die oberen Stockwerte zu kommen, wo der Hr. Prof. auch seine Behandlungsräume für priv. Patienten hat, durch einen Aufzug und ein großes Treppenhaus.

Die Behandlungsräume sind hell und modern eingerichtet. Im 1.OG Wartebereich, hat man auch einen kostenlosen Hotspot (nach Anmeldung).

Wenn man mit dem Privatpkw anreist muß man schon nach einem freien suchen, weil am KKH morgens nur rund 20 Plätze da sind (4 davon für behinderte. Nachmittags ab 15 Uhr kann man an der Seite parken. Wenn man ein paar Meter läuft, kann man am nahen Fußballstadion (ausgeschildert) parken.
    Innere Medizin, Lymphologie
    Lindenstr. 6
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/341-0

Internist, Lymphologe

Ich war und bin von Herrn Dr. Herpertz mehr als angetan und überzeugt für meine Krankheit einen
    Doc gefunden zu haben der mich so kompeten
    t und mit viel Zeitaufwand untersucht hat in Bad Nauheim ! Herr Dr. Herpertz strahlt Ruhe und Vertrauen aus für einen schwerkranken Menschen , der zu ihm kommt ! Der Name von Dr. Herpertz hat einen so guten ruf..(Beispiel: als meine Krankenkasse dem Med. Dienst meinen Antrag auf eine Reha vorlegte , hat die Ärztin nur den Namen gelesen und damit war meine Reha in Minuten genehmigt !) Die Mitarbeiterin der Krankenkasse sagte mir ....Da haben Sie den besten Lymphologen als Arzt den sie finden konnten !
    Auch nach der Behandlung im august 2013 steht Dr. Herpertz mit immer wieder mit Rat und Tat zur
    Verfügung ! Diesen so fachkundigen und vorallem Menschlichen Arzt kann ich bestens Gewissen weiterempfehlen ! Schön das es noch einen solchen Arzt in der heutigen Zeit gibt !
    H.N. aus Frankfurt/Main 20.12.2013
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Phlebologie, Notfallmedizin
    Eschenschlag 7
    37154 Northeim

Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe, Notfallarzt

Herr Dr. Dresler hat sich viel Zeit für das Gespräch genommen und die Erkrankung, weiterer Verlauf und Behandlungsmöglichkeiten ausführlich
    und verständlich erklärt. Meine Fragen wurden umfangreich beantwortet. Ich habe eine auf mich abgestimmte Behandlung erhalten mit der ich soweit gut zurecht komme.
  • Allgemeine Chirurgie, Lymphologie, Phlebologie

Am Gradierwerk 3
    39218 Schönebeck (Elbe)
    Telefon: 03928/64-0

Internistin, Lymphologin, Diabetologin

Top Ärztin.Hört zu und macht sich auch Gedanken was man am besten macht mit der Krankheit die einen betrifft.Auch Ihr Team immer nett und fr
    eundlich - muss einfach mal hier gesagt werden.
    Frank Liebegut
    Schönebeck
    Allgemeine Chirurgie, Lymphologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Thiemitztalstr. 3-6
    95131 Schwarzenbach am Wald

Chirurg, Lymphologe, Phlebologe

Super Arzt und ganz tolle Behandlung!

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Alter Markt 28-32
    50667 Köln, Innenstadt

Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

team sehr freundlich, arzt auch sehr kompetent

Innere Medizin, Lymphologie, Hausarzt

Allgemeinmedizin, Lymphologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Adickesallee 51-53
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Allgemeinmedizinerin, Lymphologin

Dr.Avrutina ist eine sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und nicht sofort zur chemischen Keule greift, um Krankheiten zu bekämpfen.
    Die Atmosphäre ist entspannt, man fühlt sich gut aufgehoben und unaufgeregt beraten.
    Termine bekomme ich in der regel sehr rasch und im Wartezimmer habe ich nie känger als 10 Minuten gewartet - da stimmt das Zeitmanagment! Ich kann Frau Dr.Avrutina als Hausärztin uneingeschränkt empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Lymphologie
    Lindenstr. 6
    61231 Bad Nauheim
    Telefon: 06032/341-0

Allgemeinmedizinerin, Lymphologin

Frau Dr. Netopil ist eine sehr angachierte und kompetente Ärzte, die sich sehr gut in Sachen Ödeme auskennt. Man bekommt gute Tips und ist b
    esstens aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit und hat Interesse an ihren Patenten
    Innere Medizin, Lymphologie, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Markgrafenstr. 40
    91349 Egloffstein

Internistin, Lymphologin, Phlebologin

Eine sehr nette und Kompetente Fachärztin die auf den Patienten voll und ganz eingeht und gemeinsam mit dem erkrankten nach Lösungen sucht .
    Ihre Medikation war bis jetzt immer voll auf den Punkt gebracht und hat mir Persönlich mein Leiden sehr verringert .Ich kann Sie jederzeit um Rat fragen , da sie immer ein offenes Ohr für meine Erkrankung hat und kann sie daher nur weiter Empfehlen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Lymphologie, Allergologie, Phlebologie
    Engelplatz 8
    07743 Jena

Hautärztin, Lymphologin, Allergologin, Phlebologin

Sehr kompetent und freundlich!

Allgemeinmedizin, Lymphologie, Phlebologie, Hausarzt
    Am Nocken 4
    58840 Plettenberg

Freundlich und kompetent

Allgemeine Chirurgie, Lymphologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Hohenfelder Str. 17
    56068 Koblenz

Chirurgin, Lymphologin, Phlebologin

Fr.Dr.Schneider -Kaessner ist eine sehr nette und kompetente Ärztin.Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Ich gehe immer wieder gerne
    zu ihr und kann sie nur empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Marktstr. 1
    27432 Bremervörde

Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe

Ein sehr kompetenter, menschlicher Arzt. Jederzeit würde ich wieder zu Ihm in Behandlung geben,da ich mich sehr gut aufgehoben fühlte

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Lymphologie, Ambulante Operationen
    Mauerstr. 5
    06110 Halle (Saale), Mitte

Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe

Sehr gute Behandlung, erfolgreiche OP. Kann Dr. Wollert wärmstens empfehlen. Bin begeistert.

Arzt / Lymphologen in Deutschland

In Deutschland gibt es 277 Ärzte für Lymphologie, von denen 138 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 39% der Klinikärzte für Lymphologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Lymphologie beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Lymphologen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Lymphologen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.