Lymphologen in Mainz 2 Treffer

Allgemeinmedizin, Lymphologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Münsterstr. 18
    55116 Mainz

Allgemeinmedizinerin, Lymphologin, Ernährungsärztin

Dr.Irena Chylarecki, Lymphologin, meine Rettung. Seid Mai 2018 von diversen Ärzten u.a. Reumatologen, nach Schema 0815 behandelt und als adi
    pös, als chronisch schmerzgestört und psycho somatischen (weil verordneten Medikamente nicht wirkten) abgestempelt, bin ich im Internet auf Dr. Chylarecki gestoßen. Sie ist sehr kompetent, genial. Sie nahm mich ernst, hörte mir zu und hat sich unendl. Zeit genommen. Ärztin aus Leidenschaft/Berufung wie man sie sehr selten findet. Nicht nur € sondern das Wohl ihrer Patienten im Sinn. Was Ärzten in fast 1 Jahr nicht möglich war, sie ein Blick auf mich und sie wusste was los ist, alles sehr gut und verständl. erklärt. Ihre Preise wirkl. sehr human, gerne bezahlt. Diese Ärztin kann man nur wärmstens empfehlen, ich bin ihr unendl. dankbar. D. Kron
    Allgemeinmedizin, Gefäßchirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Lymphologie
    Albert-Stohr-Str. 3
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/720660

Allgemeinmediziner, Gefäßchirurg, Lymphologe, Phlebologe

Ich bin schon sehr lange eine Patientin von Herrn Dr. Braunbeck. Ich bin froh, dass es in Mainz solch
    einen Phlebologen gibt, fachlich und
    sachlich wurde ich immer gut beraten. Vor der OP fand eine
    gründliche Untersuchung statt. Danach erfolgte ein längeres Gespräch, dort konnte ich dann auch
    meine Fragen stellen. Die mir dann verständlich erklärt wurden. Über die OP und auch die Nachsorge
    kann ich nur lobende Worte finden. Auch die anderen Ärzte in der Praxis sind freundlich und sehr
    kompetent. Das ganze Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Bei der Vereinbarung von Terminen
    hatte ich noch nie Probleme, die Arzthelferinnen bemühen sich immer um kurzfristige Termine.

Arzt / Lymphologen in Mainz

In Mainz gibt es 2 Ärzte für Lymphologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Lymphologie in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Lymphologie pro 1000 Einwohner oder 99619 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Lymphologie in Mainz beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Lymphologen in Mainz beträgt 17,8 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Lymphologen in Mainz beträgt 33 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.