Physikalische Therapie Ärzte in Hüfingen 1 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Hüfingen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Burgplatz 5
    78183 Hüfingen

Allgemeinmediziner, Badearzt

Als langjährige Patientin, möchte ich dem ganzen Team auf diesem Wege für all die Unterstützung in den letzten Jahren herzlichst danken!

• Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Karlstr. 10
    78166 Donaueschingen

Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Herr Dr.Göbel hatte meinen Termin zur Stoßwellentherapie wegen Urlaubs seines sehr freundlichen
    Kollegen Dr. Seydel übernommen. Dr. Göbel s
    tellte sofort fest, dass die sehr schmerzhafte Kalkschulter durch den Rundrücken sei, ob mir das nicht klar sei. Gut, bei Schmerzen sitzt/steht man gerne etwas gebeugt,ich bin 63 und eine absolut aktive Sportlerin (Sportlehrerin). Dr. Göbel "mokierte "sich wiederholt über meinen Rundrücken - die Frage, ob da Physio angebracht sei wurde nur mit einem schroffen "nein" beantwortet. Dann fing er mit der 1. Stoßwellentherapie an - ohne Vorwarnung, dass diese laut und schmerzhaft sei. Anschließend, ich war den Tränen nahe, wagte er zu sagen, ich solle mich doch abends vor den Spiegel stellen und den Rundrücken anschauen. Direkten Augenkontakt hatte er nie zu mir. Das war zuviel - kam mir vor wie eine alte Hexe - war am Boden zerstört - weinte, die nette Arzthelferin schaute mitleidig und wünschte mir alles Gute. Den nächsten Termin bei Dr.Göbel werde ich absagen da mir gegenüber jegliche Wertschätzung fehlte - ich weiß, dass Dr. Göbel ein sehr kompetenter Orthopäde und anerkannter Läufer ist und bin zu tiefst enttäuscht.
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Sonnhaldenstr. 2
    78166 Donaueschingen

Badearzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich immer sehr viel Zeit nimmt; super Team. Schöne Praxis.

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Fritz-Kiehn-Str. 44
    78073 Bad Dürrheim, Sunthausen

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Sehr kompetente und vor allem direkte Medizinerin, Termine sehr schnell und exakt!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Alleenstr. 6
    78054 Villingen, Schwenningen

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ich kann diesen Arzt wirklich weiterempfehlen. Hat mit wirklich weitergeholfen. Ich kam mit Krücken, jetzt brauche ich Sie nicht mehr. Er ha
    t auch viele Therapie-Alternativen. Sehr kompetent!!

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Hüfingen

In Hüfingen gibt es 1 Arzt für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Hüfingen bewertet.
Hüfingen hat 7.722 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 7722 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Hüfingen beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Hüfingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 14,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Hüfingen beträgt 10 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.