Zahnärzte in Hüfingen 6 Treffer

Zahnarzt in Hüfingen

Marbacher Str. 20
    78086 Brigachtal, Klengen

Ich bin das was man wohl einen "Angspatienten" nennt. Als ich 2008 in den Kreis VS umzog lag die Praxis gleich in der nächsten Ortschaft, de
    shalb hab ich sie ausprobiert. Der erste Termin war eine reine Untersuchung um festzustellen was Stand der Dinge ist. Da sich mein letzter Zahnarzt inzwischen buchstäblich "abgesetzt" hat (Praxis polizeilich versiegelt, Arzt nicht mehr auffindbar) mache ich ihn teilweise für den schlechten Zustand meiner Zähne verantwortlich. Unter jeder einzelnen Amalgamfüllung wurde mehr oder weniger schwerer Karies festgestellt, die Komplettsanierung mit CEREC Füllungen sollte rund 5000,00 € kosten und wird von der gesetzlichen Krankenkasse nicht übernommen. Neue Amalgamfüllungen kommen für mich nicht mehr in Frage.

Da ich die leider nicht mal eben so zur Verfügung hatte, hat Herr Weber alle Zähne mit Provisorischen Füllungen behandelt, und seither arbeiten wir pro Jahr 2-3 CEREC Füllungen ab. Ich bin mit dieser Beratung und Vorgehensweise sehr zufrieden, auch wenn es heißt das sich die Behandlung über mehrere Jahre hinwegzieht.

Mit den eingesetzten CEREC Füllungen und einer Brücke habe ich bislang keinerlei Probleme. Die Passgenauigkeit der in nur einer Sitzung (inkl. Schraubenaufbau) hergestellten und eingesetzten Teilkronen ist hervorragend. Durch den Einsatz modernster Technik ist die Behandlung so schonend wie möglich. 1-2 Tage nach der Behandlung habe ich noch nicht mal mehr Zahnfleischprobleme.

Fazit: jederzeit empfehlenswert
    Kantstr. 28
    78176 Blumberg
    Telefon: 07702/2001

• Dr. med. dent. Udo Rohr, Villingen, Zahnersatz, Zahnarzt
    Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahnarzt
    Berliner Str. 23
    78048 Villingen

War heute zum 1. Mal in der Zahnarztpraxis Dr. Rohr.
    Ich bin begeistert von der Freundlichkeit von Frau Rohr, Frau Sosinski und von Frau Ge
    rlach.
    Frau Gerlach ist eine sehr nette, herzliche, empathische Mitarbeiterin, man wird ganz entspannt und
    hat nicht mehr so viel Angst vor der Untersuchung,
    Herr Dr. Rohr ist ein sehr angenehmer Arzt. Er erklärt alles sehr genau und man kann ihn alles fragen.
    Ich habe das Gefühl in guten Händen zu sein und endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben dem ich Vertrauen kann. Das ganze Team ist sehr verständnisvoll und sehr hilfsbereit,
    Zahnstatus ok, mir fällt ein Stein vom Herzen. Vielen Dank am alle!!!!!!!!
    Implantologie
    Kronenstr. 12
    78054 Villingen, Schwenningen

Sehr zufrieden

Parodontologie
    Paradiesgasse 2
    78050 Villingen

Sehr freundlich und angenehm. Nimmt sich die Zeit, die man braucht um z.B. auch Fragen zu klären. Keinerlei Hektik.

Rietstr. 28
    78050 Villingen
    Telefon: 07721/52000

absolut ruhige und kompetente Behandlung. Hatte das Gefühl, dass nur ich da bin.

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Wannenstr. 53
    78056 Villingen

Sehr gründlich und sehr gut ausgebildeter Zahnarzt! Sehr freundlich und kompetent. Habe mich zu jederzeit sehrn wohl gefühlt!

Parodontologie
    Falkenring 40
    78048 Villingen

Dr. Ehrlich und Dr. Husso sind super Ärzte.
    Das Team ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend.

Zahnarzt in Hüfingen

In Hüfingen gibt es 6 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Zahnärzte in Hüfingen bewertet.
Hüfingen hat 7.722 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1287 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hüfingen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hüfingen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hüfingen beträgt 2 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.