Zahnärzte in Donaueschingen 14 Treffer

Tolle Praxis, empfehlenswert

Kinderzahnheilkunde
    Hofstr. 1
    78073 Bad Dürrheim

Beste Zahnärztin die man sich für kleine Kinder wünschen kann!!!
    Und wir haben 3 davor ausprobiert!!!
    Top von A-Z

Marbacher Str. 20
    78086 Brigachtal, Klengen

Ich bin das was man wohl einen "Angspatienten" nennt. Als ich 2008 in den Kreis VS umzog lag die Praxis gleich in der nächsten Ortschaft, de
    shalb hab ich sie ausprobiert. Der erste Termin war eine reine Untersuchung um festzustellen was Stand der Dinge ist. Da sich mein letzter Zahnarzt inzwischen buchstäblich "abgesetzt" hat (Praxis polizeilich versiegelt, Arzt nicht mehr auffindbar) mache ich ihn teilweise für den schlechten Zustand meiner Zähne verantwortlich. Unter jeder einzelnen Amalgamfüllung wurde mehr oder weniger schwerer Karies festgestellt, die Komplettsanierung mit CEREC Füllungen sollte rund 5000,00 € kosten und wird von der gesetzlichen Krankenkasse nicht übernommen. Neue Amalgamfüllungen kommen für mich nicht mehr in Frage.

Da ich die leider nicht mal eben so zur Verfügung hatte, hat Herr Weber alle Zähne mit Provisorischen Füllungen behandelt, und seither arbeiten wir pro Jahr 2-3 CEREC Füllungen ab. Ich bin mit dieser Beratung und Vorgehensweise sehr zufrieden, auch wenn es heißt das sich die Behandlung über mehrere Jahre hinwegzieht.

Mit den eingesetzten CEREC Füllungen und einer Brücke habe ich bislang keinerlei Probleme. Die Passgenauigkeit der in nur einer Sitzung (inkl. Schraubenaufbau) hergestellten und eingesetzten Teilkronen ist hervorragend. Durch den Einsatz modernster Technik ist die Behandlung so schonend wie möglich. 1-2 Tage nach der Behandlung habe ich noch nicht mal mehr Zahnfleischprobleme.

Fazit: jederzeit empfehlenswert
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin

Friedrichstr. 57
    Wohnpark Kreuz 1
    Bahnhofstr. 4

Zahnarzt in Donaueschingen

In Donaueschingen gibt es 14 Zahnärzte, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 36% der Zahnärzte in Donaueschingen bewertet.
Donaueschingen hat 21.128 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1510 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Donaueschingen beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Donaueschingen beträgt 4,3 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Donaueschingen beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.