Zahnärzte in Tuningen 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Tuningen

Zahnarzt in Tuningen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Implantologie
    Kronenstr. 12
    78054 Villingen, Schwenningen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07720/31350

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Moltkestr. 9
    78647 Trossingen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07425/6522

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Empfehlung!
    Eine wirklich ganz tolle Praxis.
    Termine werden eingehalten ohne das man lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss wie be
    i sovielen anderen.
    Herr Schopferer überzeugt mit höchster Kompetenz und man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Ihm, sodass sogar für Leute die ungern zum Zahnarzt gehen, die Angst schnell verfliegt.
    Das Team der Zahnarzthelferinnen ist überaus bemüht und freundlich. Ich war bereits mehrere Male in der Praxis (zur Kontrolle und) zur Zahnreinigung, welche die Zahnarzthelferinnen ausführen. Alle Damen dort machen eine gute Arbeit, jedoch die mit Abstand Beste ist die Frau Jasmin Mauch! Ganz grosse Klasse und ganz tolles Ergebnis!
    Ich kann ohne Bedenken jedem diese Praxis weiterempfehlen.
    Nochmals vielen lieben Dank an Frau Mauch und Herrn Schoepferer:-)
    Ich komme wieder!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Wannenstr. 53
    78056 Villingen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07720/957505

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich und sehr gut ausgebildeter Zahnarzt! Sehr freundlich und kompetent. Habe mich zu jederzeit sehrn wohl gefühlt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Altweg 6
    78073 Bad Dürrheim
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07726/290

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Holzstr. 2
    78054 Villingen, Schwenningen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07720/22881

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alle super kompetent und nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Alte Herdstr. 11
    78054 Villingen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 07720/63234

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und preiswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Rudolf-Maschke-Platz 6
    78647 Trossingen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07425/8660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr tolles freundliches team was man immer weiter empfehlen kann

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinderzahnheilkunde
    Hofstr. 1
    78073 Bad Dürrheim
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 07726/928680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärztin die man sich für kleine Kinder wünschen kann!!!
    Und wir haben 3 davor ausprobiert!!!
    Top von A-Z

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Hauptstr. 38
    78647 Trossingen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07425/6124

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Klinikstr. 3
    78052 Villingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07720/64000

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältige Untersuchung mit anschliessender kompetenter Beratung und Behandlung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie
    Klinikstr. 3
    78052 Villingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07720/64000

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. Mir wurden alle Behandlungswege erklärt.
    Behandlung verlief sehr schnell und schmerzfrei.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hohnerstr. 4/3
    78647 Trossingen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07425/9513360

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde vor kurzem eine Krone ersetzt. Die Planung der Behandlung wurde von Frau Doan professionell vorgenommen (Beratung Material usw
    .). Während der Behandlung wurde ich sehr umsorgt (z.B. Getränke, Stuhl mit Rückenmassage). Das Provisorium, welches ich für 2 Wochen bis zur Fertigstellung der neuen Krone tragen musste, war einwandfrei. Die neue Krone ist so viel besser als die ursprüngliche Krone: als wäre es mein eigener Zahn. Bereits vor ein paar Wochen hat die angestellte Zahnärztin Frau Hainer eine Füllung bei mir ersetzt, auch ohne Betäubung und super professionell. Ich bin total begeistert, wie alle Behandlungen beschwerdefrei in dieser Praxis vorgenommen wurden und ich kann Frau Doan und ihr Team nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hauptstr. 2
    78606 Seitingen-Oberflacht, Oberflacht
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07464/4242

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Weiss ist ein hervorragender und kompetenter Zahnarzt. Ich bin seit langer Zeit in seiner Behandlung und sowohl die Ergebnisse als
    auch der Service (Beratung - Ambiente - Freundlichkeit) sind tadellos!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Marbacher Str. 20
    78086 Brigachtal, Klengen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 07721/27070

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin das was man wohl einen "Angspatienten" nennt. Als ich 2008 in den Kreis VS umzog lag die Praxis gleich in der nächsten Ortschaft, de
    shalb hab ich sie ausprobiert. Der erste Termin war eine reine Untersuchung um festzustellen was Stand der Dinge ist. Da sich mein letzter Zahnarzt inzwischen buchstäblich "abgesetzt" hat (Praxis polizeilich versiegelt, Arzt nicht mehr auffindbar) mache ich ihn teilweise für den schlechten Zustand meiner Zähne verantwortlich. Unter jeder einzelnen Amalgamfüllung wurde mehr oder weniger schwerer Karies festgestellt, die Komplettsanierung mit CEREC Füllungen sollte rund 5000,00 € kosten und wird von der gesetzlichen Krankenkasse nicht übernommen. Neue Amalgamfüllungen kommen für mich nicht mehr in Frage.

    Da ich die leider nicht mal eben so zur Verfügung hatte, hat Herr Weber alle Zähne mit Provisorischen Füllungen behandelt, und seither arbeiten wir pro Jahr 2-3 CEREC Füllungen ab. Ich bin mit dieser Beratung und Vorgehensweise sehr zufrieden, auch wenn es heißt das sich die Behandlung über mehrere Jahre hinwegzieht.

    Mit den eingesetzten CEREC Füllungen und einer Brücke habe ich bislang keinerlei Probleme. Die Passgenauigkeit der in nur einer Sitzung (inkl. Schraubenaufbau) hergestellten und eingesetzten Teilkronen ist hervorragend. Durch den Einsatz modernster Technik ist die Behandlung so schonend wie möglich. 1-2 Tage nach der Behandlung habe ich noch nicht mal mehr Zahnfleischprobleme.

    Fazit: jederzeit empfehlenswert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Wasenstr. 9
    78054 Villingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07720/31481

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Stunde Wartezeit trotz Termin! Unfreundliche Arzthelferin ohne Entschuldigung

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Pfarrgasse 1
    78652 Deißlingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07420/1037

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Zahnarzt
    Hirzwaldweg 1
    78054 Villingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 07720/34989

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Kieferorthopädie
    Harzerstr. 1
    78054 Villingen, Schwenningen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07720/810333
  • S
    Parodontologie
    Rudolf-Maschke-Platz 6
    78647 Trossingen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 07425/8660
  • T
    Zahnarzt
    Holzstr. 2
    78054 Villingen, Schwenningen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 07720/22881
  • U
    Naturheilwesen, Parodontologie, Kieferorthopädie
    Wasenstr. 9
    78054 Villingen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 07720/31481
  • V
    Kieferorthopädie
    Austr. 20
    78056 Villingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07720/61605
  • W
    Kieferorthopädie
    Löhrstr. 49
    78647 Trossingen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07425/952636
  • X
    Zahnarzt
    Hauptstr. 38
    78647 Trossingen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 07425/6124
  • Y
    Parodontologie
    Schwenninger Str. 4
    78083 Dauchingen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07720/955877
  • Z
    Implantologie, Parodontologie
    Marktplatz 17
    78054 Villingen, Schwenningen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 07720/63888
  •  
    Kieferorthopädie
    Austr. 20
    78056 Villingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 07720/61605
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 31
    78647 Trossingen
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 07425/326523
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Klinikstr. 3
    78052 Villingen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 07720/64000

Zahnarzt in Tuningen

In Tuningen gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Tuningen bewertet.
Tuningen hat 2.863 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2863 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]