Zahnärzte in Baden-Württemberg 8.133 Treffer

Zahnarzt in Städten in Baden-Württemberg

Zahnarzt in Baden-Württemberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Thomas Lux, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Hanauer Str. 11
    68305 Mannheim, Waldhof
    Telefon: 0621/7899809-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 78 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über viele Jahre nur schlechte Erfahrung mit Zahnärzten gehabt. Durch die kompetente, stets freundliche Behandlung durch Dr. Lux und sein Te
    am, kann ich heute ohne Angst zum Zahnarzt gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Matthias Beier, Baden-Baden, Endodontologie, Zahnarzt
    Endodontologie
    Lichtentaler Str. 9
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/3744384

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 49 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, sehr kompetent und auf dem neuesten Stand.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Matthias Fischer, Karlsruhe, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 2
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/356925

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 46 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Schwarz, Stuttgart, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Endodontologie, Laserzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Waldburgstr. 23
    70563 Stuttgart, Vaihingen
    Telefon: 0711/7353036

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem freundliche Ärtze und extrem freundliches Team, minimale Wartezeiten, schnelle Terminvergabe und top Behandlungen! Fokus auf Zahnproh
    ylaxe ist in dieser Form sicher einzigartig! Es werden keine Kosten und Mühen gescheut, um hier für den Patienten die beste Praxis mit den modernsten und besten Geräten zu bieten, um alles für den Zahnerhalt zu tun! Ich kann dieser Praxis zu 100% empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Klaus Th. Hermann, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Schickhardtstr. 31
    70199 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/6407277

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wer die individuelle Lösung für seine Probleme sucht ist hier richtig. Fachkompetenz im gesamten Team. Der Zahnarzt ist einfach super. Hier
    sitzt jeder Griff, umfassende Untersuchung und geduldige Beratung. Die Zahntechnikerin im Haus. Wo hat man so etwas heutzutage noch? Frau Seiler ist eine wahre Künstlerin und schafft mit Ihrem Zahnersatz ein Kunstwerk, dass so natürlich aussieht, wie die echten Zähne. Hier wird das Unmögliche wahr. Als Ergebnis den besten und schönsten Zahnersatz im Frontbereich mit 3 Keramikimplantaten. Dazu passt der Preis, keine Wartezeiten, mit Frau Beck tolle Hilfe bei der Abrechnung und schmerzfreie Behandlung mit Narkose. Nach jahrelanger Qual und schlechten Ärzten kann ich wieder lachen. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Bachstr. 18
    71397 Leutenbach
    Telefon: 07195/64856

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Schmerzen zu Dr. Spranz gekommen und wurde umfassend über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und hervorragend behandelt. Nu
    n bin ich seit Jahren ohne weitere Probleme und schmerzfrei. Inzwischen habe ich auch eine ästhetische Veränderung bei Dr. Spranz durchführen lassen und bin mehr als zufrieden.

    Klare Empfehlung für jeden der seinen Zähnen das Beste will!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Lina Ayfer Melin, Wendlingen, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnarzt
    Uracher Strasse 7
    73240 Wendlingen, Unterboihingen
    Telefon: 07024/51133

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit Jahren in Behandlung und das Ärtzeteam fällt stets durch sehr höchste fachliche Kompetenz auf.
    Darüber hinaus sorgen eb
    enso hohe Emphatie und Wertschätzung gegenüber dem Patienten schnell dafür, dass man sämtliche Ängste oder sogar Zahnarztphobien schnell vergisst und sogar verlernt.
    Gesamtbewertung Note 1.0+. Mehr geht nicht.
    Kann ich zu 100% bedenkenlos in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Christian Wanura, Freiburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Käthe-Kollwitz-Str. 18
    79111 Freiburg, Rieselfeld
    Telefon: 0761/441066

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir( Eltern mit Sohn) haben uns während der kompletten Behandlungsdauer sehr gut betreut gefühlt. Besonders der gekonnte Umgang von Dr Wanur
    a mit Kindern war herausragend und hat die Behandlung für unseren Sohn zu einem guten Erlebnis gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Hans-Jürgen Weh, Lörrach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Basler Str. 112
    79540 Lörrach, Hirzbrunnen
    Telefon: 07621/705550

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahren Patienten von Dr. Weh. und gehe jährlich zur Vorsorge/Zahnreinigung und war immer sehr zufrieden. Auch eine größ
    ere Behandlung lief sehr gut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frank Schleenbecker, Berg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Donauschwabenstr. 1
    88276 Berg
    Telefon: 0751/51000

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarztpraxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Alexis Grammatidis, Kirchheim unter Teck, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Kolbstr. 22
    73230 Kirchheim unter Teck
    Telefon: 07021/483448

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 33 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist einfach top.
    Ich habe eine Behandlung hinter mir, ich kannte zuvor keine Behandlung mit einer unsichtbaren Schiene. Di
    ese Behandlung kann ich nur empfehlen, ich bin zu 100% zufrieden . Man wird super beraten, es sind alle freundlich.
    Im großen und ganzen eine super tolle Praxis.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Christian Kleist, Mannheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Kirchwaldstr. 66
    68305 Mannheim, Gartenstadt
    Telefon: 0621/7644884

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Entzündung Implantat Stelle und Abbruch Venier

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Regina Port, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantatversorgung, Zahnarzt
    O 3 1
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/1815796

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärztin ever!!!
    Insbesondere für Angstpatienten.
    Extrem nettes& kompetentes Team.
    Sowohl Arzthelferinnen als auch die Ärztin geh
    en auf den Patienten sehr empathisch, individuell und kompetent ein.
    Ich gehe jetzt tatsächlich gerne zum Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christine Rech, Heidelberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Apothekergasse 3
    69117 Heidelberg, Altstadt
    Telefon: 06221/8994100

    Lasertherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetente Ärztin und total nette medizinische Fachangestellte. War etwas nervös vor der Weisheitszahnop wurde aber so lieb und freund
    lich behandelt, dass das kein Problem war. Auch im Nachhinein bisher alles in Ordnung, kaum Nachblutungen und auch die Schmerzen sind im Rahmen. Von mir eine Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dieter Wegl, Nagold, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Marktstr. 5
    72202 Nagold
    Telefon: 07452/2475

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als recht ängstlicher Patient bin ich sehr wählerisch wenn es um den passenden Zahnarzt geht. Endlich habe ich den perfekt passenden Zahnarz
    t und Implantologen für mich gefunden. Mit Herrn Dr. Wegl habe ich einen hochmotivierten und ausserordentlich kompetenten Behandler gefunden. Die Praxis ist modernst ausgestattet, die Aufklärung zur nötigen Zahnbehandlung war überdurchschnittlich gut. Mir wurde die Angst genommen und die Behandlung umfangreich erklärt. Auch die Sedierung war perfekt, ich hatte keinerlei Schmerzen, auch nicht nach der Behandlung. Zusätzlich wurde mir auch der Einsatz von Lachgas angeboten - toll !

    Ich würde mir wünschen, das es weitere Ärzte und Praxen wie diese geben würde. Super Termin Treue bis in die späten Abendstunden.

    Dazu ein tolles Team. Ich bedanke mich für die super Behandlung und auch die professionelle Zahnreinigung !

    Ich komme wieder, aus Überzeugung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Christo Christoff, Mannheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    U 5,16
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/102461

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Christoff nur aus vollem Herzen empfehlen. Jahrelang hatte ich aufgrund einer schlechten und schmerzhaften Zahnbehandlung sta
    rke Ängste vor Zahnärzten, aber dank ihm habe ich es überwunden. Er ist sehr geduldig und genau, nimmt sich viel Zeit zum Erklären, hat Empathie für die Ängste und ich musste noch nie (viel) zahlen. Das Team ist freundlich und kompetent, bei Notfällen oder Schmerzen kann man nach kurzem Telefonkontakt direkt vorbeikommen.
    Einen besseren Arzt kann ich mir kaum vorstellen. Absolute Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jochen Rosbach, Markgröningen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontologie
    Elly-Beinhorn-Str. 9
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/936660

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 2018 Patienten und mit meinen Kindern schon länger. Super Arzt, super Beratung, tolle Behandlung (auch wenn man, nie gern zum Zahna
    rzt geht) Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thomas Schairer, Freiburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Schwarzwaldstr. 212
    79117 Freiburg, Ost
    Telefon: 0761/66875

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt , nettes Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Andjela Bernhard, Karlsruhe, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Erbprinzenstraße 23
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/856979

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Zahnarztabstinenz haben mich Zahschmerzen gezwungen mich im Freundeskreis umzuhören. Frau Bernhard und ihr freundliches und eng
    agiertes Team wurden mir wärmstens empfohlen. Auch meine Behandlung lief angenehm, professionell und im akzeptablen Kostenrahmen ab. Es wurden nur Leistungen berechnet die ich aus ästhetichen Gründen wollte und die die Krankenkasse nicht bezahlt, nach vorheriger Beratung. Aber vor allem: alles lief glatt und ohne Komplikationen oder Schmerzen ab. Die Krönung: die Brücke wurde an einem Tag feriggestellt, miz einem Scanner, ohne Abdruck. Klare Empfehlung. Alles passt perfekt und ich kann wieder unbeschwert essen und ruhig schlafen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Engin Cevirgen, Karlsruhe, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Karlstr. 99
    76137 Karlsruhe, Südweststadt
    Telefon: 0721/386938

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches, kompetentes und flexibles Team. Egal bei welcher Behandlung immer eine angenehme und kompetente Beratung, auch über Kosten und
    Nebenwirkungen. Schnelle Terminvergabe, viel Flexibilität und immer ehrlich freundlich. Kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Sacha Karmoll, Freudenstadt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Keramikimplantate
    Loßburger Str. 21
    72250 Freudenstadt
    Telefon: 07441/7395

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Süper beratung,freundlich mit viel humor.mir konnte es nicht besser gehn, nach zwei anläufen der behandlung haben wir uns für eine behandlun
    g mit lachgas entschieden.durch meine depression hatte ich schwierigkeiten. ich kann nichts vor meinem gesicht gebrauchen.
    super team
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Holger Brenner, Schwäbisch Gmünd, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schwerzerallee 57
    73525 Schwäbisch Gmünd

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Implantate und Kronen bekommen - alles reibungslos und sehr gut geplant.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Florian Neumayer, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Lüderitzstraße 46
    68219 Mannheim, Rheinau
    Telefon: 0621/893959

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis würde mir von einer Freundin weiterempfohlen. Nach vielen Zahnarztbesuchen in anderen Praxen bin Ich sehr froh das Ich zu letzt b
    ei Dr.Neumayer gelandet bin. Er hat es geschafft mir meine langjährige Zahnarztfobie in kürzester Zeit zu nehmen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Ich werde die Praxis in jedem Falle weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. med. dent. M. A. Dr.phil. Gerd Quaty,M.A., Östringen, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Restaurationen, Behandlung in Vollnarkose
    Georgstr. 16
    76684 Östringen
    Telefon: 07253/26366

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeiten für Termine und im Wartezimmer sind absolut inakzeptabel.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Michael Tochtermann, Heilbronn, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Herbststr. 9
    74072 Heilbronn
    Telefon: 07131/993668

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufmerksam, freundlich, lieb und erfahren. Da wissen Menschen von ihrem Job Bescheid !!! Habe meine Weisheitszähne rausbekommen (zwei obere)
    . Montags angerufen, sofort einen Termin ausgemacht für eine Besprechung und am Freitag drauf, die Zähne gezogen bekommem! Sehr schnell und sehr sanft! Hatte weder Schmerzen noch angeschwolle Backen! Bin sehr entzückt und kann die Praxis von Herrn Dr. Tochtermann nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Daniel Jäger, Mannheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Saarburger Ring 7
    68229 Mannheim, Friedrichsfeld
    Telefon: 0621/477885

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wow. Tolles Team, super Behandlung. Hier wird man als Patient ernst genommen und zuvorkommend behandelt. Die Praxis ist neu, modern und saub
    er. Der Zahnarzt sowie das Personal sind freundlich und nehmen sich Zeit. Hier komme ich immer wieder gerne her.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Lorenz Bösch, Pforzheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Martin-Niemöller-Str. 2
    75179 Pforzheim
    Telefon: 07231/440128

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Team und die ärztliche Betreuung ist hervorragend!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jos Z. Gal, Ubstadt-Weiher, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Angstpatienten, Endodontologie
    Schönbornstr. 32
    76698 Ubstadt-Weiher, Stettfeld
    Telefon: 07253/6324

    Lasertherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir von Dr. Gal ein Zahnimplantat einsetzen lassen und bin sehr zufrieden damit!
    Es ist mittlerweile verheilt und sitzt gut, so wi
    e ich es mir erhofft hatte!
    Ich danke Dr. Gal für seine super Arbeit !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Dominik Emmerich, Ravensburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Parkstr. 25
    88212 Ravensburg
    Telefon: +49 751 359097 0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Implantate von anderen Zahnarzt wurden gerettet, halten starke Entzündungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sibylle Frucht, Freiburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Käthe-Kollwitz-Str. 18
    79111 Freiburg, Rieselfeld
    Telefon: 0761/441066

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Frucht findet man eine kompetente, freundliche Ärztin, die auf die einzelnen Bedürfnisse des Patienten immer wieder eingeht. Si
    e verliert auch nicht die Geduld, wenn mal etwas (z.B. Abdruck) nicht beim ersten Mal gelingt. Die Beratungen und Behandlungen waren für uns immer stimmig, so dass man Frau Dr. Frucht jederzeit weiterempfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg gibt es 8.133 Zahnärzte, von denen 2.784 bewertet sind.

Es sind 34% der Zahnärzte in Baden-Württemberg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Baden-Württemberg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Baden-Württemberg beträgt 8,6 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Baden-Württemberg beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]