Zahnärzte in Baden-Württemberg 8.133 Treffer

Implantologie, Parodontologie
    Hanauer Str. 11
    68305 Mannheim, Waldhof
    Telefon: 0621/7899809-0

Über viele Jahre nur schlechte Erfahrung mit Zahnärzten gehabt. Durch die kompetente, stets freundliche Behandlung durch Dr. Lux und sein Te
    am, kann ich heute ohne Angst zum Zahnarzt gehen.
  • Dr. med. dent. Matthias Beier, Baden-Baden, Endodontologie, Zahnarzt
    Endodontologie
    Lichtentaler Str. 9
    76530 Baden-Baden

Sehr freundliche, sehr kompetent und auf dem neuesten Stand.

• Dr. med. dent. Matthias Fischer, Karlsruhe, Zahnarzt, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 2
    76137 Karlsruhe, Südweststadt

super nett und kompetent

• Dr. med. dent. Michael Schwarz, Stuttgart, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, CMD-Therapie, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Endodontologie, Laserzahnmedizin, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizin
    Waldburgstr. 23
    70563 Stuttgart, Vaihingen

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Extrem freundliche Ärtze und extrem freundliches Team, minimale Wartezeiten, schnelle Terminvergabe und top Behandlungen! Fokus auf Zahnproh
    ylaxe ist in dieser Form sicher einzigartig! Es werden keine Kosten und Mühen gescheut, um hier für den Patienten die beste Praxis mit den modernsten und besten Geräten zu bieten, um alles für den Zahnerhalt zu tun! Ich kann dieser Praxis zu 100% empfehlen.
  • Dr. med. dent. Klaus Th. Hermann, Stuttgart, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Schickhardtstr. 31
    70199 Stuttgart, Süd

Wer die individuelle Lösung für seine Probleme sucht ist hier richtig. Fachkompetenz im gesamten Team. Der Zahnarzt ist einfach super. Hier
    sitzt jeder Griff, umfassende Untersuchung und geduldige Beratung. Die Zahntechnikerin im Haus. Wo hat man so etwas heutzutage noch? Frau Seiler ist eine wahre Künstlerin und schafft mit Ihrem Zahnersatz ein Kunstwerk, dass so natürlich aussieht, wie die echten Zähne. Hier wird das Unmögliche wahr. Als Ergebnis den besten und schönsten Zahnersatz im Frontbereich mit 3 Keramikimplantaten. Dazu passt der Preis, keine Wartezeiten, mit Frau Beck tolle Hilfe bei der Abrechnung und schmerzfreie Behandlung mit Narkose. Nach jahrelanger Qual und schlechten Ärzten kann ich wieder lachen. Vielen Dank.
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Bachstr. 18
    71397 Leutenbach

Ich bin mit Schmerzen zu Dr. Spranz gekommen und wurde umfassend über die Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und hervorragend behandelt. Nu
    n bin ich seit Jahren ohne weitere Probleme und schmerzfrei. Inzwischen habe ich auch eine ästhetische Veränderung bei Dr. Spranz durchführen lassen und bin mehr als zufrieden.

Klare Empfehlung für jeden der seinen Zähnen das Beste will!!!
  • Lina Ayfer Melin, Wendlingen, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Digitale Zahnheilkunde, Endodontie, Wurzelbehandlung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnarzt
    Uracher Strasse 7
    73240 Wendlingen, Unterboihingen

Ich bin schon seit Jahren in Behandlung und das Ärtzeteam fällt stets durch sehr höchste fachliche Kompetenz auf.
    Darüber hinaus sorgen eb
    enso hohe Emphatie und Wertschätzung gegenüber dem Patienten schnell dafür, dass man sämtliche Ängste oder sogar Zahnarztphobien schnell vergisst und sogar verlernt.
    Gesamtbewertung Note 1.0+. Mehr geht nicht.
    Kann ich zu 100% bedenkenlos in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen.
  • Dr. Christian Wanura, Freiburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Käthe-Kollwitz-Str. 18
    79111 Freiburg, Rieselfeld

Wir( Eltern mit Sohn) haben uns während der kompletten Behandlungsdauer sehr gut betreut gefühlt. Besonders der gekonnte Umgang von Dr Wanur
    a mit Kindern war herausragend und hat die Behandlung für unseren Sohn zu einem guten Erlebnis gemacht.
  • Dr. med. dent. Hans-Jürgen Weh, Lörrach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Basler Str. 112
    79540 Lörrach, Hirzbrunnen

Ich bin seit über 10 Jahren Patienten von Dr. Weh. und gehe jährlich zur Vorsorge/Zahnreinigung und war immer sehr zufrieden. Auch eine größ
    ere Behandlung lief sehr gut.
  • Dr. med. dent. Frank Schleenbecker, Berg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Donauschwabenstr. 1
    88276 Berg

Super Zahnarztpraxis

• Dr. med. dent. Alexis Grammatidis, Kirchheim unter Teck, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kolbstr. 22
    73230 Kirchheim unter Teck

Meine Erfahrung ist einfach top.
    Ich habe eine Behandlung hinter mir, ich kannte zuvor keine Behandlung mit einer unsichtbaren Schiene. Di
    ese Behandlung kann ich nur empfehlen, ich bin zu 100% zufrieden . Man wird super beraten, es sind alle freundlich.
    Im großen und ganzen eine super tolle Praxis.
  • Christian Kleist, Mannheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie
    Kirchwaldstr. 66
    68305 Mannheim, Gartenstadt

Entzündung Implantat Stelle und Abbruch Venier

• Regina Port, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantatversorgung, Zahnarzt
    O 3 1
    68161 Mannheim, Quadrate

Ästhetische Zahnmedizinerin

Beste Zahnärztin ever!!!
    Insbesondere für Angstpatienten.
    Extrem nettes& kompetentes Team.
    Sowohl Arzthelferinnen als auch die Ärztin geh
    en auf den Patienten sehr empathisch, individuell und kompetent ein.
    Ich gehe jetzt tatsächlich gerne zum Zahnarzt.
  • Dr. med. dent. Christine Rech, Heidelberg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Apothekergasse 3
    69117 Heidelberg, Altstadt

Lasertherapeutin

Super kompetente Ärztin und total nette medizinische Fachangestellte. War etwas nervös vor der Weisheitszahnop wurde aber so lieb und freund
    lich behandelt, dass das kein Problem war. Auch im Nachhinein bisher alles in Ordnung, kaum Nachblutungen und auch die Schmerzen sind im Rahmen. Von mir eine Empfehlung
  • Dieter Wegl, Nagold, Zahnarzt, Zahnarzt
    Marktstr. 5
    72202 Nagold

Als recht ängstlicher Patient bin ich sehr wählerisch wenn es um den passenden Zahnarzt geht. Endlich habe ich den perfekt passenden Zahnarz
    t und Implantologen für mich gefunden. Mit Herrn Dr. Wegl habe ich einen hochmotivierten und ausserordentlich kompetenten Behandler gefunden. Die Praxis ist modernst ausgestattet, die Aufklärung zur nötigen Zahnbehandlung war überdurchschnittlich gut. Mir wurde die Angst genommen und die Behandlung umfangreich erklärt. Auch die Sedierung war perfekt, ich hatte keinerlei Schmerzen, auch nicht nach der Behandlung. Zusätzlich wurde mir auch der Einsatz von Lachgas angeboten - toll !

Ich würde mir wünschen, das es weitere Ärzte und Praxen wie diese geben würde. Super Termin Treue bis in die späten Abendstunden.

Dazu ein tolles Team. Ich bedanke mich für die super Behandlung und auch die professionelle Zahnreinigung !

Ich komme wieder, aus Überzeugung.
  • Dr. med. dent. Christo Christoff, Mannheim, Zahnarzt, Zahnarzt
    U 5,16
    68161 Mannheim, Quadrate

Ich kann Herrn Christoff nur aus vollem Herzen empfehlen. Jahrelang hatte ich aufgrund einer schlechten und schmerzhaften Zahnbehandlung sta
    rke Ängste vor Zahnärzten, aber dank ihm habe ich es überwunden. Er ist sehr geduldig und genau, nimmt sich viel Zeit zum Erklären, hat Empathie für die Ängste und ich musste noch nie (viel) zahlen. Das Team ist freundlich und kompetent, bei Notfällen oder Schmerzen kann man nach kurzem Telefonkontakt direkt vorbeikommen.
    Einen besseren Arzt kann ich mir kaum vorstellen. Absolute Empfehlung!
  • Dr. med. dent. Jochen Rosbach, Markgröningen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Endodontologie
    Elly-Beinhorn-Str. 9
    71706 Markgröningen

Bin seit 2018 Patienten und mit meinen Kindern schon länger. Super Arzt, super Beratung, tolle Behandlung (auch wenn man, nie gern zum Zahna
    rzt geht) Kann ich nur empfehlen.
  • Dr. med. dent. Thomas Schairer, Freiburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Schwarzwaldstr. 212
    79117 Freiburg, Ost

Kompetenter Arzt , nettes Team

• Andjela Bernhard, Karlsruhe, Zahnarzt, Zahnarzt
    Erbprinzenstraße 23
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West

Nach langer Zahnarztabstinenz haben mich Zahschmerzen gezwungen mich im Freundeskreis umzuhören. Frau Bernhard und ihr freundliches und eng
    agiertes Team wurden mir wärmstens empfohlen. Auch meine Behandlung lief angenehm, professionell und im akzeptablen Kostenrahmen ab. Es wurden nur Leistungen berechnet die ich aus ästhetichen Gründen wollte und die die Krankenkasse nicht bezahlt, nach vorheriger Beratung. Aber vor allem: alles lief glatt und ohne Komplikationen oder Schmerzen ab. Die Krönung: die Brücke wurde an einem Tag feriggestellt, miz einem Scanner, ohne Abdruck. Klare Empfehlung. Alles passt perfekt und ich kann wieder unbeschwert essen und ruhig schlafen.
  • Dr. med. dent. Engin Cevirgen, Karlsruhe, Zahnarzt, Zahnarzt
    Karlstr. 99
    76137 Karlsruhe, Südweststadt

Freundliches, kompetentes und flexibles Team. Egal bei welcher Behandlung immer eine angenehme und kompetente Beratung, auch über Kosten und
    Nebenwirkungen. Schnelle Terminvergabe, viel Flexibilität und immer ehrlich freundlich. Kann ich nur empfehlen!
  • Sacha Karmoll, Freudenstadt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Keramikimplantate
    Loßburger Str. 21
    72250 Freudenstadt

Süper beratung,freundlich mit viel humor.mir konnte es nicht besser gehn, nach zwei anläufen der behandlung haben wir uns für eine behandlun
    g mit lachgas entschieden.durch meine depression hatte ich schwierigkeiten. ich kann nichts vor meinem gesicht gebrauchen.
    super team
  • Dr. Holger Brenner, Schwäbisch Gmünd, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Schwerzerallee 57
    73525 Schwäbisch Gmünd

Ästhetischer Zahnmediziner

Implantate und Kronen bekommen - alles reibungslos und sehr gut geplant.

• Dr. med. dent. Florian Neumayer, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Lüderitzstraße 46
    68219 Mannheim, Rheinau

Die Praxis würde mir von einer Freundin weiterempfohlen. Nach vielen Zahnarztbesuchen in anderen Praxen bin Ich sehr froh das Ich zu letzt b
    ei Dr.Neumayer gelandet bin. Er hat es geschafft mir meine langjährige Zahnarztfobie in kürzester Zeit zu nehmen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Ich werde die Praxis in jedem Falle weiterempfehlen.
  • Dr. Dr. med. dent. M. A. Dr.phil. Gerd Quaty,M.A., Östringen, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Restaurationen, Behandlung in Vollnarkose
    Georgstr. 16
    76684 Östringen

Ästhetischer Zahnmediziner

Wartezeiten für Termine und im Wartezimmer sind absolut inakzeptabel.

• Dr. med. dent. Michael Tochtermann, Heilbronn, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Herbststr. 9
    74072 Heilbronn

Aufmerksam, freundlich, lieb und erfahren. Da wissen Menschen von ihrem Job Bescheid !!! Habe meine Weisheitszähne rausbekommen (zwei obere)
    . Montags angerufen, sofort einen Termin ausgemacht für eine Besprechung und am Freitag drauf, die Zähne gezogen bekommem! Sehr schnell und sehr sanft! Hatte weder Schmerzen noch angeschwolle Backen! Bin sehr entzückt und kann die Praxis von Herrn Dr. Tochtermann nur weiter empfehlen.
  • Dr. med. dent. Daniel Jäger, Mannheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Saarburger Ring 7
    68229 Mannheim, Friedrichsfeld

Wow. Tolles Team, super Behandlung. Hier wird man als Patient ernst genommen und zuvorkommend behandelt. Die Praxis ist neu, modern und saub
    er. Der Zahnarzt sowie das Personal sind freundlich und nehmen sich Zeit. Hier komme ich immer wieder gerne her.
  • Dr. med. dent. Lorenz Bösch, Pforzheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Martin-Niemöller-Str. 2
    75179 Pforzheim

Sehr gutes Team und die ärztliche Betreuung ist hervorragend!

• Dr. med. dent. Jos Z. Gal, Ubstadt-Weiher, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Lasertherapie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Angstpatienten, Endodontologie
    Schönbornstr. 32
    76698 Ubstadt-Weiher, Stettfeld

Lasertherapeut

Ich habe mir von Dr. Gal ein Zahnimplantat einsetzen lassen und bin sehr zufrieden damit!
    Es ist mittlerweile verheilt und sitzt gut, so wi
    e ich es mir erhofft hatte!
    Ich danke Dr. Gal für seine super Arbeit !
  • Dr. med. dent. Dominik Emmerich, Ravensburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Parkstr. 25
    88212 Ravensburg
    Telefon: +49 751 359097 0

Alle Implantate von anderen Zahnarzt wurden gerettet, halten starke Entzündungen

• Dr. med. dent. Sibylle Frucht, Freiburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Käthe-Kollwitz-Str. 18
    79111 Freiburg, Rieselfeld

Bei Frau Dr. Frucht findet man eine kompetente, freundliche Ärztin, die auf die einzelnen Bedürfnisse des Patienten immer wieder eingeht. Si
    e verliert auch nicht die Geduld, wenn mal etwas (z.B. Abdruck) nicht beim ersten Mal gelingt. Die Beratungen und Behandlungen waren für uns immer stimmig, so dass man Frau Dr. Frucht jederzeit weiterempfehlen kann.

Zahnarzt in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg gibt es 8.133 Zahnärzte, von denen 2.784 bewertet sind.

Es sind 34% der Zahnärzte in Baden-Württemberg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Baden-Württemberg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Baden-Württemberg beträgt 8,6 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Baden-Württemberg beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.