Hämatologen in Höchenschwand 1 Treffer

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Kurhausplatz 1
    79862 Höchenschwand
    Telefon: 07672/411-0

Herr Dr. Fleeth ist ein aufmerksam zuhörender Arzt. Seine ruhige Art und seine klaren Worte (ohne Blümchen drumherum) haben mir sehr weiter
    geholfen. Der Behandlungserfolg ist durch meine Chronischen Erkrankungen naturgemäß relativ zu betrachten. Ich danke Herrn Fleeht für eine sehr gute Betreuung und Beratung.

Zur Klinik:
    > Die ruhige Atmosphäre im Haus fällt sehr positiv auf.

> Ein sehr angenehmes, fast schon familiäres Miteinander.

> Die interne Kommunikation und Reaktion ist sehr gut und schnell.

> Die Mitarbeiter in der Verwaltung sind immer hilfsbereit, zuvorkommend und sehr freundlich.

> Die Ärzte und Therapeuten arbeiten eng und auf kurzem Wege zusammen und haben so gut wie immer ein offenes Ohr- sehr zum Wohle des Rehabilitanden.

> Die Reinigungskräfte machen einen guten Job und sind sehr freundlich, es ist sauber und ordentlich.

> Das gesamte Küchen- und Restaurantteam ist den ganzen Tag auf zack und es gibt für Realitätsbezogene Menschen nichts zu meckern. Das Essen ist ausgewogen, reichhaltig, abwechslungsreich und gut.

> Ich war gerne da, habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und einiges an Inspiration mit nachhause genommen. Vielen Dank dafür!

Arzt / Hämatologen in Höchenschwand

In Höchenschwand gibt es 1 Arzt für Hämatologie und Internistische Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Höchenschwand bewertet.
Höchenschwand hat 2.566 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 2566 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Höchenschwand beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hämatologen in Höchenschwand beträgt 6,5 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hämatologen in Höchenschwand beträgt 8 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.