Herr Dr. Fleeth ist ein aufmerksam zuhörender Arzt. Seine ruhige Art und seine klaren Worte (ohne Blümchen drumherum) haben mir sehr weiter
geholfen. Der Behandlungserfolg ist durch meine Chronischen Erkrankungen naturgemäß relativ zu betrachten. Ich danke Herrn Fleeht für eine sehr gute Betreuung und Beratung.
Zur Klinik:
> Die ruhige Atmosphäre im Haus fällt sehr positiv auf.
> Ein sehr angenehmes, fast schon familiäres Miteinander.
> Die interne Kommunikation und Reaktion ist sehr gut und schnell.
> Die Mitarbeiter in der Verwaltung sind immer hilfsbereit, zuvorkommend und sehr freundlich.
> Die Ärzte und Therapeuten arbeiten eng und auf kurzem Wege zusammen und haben so gut wie immer ein offenes Ohr- sehr zum Wohle des Rehabilitanden.
> Die Reinigungskräfte machen einen guten Job und sind sehr freundlich, es ist sauber und ordentlich.
> Das gesamte Küchen- und Restaurantteam ist den ganzen Tag auf zack und es gibt für Realitätsbezogene Menschen nichts zu meckern. Das Essen ist ausgewogen, reichhaltig, abwechslungsreich und gut.
> Ich war gerne da, habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und einiges an Inspiration mit nachhause genommen. Vielen Dank dafür!
Bewertet 9,9 von 10 Punkten