Physikalische Therapie Ärzte in Burkardroth 1 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Burkardroth

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kurhausstr. 35
    97616 Bad Neustadt an der Saale, Bad Neuhaus

Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

Reine Untersuchung für Blutbild.
    Wartezeiten keine 30 Minuten.
    Sehr liebevoll im Umgang, freundlich, erklärt alles zu. Besten Verständnis
    für den Patienten.
    Sucht nach besten Behandlungsformen, auch homöopathisch.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Telefon: 09771/66-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Anamnese detailliert und patientenorientiert: Prof. Gohlke vermittelt schon hierbei Kompetenz, was sich in der Diagnose wie den jeweiligen S
    chritten therapeutischer Entscheidungen bewahrheiten sollte. Bei 2 Operationen gelang es ihm, die schweren Fehler vorhergehender OPs zu beheben! Eine Meisterleistung!
    An der Walkmühle 1
    97762 Hammelburg

Orthopäde, Badearzt

Mir wurde Dr. Korpak als Orthopäde empfohlen, weil ich einen massiven Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule habe jnd eine zweite Meinun
    g brauchte zu einer möglichen OP Indikation.
    Dr. K. hat sich mega Zeit genommen, mir ausführlichst die MRT Aufnahmen erklärt und mich wirklich Top beraten.
    Ich bin sehr stark angetan von der Art und Weise, wie er dieses gemacht hat. Bisher hatte ich noch nie eine so klare Aufklärung und eine so intensive Beratung.
    Er hat sich angeboten ihn unverzüglich zu kontaktieren,, wenn eine Verschlimmerung eintritt und er wollte auch gerne selber ein Feedback zu meinem weiteren Fall haben. Das finde ich sehr gut weil man merkt, dass er sich auch im Nachhinein kümmert.
    Wirklich Top und beste Empfehlungen von mir.
  • Innere Medizin, Sonographie, Naturheilkundliche Verordner, Physikalische Therapie und Balneologie
    Erhardstr. 18
    97688 Bad Kissingen
    Telefon: 0971/ 7857000

Badearzt

Herr Dr. Weber ist ein super Arzt der sich viel Zeit nimmt für seine Patienten, daher muss man auch manchmal ein bisschen Wartezeit in Anspr
    uch nehmen, aber in der Regel kommt man schnell dran. Die Arzthelferinnen sind jederzeit sehr, sehr freundlich!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Handchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Telefon: 09771/66-23650

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin, Badeärztin, Handchirurgin
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Telefon: 09771/66-23650

Orthopäde, Badearzt, Handchirurg
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Steinstr. 5
    97688 Bad Kissingen

Allgemeinmediziner, Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Burkardroth

In Burkardroth gibt es 1 Arzt für Physikalische Therapie und Balneologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische Therapie und Balneologie in Burkardroth bewertet.
Burkardroth hat 7.637 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Physikalische Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 7637 Einwohner pro Arzt.