Dr. med. Reinhard Hellmann, Markt Indersdorf, Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Reinhard Hellmann wurde 2 mal bewertet mit 5,2 von 10 Punkten

Informationen über Dr. med. Reinhard Hellmann, Markt Indersdorf

Praxis Dr.med.Reinhard Hellmann Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Erhard-Prunner-Str. 15
85229 Markt Indersdorf
Bayern

Fax: 08136/99021
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
12.12.2012Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

0% gesetzlich versichert,50% privat versichert,50% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Reinhard Hellmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Reinhard Hellmann?

Sind Sie Herr Dr. med. Reinhard Hellmann und möchten einen Artikel hinterlegen?

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich

Herr Dr. Hellmann ist professionell, sehr erfahren.
    Terminvereinbarung ohne Problem möglich, Änderungen flexibel und ohne Problem.
    Die Erreichbarkeit ist sehr gut (während einer Sitzung ist er über AB zu erreichen, ruft immer am gleichen Tag zurück, identisch per email zu erreichen).
    Den Behandlungserfolg sehe ich als sehr gut an, fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt.
    Nach jeder Sitzung schreibt er für sich ein Ergebnisprotokoll und ist so Dr. Hellmann ist auf jede Sitzung exzellent vorbereitet und hat die Vorgeschichte mit Details im Gedächtnis.

Für mein Thema "burnout" kann ich ihn jederzeit voll empfehlen.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Keine

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2010
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.

Es war nicht möglich telefonisch jemanden zu erreichen, es meldete sich ausschließlich ein Anrufbeantworter. Da ich mit einem Anrufbeantworter nicht sprechen wollte, da ich im Grunde nur eine Frage beantwortet haben wollte, fuhr ich beim nächsten Einkauf kurz vorbei. Das gleiche Bild. Kein Mensch dem man eine Frage hätte stellen können. Ich klopfte kurzerhand wonach sich dann doch etwas tat. Es trat jemand aus dem Zimmer und "maulte" mich gleich an. Sie sei in einer Therapiesitzung und ich solle Sie nicht stören. Bei meinem Versuch doch noch schnell meine Frage zu stellen, wie erwähnt ich hatte nur eine Frage die man mit "Ja oder Nein" hätte beantworten können, unterbrach Sie mich wieder unhöflich und forderte mich auf einen Termin zu machen?! Ich frage mich bei wem?
    Da ich Selbstzahler bin und man anscheinend nicht darauf angewiesen ist, suche ich mir aus wo ich mein Geld ausgebe. Hier zumindest nicht, und ich kann nur jeden Abraten diese Praxis aufzusuchen.

Die Informationen wurden zuletzt am 03.05.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Reinhard Hellmann,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Reinhard Hellmann