Ärzte für manuelle Therapie in Markt Indersdorf 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Markt Indersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eisfeld 46
    85229 Markt Indersdorf, Siechhäusern
    Telefon: 08136/998380

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetenter Arzt und Team. Leider konnte mir nur noch in Teilbereichen geholfen werden.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Maroldstr. 45
    85229 Markt Indersdorf, Siechhäusern
    Telefon: 08136/939-0

    Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Marktplatz 12
    85229 Markt Indersdorf
    Telefon: 015237136725
    Mobiltelefon: 015237136725

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Münchner Str. 3
    85241 Hebertshausen, Deutenhofen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08131/539090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Elsenberger ist sehr um seine Patienten bemüht und nimmt sich Zeit für jeden Einzelnen. Seine Prämisse liegt auf der Heilung, gleich
    welcher Art und ist mit Pharmazeutika nur sehr vorsichtig zur Hand. Auch wenn er mit Öffentlichen Verkehrsmitteln nur sehr schwer zu erreichen ist, nimmt man dies für diesen Arzt doch gerne in Kauf. Als Patient fühle ich mich hier gut aufgehoben und gut beraten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Carsten Becker, Puchheim, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Stoßwellentherapie
    Josef-Schauer-Str. 1-3
    82178 Puchheim, Puchheim-Bahnhof
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 089/84933350

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Becker ist ausgesprochen kompetent, dem Patienten sehr zugewandt und ist einer der wenigen Ärzte, die auch noch eine körperliche Un
    tersuchung vornehmen. Die Orthopädensuche gestaltet sich im Normalfall sehr langwierig. Man muss oft sehr lange auf einen Termin und dann auch noch im Wartezimmer lange warten. Herr Becker ist mir von einem Nachbarn empfohlen worden, der ihm schon Jahre lang vertraut. Ich bin erst vor kurzem hierher gezogen und bin sehr dankbar Herrn Becker kennengelernt zu haben und in ihm meinen „ Hausorthopäden“ gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Hauptstr. 28
    82140 Olching
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 08142/12920

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ehrlich und aufrichtig

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Chirotherapie, Sportmedizin, Hausarzt
    Am Oberanger 14
    85221 Dachau
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 08131/71529

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird ALLES gründlich untersucht !! Zusätzlich wird nicht nur da geschaut wo man das Problem hat, sondern wo es denn noch überall her komm
    en könnte. Man wird Ernst genommen. einstens kann man auch sofort kommen ohne Termin. Mein Lieblingsarzt!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Naturheilkundliche Verordner, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krankenhausstr. 70
    85276 Pfaffenhofen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08441/792050

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und weit überdurchschnittlich freundlicher Arzt. Ich war zu jeder Zeit überaus zufrieden. Dies scheinen jedoch viele so
    zu sehen, das Wartezimmer sowie die Terminpläne sind zu vielen Zeiten hoffnungslos überfüllt.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 187
    85757 Karlsfeld
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08131/612090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kann die drei ärtzte und ihre kollegin nur empfehlen,kompetent,jeder hat so seine eigenart,trafen aberjedesmal die richtigen entscheidungen,
    auch den damen der praxis kann ich nur kompetenz zuordnen,mit kleinen ausnahmen zufrieden
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Jocherstr. 7
    85221 Dachau
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 08131/615480

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis. Sehr gute Osteophaten. Nehmen sich sehr viel Zeit und sind sehr kompetent und sehr menschlich. Nur empfehlenswert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 15 a
    82281 Egenhofen, Unterschweinbach
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 08145/1031

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, wie man Ihn sich wünscht. Kompetent, erfahren und familienfreundlich. Herr Matecki wirkt ruhig und gelassen und weiß, was zu tun i
    st. Bin seit Praxisübernahme Patient und kann mir keinen besseren Hausarzt wünschen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Münchner Str. 44
    85221 Dachau
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 08131/612180

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjährige zufriedene Patientin und entgegen aller negativen Beurteilungen kann ich nur sagen, tolle Praxis, sehr gepflegt, sehr nettes
    Personal, schnelle Terminvergabe, und ein Top Arzt der effizient arbeitet aber trotzdem zuhört, sich alles notiert und keine voreiligen Diagnosen stellt, sondern von Grund auf sehr gründlich recherchiert und die Patienten, bei Bedarf, an die richtigen Stellen weiterleitet. Ob Knie, Fuß oder LWS... Er hat von Anfang an bei mir immer die richtigen Diagnosen erstellt. Dr. Düll kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Feierabendstr. 51
    85764 Oberschleißheim, Lohhof
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 089/3151724

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathischer und kompetenter Arzt. Hatte vollstes Vertrauen für die anstehende Meniskus OP, die am 3.12.19 in der Airport Clinic von Herrn
    Dr. Bühler mit Erfolg durchgeführt wurde. Mir wurde vor und nach der OP alles genauestens erklärt, was ich so bisher bei keinem anderen Arzt erlebt habe.
    100 Prozentige Empfehlung meinerseits.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Münchner Str. 22
    85221 Dachau
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08131/73 56 99

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut geführte Praxis mit sehr kompetentem und freundlichem Personal.
    Der Arzt ist vielschichtig ausgebildet und sieht nicht nur sein F
    achgebiet. Fühle mich seit Jahren sehr gut betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 26
    85386 Eching
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 089/37001510

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und kompetente Behandlung.
    Wartezeit war zwar lang, aber das hat einen guten Grund.
    Bei weiteren Problemen werde ich diesen Arzt
    wieder auswählen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hauptstr. 14
    85235 Pfaffenhofen an der Glonn, Egenburg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08134/93160

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Facharzt, kann man nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Jocherstr. 7
    85221 Dachau
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 08131/615480

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit Feingefühl

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4 b
    85386 Eching
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 089/3192773

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich persöhnlich würde jedem anderen Patient/in empfehlen bei dem Hr. Dr. Fischer sich behandeln zu lassen.
    Team an sich ist PERFEKT :)
    e
    infach nur Supper
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Eversbuschstr. 121 a
    80999 München, Allach-Untermenzing
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 089/8128076

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ist mein Arzt für Schmerzen u.s.w.
    Er konnte bis jetzt alles bei mir Beheben.Wenns auch mal länger Dauert.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Augustenfelder Str. 1
    85221 Dachau, Obermoosschwaige
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 08131/735996

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team ist unfreundlich und läßt einen am Empfang einfach stehen.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Münchner Str. 61 a
    85221 Dachau
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 08131/55111

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen , Dr Külz nimmt sich Zeit für die Behandlung und gibt Tipps und Ratschläge.
    Das Team ist sehr freundl
    ich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bahnhofstr. 12
    82194 Gröbenzell
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08142/8822

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es lief von vorne bis hinten alles perfekt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Industriestr. 29
    82194 Gröbenzell, Aubing-Lochhausen-Langwied
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 08142/3055924

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Notfall Termin bekommen. Hab im Wartezimmer 1 Stunde gewartet.
    Der Arzt, super einfach!!! Er nimmt sich Zeit mit dir zu red
    en, hört zu, denkt mit und dann behandelt - ohne Medikamente!!! Mit Chirotherapie. Der Arzt hat mein Leben gerettet. Ich konnte nicht gehen und danach habe meine beide Beine nutzen können :-).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Siedlerstr. 86
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 089/3101112

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theodor-Fischer-Str. 9
    80999 München, Allach-Untermenzing
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0176/24049201

    Anästhesistin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychoanalyse, Naturheilverfahren
    Im Schwaigfeld 48
    82140 Olching, Geiselbullach
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08142/2135
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 70
    85276 Pfaffenhofen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08441/792050

    Orthopäde
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Süd Ingolstädt Str 5 a
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 089/3103579

    Neurologe
  • Z
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Hauptstr. 9 b
    82140 Olching
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 08142/49200

    Rehabilitationsarzt, Badearzt
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Allacher Str. 2
    85757 Karlsfeld, Allach-Untermenzing
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08131/59710

    Orthopäde, Badearzt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Markt Indersdorf

In Markt Indersdorf gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Markt Indersdorf bewertet.
Markt Indersdorf hat 9.377 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 3126 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Markt Indersdorf beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Siechhäusern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]