Ärzte für Rehabilitationswesen in Wallersdorf 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Wallersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen
    Bahnhofplatz 27
    94315 Straubing
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09421/99570

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eichorn ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt der mich als Patientin super über die Vorgehensweise vor, während und nach der OP hi
    ngewiesen hat und mir auch alles ausführlich erklärt hat. Meine Fragen wurden umfassend beantwortet. Mein Arzt hatte mir gesagt ich müsste (nach einer Kreuzbandplastik) mit einer Streck- und Beugehemmung von je ca. 15° leben. Nach der OP im April 1996 und der daran anschließenden Reha bin ich mit 140° Beugung und 0° Streckung heimgefahren. Schmerzfrei und überglücklich. Kann jedem der Knie-technisch nicht weiter weiß nur empfehlen die längeren Warte zeiten auf einen Termin in Kauf zu nehmen. Es Lohnt sich in jedem Fall!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Ahornstr. 2 a
    94574 Wallerfing
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 09936/1315

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Arzt besticht durch großes wissen in allen medizinischen Bereichen.Seine Diagnosen treffen immer zu.Durch seine kompetente Behandlung i
    st man schnell wieder auf dem Weg der Besserung.Weiter so.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Deggendorfer Str. 2
    94526 Metten
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0991/9239

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Achmüller ist eine sehr gute, erfahrene und kompetente Ärztin. Bin seit über 10 Jahren Patientin in ihrer Praxis und wohne seit einigen
    Jahren weit weg, aber hier ist mir jeder einzelne km und Minute Fahrzeit werd, da Frau Achmüller einfach die BESTE Ärztin ist und sie hat mir schon sehr viel geholfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Mainkofen
    94469 Deggendorf, Mainkofen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 09931/87-0

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Dr. Kölle ist Arzt aus Leidenschaft.
    Er ist sehr kompetent und nimmt sich Probleme an und löst sie.
    Vielen herzlichen Dank.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Pfleggasse 31
    94469 Deggendorf, Oberperlasberg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0991/383133-0

    Rehaarzt

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Wallersdorf

In Wallersdorf gibt es 1 Arzt für Rehabilitationswesen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Wallersdorf bewertet.
Wallersdorf hat 6.739 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 6739 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]