Hämatologen in Forchheim 4 Treffer

Arzt / Hämatologen in Forchheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nägelsbachstr. 49 c
    91052 Erlangen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09131/76250

    Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die medizinische Versorgung war erstklassig, - immer nach den letzten Entwicklungen von Wissenschaft und Medizin.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 09131/85-35954

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Meidenbauer erlebte ich in der Uniklinik. Dort ist es leider nicht möglich einzelne Ärzte zu bewerten.
    Dr. Meidenbauer schien mir nicht
    nur fachlich sehr kompetent, sondern ich fühlte mich auch menschlich und kommunikativ sehr aufgehoben. Ein sehr präsenter, engagierter Mann, der auch seine Zeit offenbar überdurchschnittlich gut organisieren kann.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Nägelsbachstr. 49 c
    91052 Erlangen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09131/76250

    Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sind sehr kompetent, da mir Frauen besser liegen habe ich mich für Frau Dr. Häcker entschieden. Ich wurde von Anfang an sehr gut
    medizinisch betreut. Auch die Betreuung durch das Praxisteam ist super
    (mit Stern!).
    Ich gehe gerne zu meinen Chemotherapien einfach schon wegen dem netten Praxisteam.
    Meine Entscheidung nicht in die Klinik zu gehen, sondern in die Onkologische Praxis habe ich nicht bereut. Im Gegenteil: in der Klinik bist du eine Nummer, hier bist ein Mensch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 09131/85-39131

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und überaus freundlicher Arzt, den ich wärmstens weiterempfehlen kann. Prof. Manger hat ein seltene, sein Fachgebiet be
    treffende Krankheit bei mir sofort richtig erkannt und ohne übermäßige Untersuchungen erfolgreich behandelt. Man hat das Gefühl, von einem Freund behandelt zu werden, der es gut mit einem meint. Übrigens: Ich bin KEIN Fake-Patient, sondern einfach nur froh, an Prof. Manger geraten zu sein und möchte meine Dankbarkeit auf diesem Weg ausdrücken. (Schade, dass Prof. Manger nur für Privatpatienten zu Verfügung steht).
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 09131/85-35954
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Intensivmedizin
    Rathsberger Str. 57
    91054 Erlangen
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 09131/822-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 09131/85-35954
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 09131/85-35954
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 09131/85-35204

    Gastroenterologe
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 09131/85-35954
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin
    Nägelsbachstr. 49 c
    91052 Erlangen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09131/76250
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Östl Stadtmauerstr 30
    91054 Erlangen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 09131/8535861

Arzt / Hämatologen in Forchheim

In Forchheim gibt es 4 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie in Forchheim bewertet.
Forchheim hat 30.396 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hämatologie und Internistische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 7599 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]