Psychosomatik Ärzte in Irsee 1 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Irsee

Gebath-Hang 15
    87660 Irsee

Meine Traum Therapeutin, die ich in allen Lebenslagen kontaktieren kann und das obwohl meine Therapie schon seit über 1 Jahr abgeschlossen
    ist.
    Sie kann sich alles merken und ist immer mit mir, wenn ich um Rat und Hilfe frage.
    Best Best Best Best

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Josef-Landes-Str. 38
    87600 Kaufbeuren

gut erkannt und sehr gute Beratung

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Am Bleichanger 18

Sehr nett und einfühlsam

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 5

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Irsee

In Irsee gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Irsee bewertet.
Irsee hat 1.412 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1412 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Irsee beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.