Ärzte in Irsee 4 Treffer

Arzt in Irsee

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gebath-Hang 15
    87660 Irsee
    Telefon: 08341/9950078

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Traum Therapeutin, die ich in allen Lebenslagen kontaktieren kann und das obwohl meine Therapie schon seit über 1 Jahr abgeschlossen
    ist.
    Sie kann sich alles merken und ist immer mit mir, wenn ich um Rat und Hilfe frage.
    Best Best Best Best
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 8
    87660 Irsee
    Telefon: 08341/81512

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt (gründliche, in Ruhe ausgeführte Untersuchung), sehr gute Beratung zur Genesung, dadurch sonst evtl. Er
    forderliche OP verhindert. Habe den Eindruck, dass z.B. Verschreibung von Antibiotika nur dann, wenn zwingend notwendig (Beratung zu Naturheilmitten). Keine Hektik in der Praxis wie sonst oft bei den Ärztecentern.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 8
    87660 Irsee
    Telefon: 08341/81512

    Allgemeinmedizinerin
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Alter Sportplatz 6
    87660 Irsee
    Telefon: 0176/98100560

    Kinderärztin, Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Martin Hübscher, Kaufbeuren, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Orthopädie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Bandscheibentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Josef Landes Straße 38
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08341/3384

    Orthopäde, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich; sehr kompetent!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hermann Seifert, Kaufbeuren, Allgemeinmediziner, Arzt
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Schlössle 1c
    87600 Kaufbeuren, Oberbeuren
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08341/40972

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Inzwischen neue Praxisräume. Zur regelmäßigen Blutuntersuchung hier. Geringe Wartezeit.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alleeweg 10
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08341/5420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz hoch, Freundlichkeit hoch,
    der Arzt nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten
    – entsprechend lange muss man oftmals trotz Termi
    n warten.
    Zwischen 30 Min und 120 Min
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08341/424002

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.med.Ute Dammer hat die schwere und komplizierte Operation zu meiner vollsten Zufriedenheit professionell gemeistert.
    Vielen herzlic
    hen Dank ; auch an das kompetente Team
    K.L.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Josef-Landes-Str. 38
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08341/95500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjährige Patientin kann ich Frau Dr. Klauser- Strobel mit ihrem Team nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Josef-Landes-Str. 38
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08341/95500

    Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich sind nun seit mehr als 20 Jahren Patienten bei Stefan Reuter. Herr Reuter nimmt sich immer ausreichend Zeit für seine
    Patienten. Er hat mir schon bei sehr vielen auch sehr schmerzhaften Situationen sofort geholfen. Ein Arzt den man mit ruhigem Gewissen empfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Alte Weberei 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08341/5757

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren eine Patientin. Mein Asthma hat sich deutlich verbessert. Da beide Ärzte hervorragend sind, ist Ihre Praxis natür
    lich der Anlaufpunkt Nr. 1 im Ostallgäu. Dadurch hat man als Patient den Nachteil, dass die Termine drei Monate vorab vergeben werden. Da ist es sehr wahrscheinlich, dass Patienten die termine vergessen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, genauso die Ärzte. Fachlich wurde ich als Patientin gut aufgeklärrt.

    Ich bedanke mich beim ganzen Team der Praxis
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08341/421001

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Diepolder ist ein sehr angenehmer und freundlicher Gesprächspartner, der seine Patienten sehr ernst nimmt und sie allgemeinve
    rständlich berät. Seine überragenden Fachkompetenzen bezüglich des situativen Erkennens der med. Problematlk sind genauso bewundernswert wie seine Therapieerfolge und seine richtungsweisenden Prognosen. Ich danke ihm sehr, was er mit seinem Team für unsere Tochter geleistet haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kemnater Str. 16
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08341/72-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt. Fachlich für mich immer auf dem neuesten Stand. Erklärt, entscheidet und handelt entschlossen und versäumt es nie a
    lles zu erklären.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08341/42-7051

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Escheu ist eine hochkompetente, sehr sympathische Aerztin, die über den Tellerrand blickt. Sie ist eine erfahrene Aerztin. (was ich
    nach über 15 Jahren an Arztodyssen und zigfach unterschiedlichen Diagnosen beurteilen kann).

    Ich fühle mich bei Ihr sehr gut beraten und behandelt. Fühle mich seit langem wieder sicher, mit ihr als behandelnde Aerztin an meiner Seite, die Beschwerden meiner Erkrankung mit den bestmöglichen Mitteln und ggfls. erforderlichen neuen Denkansaetzen zu lindern.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neugablonzer Str. 31
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08341/971870

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zutreffende behandlung und verordnungen,habe ein gutes verhältnis zu dem arzt,fühle mich verstanden,ich bin sehr zufrieden,arzthelferinen si
    nd aufmerksam,freundlich und kompetent
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Allgäuer Str. 10
    87650 Baisweil
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08340/500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, hört zu und nimmt meine Sorgen ernst. Mit Humor und viel Kompetenz, Erfahrung und vor allem Menschlichkeit wird man hier se
    hr gut behandelt. Die Praxisräume sind angenehm und sehr sauber, dennoch wirkt es nicht steril, sondern eher heimelig! Besonders nett und herzlich, schon am Telefon, sind die Arzthelferinnen. Toller Arzt, tolles Team, hier fühlt sich die ganze Familie wohl.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kemnater Str. 16
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08341/72-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kreil ist ein sehr guter Arzt. Kompetetnt und geht auf seine Patienten ein S.Rathenow

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08341/427758

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten, beantwortet alle Fragen mit viel Ruhe

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Josef-Landes-Str. 38
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08341/95500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gut erkannt und sehr gute Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08341/423523

    Kinderärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, kann ich nur dringend weiter empfehlen. Hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Tochter genommen. Konnte mir als erste Ärz
    tin endlich nach 10 Jahren eine Diagnose geben. Gab nicht auf um es herauszufinden. Danke!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Alleeweg 10
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08341/9678020

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung genau so wie ich sie mir wünsche

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Weberei 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08341/8844

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist nur zu empfehlen. Man bekommt immer schnell einen Termin und auch eine gute Beratung am Telefon. Dr. Reschke nimmt sich immer
    Zeit für seine Patienten, untersucht gründlich und ist immer sehr nett. Das Praxisteam ist auch immer freundlich und nett zu den Kindern. Wartezeiten muss man auch mal in Kauf nehmen, dafür bekommt man hier eine sehr gute Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Alte Weberei 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08341/2463

    HNO Arzt, Spracharzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Röcken ist ein freundlicher und aufmerksamer Arzt, seine Fachkompetenz ist sehr gut. Sein fundiertes Wissen setzt er gewissenha
    ft bei dem zu behandelnden Patienten ein und erzielt dabei eine sehr sichere Diagnose die zum Behandlungserfolg beiträgt.

    Ich bin nun schon einige Jahre Patientin von Doktor Jochen Röcken und kann Ihn mit gutem Gewissen erkrankten und problembehafteten Patienten weiter empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Patientin Uschi
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Alte Weberei 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08341/3365

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sehr freundlich. Verschreibt nicht immer Medikamente hat auch Erfahrung mit Akupunktur, hat bei mir sehr gut geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Radiologie
    Bergstr. 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08341/909367-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Praxis mit freundlichem und kompetenten Personal. Ich habe für meinen Sohn sehr kurzfristig einen Termin für ein Fuß- MRT bekomme
    n. Wir hatten am Untersuchungstag kaum Wartezeit. Dr. Kulke war sehr nett und freundlich. Er hat sich viel Zeit genommen und meinem Sohn persönlich die Bilder und den Befund ausführlich erklärt. Wir haben uns ausgesprochen aufgehoben gefühlt.
    Ich kann die Praxis und Dr. Kulke wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08341/42-4002

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super, freundlich und wirklich ein super guter Mediziner

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08341/42-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zwei Ablationen durch Herrn Dr. Koller. Erfolgreiche Behandlung des Vorhofflimmerns.
    Sehr kompetent und freundlich war das gesamte Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alleeweg 10
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08341/9678575

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und erfahrene Ärztin. Spricht mit den Patienten auf Augenhöhe und ohne Fachchinesisch. Besondershervorzuheben ist ihre empat
    hische und menschliche Art.
    Kann man nur empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kemnater Str. 16
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 08341/72-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super! Weit über das Aufgabenfeld hinaus

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Thoraxchirurgie
    Dr.-Gutermann-Str. 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08341/424002

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, verständnisvoller Arzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Irsee

In Irsee gibt es 4 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Irsee bewertet.
Irsee hat 1.412 Einwohner.
Es gibt 2,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 353 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Irsee beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]