Jugendmediziner in Bernhardswald 1 Treffer

Arzt / Jugendmediziner in Bernhardswald

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Wieshuberstr. 4
    93059 Regensburg, Reinhausen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0941/46502-0

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat immer ein offens Ohr für mich und hilft einen immer sehr und nimmt mich auch mal in den Arm

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Straubinger Str. 26
    93055 Regensburg
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0941/54123

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meinen beiden Töchtern seit Praxiseröffnung, bzw. seit Geburt in der Praxis Gutdeutsch/Schmidt. Wir wurden stets freundlich und
    kompetent behandelt. Besonders hilfreich empfand ich Dr. Gutdeutsch bei beängstigender Diagnostik (ITP oder Leukämie musste abgeklärt werden). Er drückt sich klar, bestimmt und taktvoll aus und vermittelt dadurch Sicherheit. Die Kinder schätzen seine Zauberei. Ich auch!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Wieshuberstr. 4
    93059 Regensburg, Reinhausen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0941/46502-0

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Wieshuberstr. 4
    93059 Regensburg, Reinhausen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0941/46502-0

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 24
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0941/53383

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Arzt / Jugendmediziner in Bernhardswald

In Bernhardswald gibt es 1 Arzt für Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Jugendmedizin in Bernhardswald bewertet.
Bernhardswald hat 5.558 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 5558 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Ziegelhäusl

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]