Zahnärzte in Bernhardswald 3 Treffer

Zahnarzt in Bernhardswald

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Zahnarzt
    Hauptstr. 27
    93128 Regenstauf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09402/6733

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ziehen sämtlicher Zähne und einsetzen eines festen Provisoriums innerhalb nur einer OP. Nur 2 Schmerztabletten waren ausreichend! Perfektes
    OP-Team: Menschlich, mitfühlend, verständnisvoll, authentisch motiviert. In dieser Praxis gibt es ein wertschätzendes Miteinander, das auf den Patienten übertragen wird. Hier werden noch Menschen behandelt, damit es ihnen wieder besser geht. Keine Nummern, mit denen so viel wie möglich verdient werden soll. Lieber Dr. Lehner: Schön, dass es Sie und ihr gut gewähltes Team gibt. Bleiben Sie sich treu! Ihre
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Eichendorffstr. 16
    93128 Regenstauf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09402/9011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung am Nachmittag und schon am Abend quasi schmerzfrei

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Von-Heyden-Str. 4
    93105 Tegernheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09403/9686373

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Fachärzte, präzise, nette und freundliche Team. Ich kann nur empfehlen. Die Praxis tun alles für die Patienten. Und nehmen die Zeit
    alle fragen gründlich zu beantworten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie
    Von-Heyden-Str. 6
    93105 Tegernheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09403/8826
    Mobiltelefon: 0177-6307567

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Am Schindlfeld 23
    93173 Wenzenbach, Grünthal
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09407/812574

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeiten, überaus freundliches Team. Dr. Fischer ist fachlich sehr kompetent, sehr nett, verständnisvol
    l und einfühlsam, besonders bei Kindern. Man wird als Eltern in die Behandlung bzw. den Verlauf mit einbezogen.
    Die Praxis ist bestens zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kieferorthopädie
    Eichendorffstr. 16
    93128 Regenstauf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09402/9489858

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gendritzki hat meinen Traum von geraden Zähnen wahr gemacht! Ich wollte als erwachsene Frau keine feste Zahnspange tragen und hatte mir
    nicht mehr allzu viele Hoffnungen auf schöne Zähne gemacht. Aber Dank einer tollen Beratung durch Dr. Gendritzki, modernster Technik und einer ganz speziellen unauffälligen Spange habe ich nun - nach nur einem Jahr - gerade Zähne und bin super, super glücklich!!
    Danke an Dr. Gendritzki und das ganze Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Hauptstr. 71
    93105 Tegernheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09403/7242

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ausgezeichnete Beratung, perfekte Zusammenarbeit mit dem Kieferchirurgen,
    erstklassige Arbeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Eichendorffstr. 16
    93128 Regenstauf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 09402/9489858

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zwei meiner Kinder in Behandlung wg. Zahnspange u.ä. Freundliches Team. Ärztin ebenfalls freundlich und kompetent, spricht aber auch mal una
    ngenehme Wahrheiten aus, falls z.B mal nicht richtig geputzt wurde. Nimmt somit Eltern und auch Kinder in die Pflicht. Gefällt vielleicht nicht jedem, aber ich finds gut. Die Ausstattung meiner Meinung nach in Ordnung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Regensburger Str. 1
    93128 Regenstauf
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09402/8180

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein überaus freundliches, kompetentes Team, das durch das Vorbild der Chefin geführt wird!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Mozartstr. 2
    93093 Donaustauf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09403/1840
  • Q
    Zahnarzt
    Mozartstr. 2
    93093 Donaustauf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09403/1840
  • R
    Implantologie
    Maxstr. 15
    93093 Donaustauf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09403/1880
  • S
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 1
    93192 Wald, Roßbach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09463/244
  • T
    Implantologie
    Straßäcker 7
    93128 Regenstauf, Diesenbach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09402/937444
  • U
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 1
    93192 Wald, Roßbach
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09463/244
  • V
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Straßäcker 7
    93128 Regenstauf, Diesenbach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09402/937444

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • W
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie, Parodontologie
    Hauptstr. 27
    93128 Regenstauf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09402/6733

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • X
    Zahnarzt
    Mozartstr. 2
    93093 Donaustauf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09403/1840
  • Y
    Zahnarzt
    Mozartstr. 2
    93093 Donaustauf
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09403/1840
  • Z
    Zahnarzt
    Von-Heyden-Str. 4
    93105 Tegernheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09403/9686373
  •  
    Zahnarzt
    Marktplatz 8
    93128 Regenstauf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09402/6666
  •  
    Oralchirurgie
    Hauptstr. 27
    93128 Regenstauf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09402/6733

Zahnarzt in Bernhardswald

In Bernhardswald gibt es 3 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte in Bernhardswald bewertet.
Bernhardswald hat 5.558 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1853 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bernhardswald beträgt durchschnittlich 4,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 4,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bernhardswald beträgt 31,6 Tage und ist damit um 24,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bernhardswald beträgt 33 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ziegelhäusl

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]