Chiropraktiker in Bernau am Chiemsee 1 Treffer

Kastanienallee 1
    83233 Bernau am Chiemsee
    Telefon: 08051 9660000

Orthopäde

Ich war heute zum 1. mal da; mein Eindruck : ich bin froh und dankbar für die sehr gute Beratung, und
    die genaue Erklärung, was mein
    e Schulterverletzung betrifft , für die Freundlichkeit, sowohl die des Arztes, wie auch die des Personals - die sehr angenehme Atmosphäre in der so geschmackvollen Praxis, ich fühlte mich dort gut aufgehoben und kann voll vertrauen auf das, was mir der Dr. Beckert empfohlen hat . Diesen Arzt empfehle ich gerne weiter, denn ich bin selber Physiotherapeutin ...

Chiropraktik, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstraße 12
    83022 Rosenheim

Orthopäde

Eine spritze und die Schmerzen waren weg. Nach 6 Monaten leiden bin ich ein Jahr schmerzfrei. Danke.

• Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Dorfbach 10
    83139 Söchtenau

Allgemeinmedizinerin

Arzt / Chiropraktiker in Bernau am Chiemsee

In Bernau am Chiemsee gibt es 1 Arzt für Chiropraktik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Chiropraktik in Bernau am Chiemsee bewertet.
Bernau am Chiemsee hat 7.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 7129 Einwohner pro Arzt.