Chiropraktiker in Wiesbaden 2 Treffer

• Chiropraktik, Orthopädie
    Sonnenberger Str. 11 a
    65193 Wiesbaden, Nordost
    Telefon: 0611/3419800

Ruhige vorschlagende medizinische Beratung und falls gewünscht --> Behandlung.
    Viele private Kontakte/Empfehlungen bestätigen diese, meine
    Aussage.
    Empfehlenswert. 9 Punkte - steigern kann sich jeder...
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopath, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Kreuzberger Ring 72
    65205 Wiesbaden, Erbenheim

Orthopäde und Unfallchirurg

War wegen akuter Rückenbeschwerden die mich immer mal wieder seit Jahren in Wellen heimsuchen in der Praxis. Im Gegensatz zu den anderen Ort
    hopäden, habe nicht direkt eine Spritze bekommen, sondern wurde zum ersten mal richtig untersucht. Meine Beschwerden kommen wohl gar nicht vom Rücken, weswegen die Spritzen immer nur kurz helfen. Habe jetzt einen Therapieplan erhalten um die Ursache anzugehen. Kann noch nicht sagen wie es dauerhaft hilft, aber finde den Ansatz toll die Ursache meiner Schmerzen zu finden.

• Dr. med. Julia Kleinhenz, Walluf, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Praktische Ärzte, Akupunktur TCM, Hausärztliche Versorgung, viscerale Osteopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Am Klingenweg 2 a
    65396 Walluf
    Telefon: 06123-71295

Sehr kompetente, fokussierte Behandlung unter Einsatz schul- sowie alternativmedizinischer Ansätze; zudem wird sich ausreichend Zeit für die
    Behandlung genommen.
  • Dr. med. Abdel Baki Ghazi-Idrissi, Walluf, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Naturheilverfahren
    Am Klingenweg 2 a
    65396 Walluf

Sehr guter kompetenter Arzt. Erfolgreiche Behandlung.

• Chiropraktik, Naturheilverfahren
    Münsterstr. 3-11
    55116 Mainz, Altstadt

Herr Dr. Klostermann,

ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir nach jahrelange Schmerzen (ca. 10 Jahre) schnell und effektiv geholfen. Mein
    e Einstellung zur Homöopatische Behandlungen hat sich um 360* "gedreht und kann mich wieder über die einfache Dinge des Lebens freuen....bzw. meine Lebensqualität hat sich durch die Schmerlinderung enorm gesteigert. Dafür Danke ich Herrn Dr. Ralf Klostermann sehr....!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Palliativmedizin, Sportmedizin, D-Arzt
    Mühlfeldstr. 22
    65232 Taunusstein, Hahn

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Operation eines 'Sprinkfingers'. Es begann mit einer Vorbesprechung und Diagnose. 14 Tage später erfolgte die Operation. Mit Vorbereitung da
    uerte die OP ca. 30 Minuten. Wurde von dem Team sehr professionell durchgeführt. Am nächsten Tag der Verbandswechsel. Das geplante Zeitmanagement ist hervorragend. Es gibt im Zentrum quasi keine Wartezeiten. Ich war begeistert.

Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Arbeitsunfälle, D-Arzt, Kinesio-Taping, Stoßwellentherapie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Haifa-Allee 28
    55128 Mainz

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundlich und kompetent bin sehr zufrieden

Chiropraktik, Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Altkönigstr. 10
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    Telefon: 06174/6190193

Nach der Behandlung fühle ich mich endlich wieder wohl in meinem Körper

Akupunktur (HP), Allgemeinmedizin, Chiropraktik
    Neukirchner Str. 9a
    65510 Hünstetten, Kesselbach
    Telefon: 06126/226 77 00

Arzt / Chiropraktiker in Wiesbaden

In Wiesbaden gibt es 2 Ärzte für Chiropraktik, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Chiropraktik in Wiesbaden bewertet.
Wiesbaden hat 275.976 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 137988 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Chiropraktik in Wiesbaden beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Wiesbaden beträgt 15,0 Tage und ist damit um 8,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Wiesbaden beträgt 18 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Nordost
  • Erbenheim