Ärzte für Ästhetische Medizin in Maxhütte-Haidhof 1 Treffer

Arzt / Ästhetische Medizin in Maxhütte-Haidhof

Allgemeinmedizin, Ästhetische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, Vertrauensärzte
    Raffastr. 2 b
    93142 Maxhütte-Haidhof, Roding

Als Selbstzahler zum Dr. Schmidt und wurde prompt empfangen alle Kosten waren transparent ich wußte genau worauf ich mich einlasse. Auch wen
    ich mal so schnell anrief half er mir immer weiter, er wußte wer ich war und worum es ging. Ich konnte mit gutem Gewissen weiter beahndelt werden im kassensystem.

Arzt / Ästhetische Medizin in Maxhütte-Haidhof

In Maxhütte-Haidhof gibt es 1 Arzt für Ästhetische Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ästhetische Medizin in Maxhütte-Haidhof bewertet.
Maxhütte-Haidhof hat 10.554 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ästhetische Medizin pro 1000 Einwohner oder 10554 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ästhetische Medizin in Maxhütte-Haidhof beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Ästhetische Medizin in Maxhütte-Haidhof beträgt 0,5 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Roding