Ärzte für Ästhetische Medizin in Maxhütte-Haidhof 1 Treffer

Arzt / Ästhetische Medizin in Maxhütte-Haidhof

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Ästhetische Medizin, Chinesische Ohr- Akupunktur, Vertrauensärzte
    Raffastr. 2 b
    93142 Maxhütte-Haidhof, Roding
    Telefon: 0179/7685481

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Selbstzahler zum Dr. Schmidt und wurde prompt empfangen alle Kosten waren transparent ich wußte genau worauf ich mich einlasse. Auch wen
    ich mal so schnell anrief half er mir immer weiter, er wußte wer ich war und worum es ging. Ich konnte mit gutem Gewissen weiter beahndelt werden im kassensystem.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Ästhetische Medizin in Maxhütte-Haidhof

In Maxhütte-Haidhof gibt es 1 Arzt für Ästhetische Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ästhetische Medizin in Maxhütte-Haidhof bewertet.
Maxhütte-Haidhof hat 10.554 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ästhetische Medizin pro 1000 Einwohner oder 10554 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ästhetische Medizin in Maxhütte-Haidhof beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Ästhetische Medizin in Maxhütte-Haidhof beträgt 0,5 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Roding

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]