Ärzte für Ästhetische Medizin in Deutschland 83 Treffer

Arzt / Ästhetische Medizin

sortieren nach 
  • Ingrid Maschke, Pforzheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Ästhetische Medizin, Ausleitungsverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Simmlerstr. 4
    75172 Pforzheim
    Telefon: 07231/5861634

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und competent ich kann nur weiter Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Claudia Hennig, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Präventivmedizin, Psychotherapie, Allergologie, Hausarzt
    Peter-Schwingen-Straße 6
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228 / 53 87 69 90
    Mobiltelefon: 0172 / 29 08 260

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das angestrebte bzw erhoffte Ergebnis wurde total übertroffen • ich bin restlos Begeistert!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marcus Corsten, Saarlouis, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, DGBT Botoxtherapie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Hyaluron-Therapie, Laserbehandlung, Lasermedizin, Mesotherapie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie
    Ludwig-Karl-Balzer-Allee 10
    66740 Saarlouis
    Telefon: 06831/5050013

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Dr.Corsten einige Behandlungen und im Juni 2022 eine Brust.Op bin vollkommen zufrieden kann die Praxis und das Team von Dr.Cors
    ten nur empfehlen..viel Geduld, schöne Atmosphäre, jederzeit erreichbar nach der OP...und vor allem sehr viel Geduld...das schätze ich sehr und vor allem bin ich mit dem Ergebnis mehr wie zufrieden....
    Vielen Dank Dr.Corsten für die tollen Behandlungen
    Diana.K
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. - Med. Juri Kirsten, Berlin, Dermatologe, Arzt
    Dermatologie, Ästhetische Medizin, Laserbehandlung
    Kalckreuthstraße 16
    10777 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/23621292

    Dermatologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Unterlidstraffung durchführen lassen und bin von Anfang bis Ende begeistert. Super Ergebnis.Außerdem hatte ich null Schmerzen
    und bin so froh mich dazu bei Dr. Kirsten entschieden zu haben.Sehr freundliches Team. Man fühlt sich sofort wohl. Einige Zeit später habe ich noch ein Ultraschall Doublo machen lassen und kann es einfach nur weiter empfehlen. Ich würde jederzeit wieder dort zur Behandlung gehen, sehr kompetent, freundich und sehr faire Preise. DANKE!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Niermann, Mainz, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Ambulante Operationen
    Gonsenheimer Str. 56 a
    55126 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/940690

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde überall sehr freundlich beraten, behandelt und betreut. Dr. Niermann selbst hat mich überzeugt, weil er ruhig und sachlich über me
    ine Vorstellungen bzgl. des Faceliftings gesprochen hat. Er erklärte mir was seiner Meinung nach viel bringen würde und was er lieber nicht gleich machen wolle. Das war sehr überzeugend. Das Ergebnis gibt ihm recht. Ich sehe gut aus, so wie ich mir das gewünscht hatte. Die Leute in der Klinik waren sehr bemüht und immer freundlich. Die Zimmer waren eher sachlich, aber sauber und schön ruhig.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Björgulf Herberger, Deidesheim, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Ernährungsmedizin
    Weinstr. 61
    67146 Deidesheim
    Telefon: 06326/96860

    Plastischer Chirurg, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kai Charles Täubel, Schorndorf, Eigenbluttherapeut, Arzt
    Eigenbluttherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ästhetische Medizin, manuelle Therapie, orthopädische Chirurgie, Stoßwellentherapie, Traumatologie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Werderstraße 27
    73614 Schorndorf
    Telefon: 07181 920920

    Orthopäde und Unfallchirurg, Eigenbluttherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist einfach der beste!!!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Siegfried Schmidt, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Ästhetische Medizin, Hausarzt
    Herzogstr. 7
    80803 München, Schwabing-Freimann
    Telefon: 0171/1483584

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1,5 Jahren bei Dr Schmidt und habe in dem Zeitraum einige Behandlungen durchführen lassen. Doktor Schmid nimmt sich bei jedem T
    ermin Zeit und berät ausführlich. Ich habe mir schon dreimal die Lippen aufspritzen lassen und das Ergebnis ist wunderschön natürlich, das absolute Gegenteil von Schlauchbootlippen. Außerdem habe ich mir die Wangenknochen mit Hyaloron aufspritzen lassen, in der Stirn habe ich Botox (Augenbrauenlift und Zornesfalte).
    Im letzten Sommer habe ich mir den Po mit Hyaloron auffüllen lassen, das ist viel weniger invasiv als ein gefährlicher BBL.
    Ich bin eine sehr anspruchsvolle Patientin, (meine Worte, nicht seine) und bin im höchsten Maß zufrieden mit der Beratung, der Behandlung und den Ergebnissen. Ich kann Herrn Schmid uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ryan Santiago-Stiel, München, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Ästhetische Medizin, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox
    Nymphenburger Str. 137
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/954575740

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische Ärztin, schnelle Terminvergabe (Samstag). Angenehme und nette Atmosphäre. Meine Krähenfüsse sind deutlich weniger geworden
    . Wirklich sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Marion Krakor, Leipzig, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Medizin, Kosmetologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerhard-Ellrodt-Str. 19 19
    04249 Leipzig, Großzschocher
    Telefon: 0341/4251077

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Beratung und schnelle korrekte Behandlung.Kann ich nur weiter empfehlen ;-) .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Daniel Groos, Bergisch Gladbach, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Anti-Aging, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Medizin
    Am Milchbornsberg 2 b
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    Telefon: 02204/4047801
    Mobiltelefon: 0152-57550877

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten Telefonat bis zum ersten Termin alles einwandfrei.Herr Doktor Groos nimmt sich wirklich, sehr viel Zeit und man fühlt sich schnel
    l sicher und wohl bei ihm und in seiner Praxis. Ich habe meine Lippenkonturen aufbauen lassen und bin überglücklich mit dem Ergebnis. Daher empfehle ich sie und ihr Praxisteam von Herzen gerne weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oliver Gekeler, Reutlingen, Arzt ohne Fachgebietsangabe, Arzt
    Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Anti-Aging, Ästhetische Medizin
    Fliederweg 5
    72764 Reutlingen
    Telefon: 0172/5373236

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr überrascht über die Ergebnisse. Die Behandlung hat mir sehr viel gebracht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sina Lehmann, Berlin, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ästhetische Medizin, Akupunktur (Knie/LWS), Stationäre Operationen, Akupunktur
    Residenzstr. 95
    13409 Berlin, Reinickendorf
    Telefon: 030/4514006

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufriedenstellend

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Marina Gosemann, Kiel, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ästhetische Medizin, Tinnitus Therapie, Akupunktur, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Dreiecksplatz 5
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/563938

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine klasse Ärztin, die sich viel Zeit für die Beratung genommen und mir prima geholfen hat.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Maria Hörmann, Mannheim, Arzt ohne Fachgebietsangabe, Arzt
    Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Ästhetische Medizin, Faltenbehandlung Botox, Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Fichtestraße 2
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: +491719851723
    Mobiltelefon: +491719851723
  • Isabelle Anahita Bahadori, Köln, Ästhetische Medizin, Arzt
    Ästhetische Medizin
    Frankfurter Str. 12
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0176/20679461
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ästhetische Medizin, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alter Rathausplatz 14
    58636 Iserlohn
    Telefon: 02371/14406
    Mobiltelefon: 02371/78-1146

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 51 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Arapi ist ein sehr liebenswerter Arzt, der sich durch seine Freundlichkeit und seine Kompetenz auszeichnet. Er vermittelt das Gefühl seh
    r gut aufgehoben zu sein und weiß auf die Ängste seiner Patienten einzugehen.
    Mein Problem war, vor Spritzen ins Knie Angst gehabt zu haben. Unnötig!! Er setzt sie so, dass man sie nicht spürt. Lediglich ein leichter Druck, der jedoch durch seine freundliche Ausstrahlung, kaum mehr Erwähnung findet.
    Ein Arzt, den ich gern und aus Überzeugung weiterempfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Medizin, Allergologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Adlergestell 253
    12489 Berlin, Adlershof
    Telefon: 030/6774997

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mich im Termin um 1 Monat vertan, statt 30.11. war ich auf den 30.10. aus - es war ein Freitag Nachmittag um 15.00 Uhr - ja, die m
    eisten Praxen haben zu dieser Zeit geschlossen, so auch die von Dr. Schwarzer. Trotzdem war er noch da, öffnete mir, bat mich herein und gab mir nach einem kurzen Gespräch einen Behandlungstermin für den kommenden Montag.
    Ich habe Herrn Dr. Schwarzer als sehr kompetenten, freundlichen und verständnisvollen Arzt kennengelernt, ich war und bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf seine Leistungen gern wieder in Anspruch nehmen!

    Katrin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Anti-Aging, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Medizin
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße
    Telefon: 0391/6715511

    Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Frau Dr. Balgon zur Hyaluron Unterspritzung in Behandlung und bin sehr zufrieden. Sehr fachlich, sie hat sich Zeit genommen und
    arbeitet sehr genau. Preis Leistung einfach super. Ich bin mega zufrieden und kann sie wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Medizin, Laserbehandlung, Schönheitschirurgie, Venerologie
    Barckhausstrasse 6
    60325 Frankfurt am Main, Innenstadt II
    Telefon: 069/48009440

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurzfristiger Termin, geringe Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Ästhetische Medizin, Brustchirurgie, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie
    Oeder Weg 2-4
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/597 955 01

    Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Ästhetische Medizin
    Ettlingerstraße 5a
    76137 Karlsruhe, Südstadt
    Telefon: 0177/4416572

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, tolle Ärztin! Habe meine Lippen aufbauen und unter anderem meine Krähenfüße mit Botox behandeln lassen. Die Behandlung ist übe
    r 2 Wochen her und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Absolute Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Ästhetische Medizin, Hyaluron-Therapie
    Schulstr. 27
    25335 Elmshorn

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nach wochenlanger Gesichtsschmerzen kurzfristig von Dr. Kholgh Amoz aufgenommen. Er zeigze sich sehr einfühlsam im Gespräch und ha
    t mich sehr gut beraten. Die Tablette, die er mir verschriebem hat, war schon nach wenigen Tagen wirksam. Meine Beschwetden sond weg und ich kann meinen Iröaub geniessen. Herzlichen Dank nochmal für die Super-Behandlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Bioresonanz, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Fußreflexbehandlung, Humangenetik, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Laboratoriumsmedizin, Lymphdrainage, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Toxikologie und Pharmakologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, EDTA Chelat-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Homöopathie, Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Integrative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Mesotherapie, Metabolic-Balance, Mikroimmuntherapie, Mikronährstoffmedizin, MitochondrialeMedizin, Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekularmedizin, Ozontherapie, Präventionsmedizin, Psychosomatische Versorgung, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Celler Str. 100
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/224 351 57
    Mobiltelefon: 017684068403

    Allgemeinmedizinerin, Laborärztin, Arzneimittelärztin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Ernährungsärztin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Olga Beckmann ist eine äußerst nette, professionelle und kompetente Ärztin. Die Terminvergabe verlief schnell und ohne Probleme. Sie hat
    sich für mich und meine Fragen wirklich viel Zeit genommen und mich hervorragend beraten. Die Atmosphäre ist besonders angenehm. Die Praxis ist schön hell und offen eingerichtet, ich fühle mich ausgesprochen wohl und in guten Händen bei Frau Dr. Beckmann. Ich hatte lange nach einer guten Ärztin gesucht bei der ich mich so wohl fühle, und endlich habe ich eine gefunden. Daher gebe ich gerne eine große Empfehlung weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ästhetische Medizin, Gesichtschirurgie, Kieferchirurgie, Mund- und Kieferchirurgie, Orthomolekularmedizin
    Am Bahnhof Tierpark 3
    44225 Dortmund, Hombruch
    Telefon: 0231/97760444

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin, Venerologie, Anti-Aging
    Cecilienallee 42
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 01590/4697074

    Venerologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich nicht nur wohl in der Praxis von Fr. Dr. Fatemi, sondern bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis meines chemischen Peeling!
    Auch weitere Behandlungen werde ich mit gutem Gewissen bei Fr. Dr. Fatemi durchführen lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie, Akupunktur (Knie/LWS), Ambulante Operationen, Aromatherapie, Ästhetische Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Check-up, Coaching, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Labordiagnostik, Präventionsmedizin, Sonographie
    Siebengebirgsstr. 55
    53639 Königswinter, Thomasberg
    Telefon: 02244/80569

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Visceralchirurgin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin. Sie ist nicht nur sehr freundlich und kompetent, sie trifft vor allem die Diagnostik (u.a. auch andere Fachrichtungen). D
    ie Behandlung ist einwandfrei. Sie nimmt sich viel Zeit für eine umfassende Untersuchung und Therapie (Ich brauche kein Schmerztherapeut mehr). Der Umgang ist sehr freundlich und auf Augenhöhe. Angebot von Therapiealternativen, wobei ich mitentscheiden kann. Hinweise auf weitere Behandlungsmöglichkeiten. Sie geht mit einer Ruhe und Freundlichkeit, gepaart mit hervorragender Kompetenz auf mich ein, dass ich es schon bedaure, für den Fall der Fälle, nicht in ihrem Einzugsgebiet zu leben.
    Das Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Neurologie, Ästhetische Medizin, Faltenbehandlung Botox, Infusionstherapie, Psychosomatische Versorgung, Stressbewältigung
    Am Dorfplatz 7
    16727 Oberkrämer, Neu-Vehlefanz
    Telefon: 033042435186

    Allgemeinmedizinerin, Neurologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Poerschke iet eine Korifähe in der Allgemeinmedizin und Neurologie. Für mich ist Sie einfach die Beste.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Eigenbluttherapie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, 3D-Diagnostik, Ästhetische Medizin, DMP Brustkrebs, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Gynäkologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Laserbehandlung, Mammasonografie, Mammographie, Sonographie 3D
    Koloniestr. 88
    47057 Duisburg, Duisburg Mitte
    Telefon: 0203/34685777

    Frauenärztin, Eigenbluttherapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie so tolle Ärztinnen und Arzthelferinnen erlebt, super freundlich und verständnisvoll.
    Ab und zu etwas Wartezeit aber das i
    st vollkommend akzeptabel und Verständlich bei vielen Schwangerschaftsvorsorgen. Also ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Anti-Aging, Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin
    Annette-Allee 41 a
    48149 Münster, Pluggendorf
    Telefon: 0251/13348280

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Anfang des Jahres bin ich die Patientin von Frau Dr. Wefelmeier und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Behandlung und der Betr
    euung in der Praxis bin! Die Terminvergabe war unkompliziert und alle sind sehr nett! Dr. Wefelmeier ist total kompetent und hat mich sehr gut beraten und schon nach der ersten Behandlung bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich kann diese Praxis und Frau Dr. Wefelmeier nur weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ästhetische Medizin in Deutschland

In Deutschland gibt es 83 Ärzte für Ästhetische Medizin, von denen 46 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Ästhetische Medizin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ästhetische Medizin beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Ästhetische Medizin beträgt 7,0 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Ästhetische Medizin beträgt 19 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

[]