Ärzte für Rehabilitationswesen in Schwarzenfeld 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Schwarzenfeld

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Miesberg-Allee 12 a
    92521 Schwarzenfeld

Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Ich war bisher immer zufrieden

Neurologie, Rehabilitationswesen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 14
    92421 Schwandorf
    Telefon: 09431/20322

Neurologin, Rehaärztin

Frau Dr. Roidl ist eine sehr gute Ärztin ruhig sehr freundlich und beantwortet fragen sehr gut.Ich bin seit vielen Jahren schon bei Ihr in B
    ehandlung und fühle mich jedes mal da sehr wohl und gut behandelt.Frau Dr. Roidl kann ich nur sehr empfehlen da Sie Ihre Behandlungen sehr Menschlich durchführt.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Amberger Str. 51
    92245 Kümmersbruck

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Ich bin schon viele Jahre da.Ich finde meinen Arzt super.Er hat mir schon viel geholfen.

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Schwarzenfeld

In Schwarzenfeld gibt es 1 Arzt für Rehabilitationswesen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Schwarzenfeld bewertet.
Schwarzenfeld hat 6.191 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 6191 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Schwarzenfeld beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Rehabilitationswesen in Schwarzenfeld beträgt 5,0 Tage und ist damit um 9,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Rehabilitationswesen in Schwarzenfeld beträgt 30 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.