Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Schwarzach 1 Treffer

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Schwarzach

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ärztliches Qualitätsmanagement, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Dekan-Graf-Str. 2-6
    94374 Schwarzach
    Telefon: 09962/209-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Qualitätssicherungsarzt

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit, Fragen zu beantworten. Drängt nicht zur Operation.
    Führte schließlich die Operati
    on mit bestem Ergebnis durch.
    Das künstliche Gelenk ist schmerzfrei und voll beweglich.

• Dr. med. Ralph Erbacher, Straubing, Neurologe, Arzt
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Psychosomatische Grundversorgung
    Hebbelstraße 14a

Neurologe, Neurologe, Qualitätssicherungsarzt

Ein Besuch in der Praxis von Dr. Erbacher ist wie Wellness für Körper, Geist und Seele.
    Hier ist der Beruf kein "Job", sondern, wie der Nam
    e schon impliziert, "Berufung".
    Alle Mitarbeiter und natürlich Dr. Erbacher selbst, strahlen diese Berufseinstellung geradezu aus!
    Unter anderem deshalb fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben, sobald ich das Gebäude betrete.
    Irgendwo kommentiert jemand die Praxis sinngemäß so: "Ich fahre dorthin 70 km weit und das ist es mir wert."
    Ich würde auch 70 km weit zu Fuß gehen!

Die geringe Sternezahl von 5 als höchste Auszeichnung muss ich endlich einmal richtig stellen!
    Für die Note 1 mit * sind 15 Sterne vonnöten!
    ️️️️️️️️️️️️️️️...
    die ich hiermit gerne, Dank meines Berufes aushändigen darf!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen
    Geiselhöringer Str. 63

Frauenärztin, Qualitätssicherungsärztin

Super Ärztin und tolles Team. Nur zum empfehlen

Anästhesiologie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Perlasberger Str. 41
    94469 Deggendorf

Chirurg, Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt
    Anästhesiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin
    St.-Elisabeth-Str. 23
    Telefon: 09421/710-0

Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt

Arzt / Ärztliches Qualitätsmanagement in Schwarzach

In Schwarzach gibt es 1 Arzt für Ärztliches Qualitätsmanagement, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Schwarzach bewertet.
Schwarzach hat 2.760 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement pro 1000 Einwohner oder 2760 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ärztliches Qualitätsmanagement in Schwarzach beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Ärztliches Qualitätsmanagement in Schwarzach beträgt 12,7 Tage und ist damit um 2,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Ärztliches Qualitätsmanagement in Schwarzach beträgt 21 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.